Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich ihr vertrauen? (etwas länger)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gürteltier, 6 April 2005.

  1. Gürteltier
    0
    Hallo Leute,

    das ist mein erster Beitrag, also habt etwas Nachsicht mit mir ;-)

    Nach einer langen und unglücklichen Beziehung (auch sexuell gesehen) habe ich mich letztes Jahr von meiner Freundin getrennt. Eigentlich wollte ich dann erstmal Single bleiben, aber das Leben spielt ja bekanntllich sein eigenes Spiel. So kam es, das ich eine tolle Frau kennen gelernt habe. Sie ist absolut das Gegenteil von meiner Ex und ist dem Sex gegenüber sehr offen eingestellt. Soweit so gut. Vor rund 2 Monaten hatten Sie einen absolut miesen Tag. Sie wollte mir aber nicht sagen was los ist. Das einzige was mir auffiel, war das sie ständig auf ihr Handy schaute, weil sie SMS bekam. So bekam ich das Gefühl, das es irgendetwas damit zu tun haben könnte. Also hab ich mir ihr Handy genommen und die SMS alle gelesen. Ja, ich weiß das das ein Vertrauensbruch war, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Dabei bin ich jedoch auf SMS gestoßen, die sie mit einem Typen hin- und herschreibt. Und in diesen SMS geht es auschließlich um SEX! Als ich sie darauf angesprochen habe, war sie natürlich erstmal total entrüstet. Und dann hat sie gemeint, das diese SMS nur Spaß seien und sie den Typen nur durchs Web kenne. Ok, das habe ich ihr damals erstmal abgenommen. Aber es hat mein Misstrauen geweckt, da ich schonmal betrogen wurde (nicht von ihr, sondern von meiner Ex). Also konnte ich nicht anders, als hin und wieder ihr Handy zu kontrollieren. Und jedes Mal fand ich wieder SMS. SMS in denen sie sich schreiben, wie sie es miteinander treiben würden. Die ganze Zeit habe ich es damit abgetan, das es für sie wirklich nur Spaß ist. Nur habe ich jetzt eine SMS gelesen, in der ein Treffpunkt vereinbart wurde! Und seitdem werde die SMS auch immer heißer. Sie schreiben sich im Detail, wie sie es miteinander treiben wollen. Nun weiß ich absolut nicht, was ich davon halten soll? Ist sie mir treu und das ganze ist wirklich nur ein Spaß? Oder ist es ernst?

    Ich freue mich über eure Meinungen.

    Gruß,
    Steve
     
    #1
    Gürteltier, 6 April 2005
  2. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hey Gürteltier...
    hört sich ja nicht gut an... :cry:
    mhh.. ich finde du solltest diese sms nicht als spass aufnehmen wie dir deine Freundin versucht zu erzählen.
    Wenn sie sich schon treffen wollen (getroffen haben?) dann ist das nicht mehr lustig.
    Sprich sie konkret darauf an und sag ihr dass du damit nicht klarkommst.. willst du weiter mit ihr zusammen sein wenn sie am Wochenende mit nem anderen Typen ins Bett geht?
    Wohl eher nicht, sag ihr das und wenn sie das nicht versteht.. -sorry- dann ist sie defenitiv nicht die richtige für dich... so bitter das auch sein mag, aber ich finde das einfach nicht in Ordnung...
    *dirganzfestdiedaumendrück*
    gianna
     
    #2
    gianna, 6 April 2005
  3. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---
     
    #3
    bmkrt, 6 April 2005
  4. Gürteltier
    0
    Danke für eure Antworten.

    Das Problem ist einfach, das sie mit Sex generell sehr locker umgeht. Auf der einen Seite finde ich das zwar sehr schön, aber auf der anderen Seite kann ich das Ganze nicht so richtig einschätzen. Ich möchte ihr keinen unbegründeten Vorwurf, der am Ende unsere Beziehung zerstört.
     
    #4
    Gürteltier, 6 April 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm...kann ja sein dass ich manchmal ZU eifersüchtig bin ... aber... wenn ihr ein Paar seid, hat sie so sms nicht zu schreiben *find* egal ob spass oder nicht. Sag ihr, dass es dir selbst wenns nur Spass ist damit nicht gut geht.
     
    #5
    Numina, 6 April 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    an deiner stelle würd ich das thema mit ihr unbehandelt lassen, weiterhin bei gelegenheit die sms prüfen und herausfinden ob,wann und wo sie sich treffen wollen und ihr dann folgen...und sie dort mal beobachten und evtl eingreifen..

    kling vielleicht ein wenig drastisch aber wenn du mit ihr drüber reden solltest löscht sie die sms halt gleich nach erhalt und du wirst in ungewissheit sein und viell mit dem gedanken leben müssen das sie unter Umständen mit einem andern schläft!
     
    #6
    francis, 6 April 2005
  7. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    hups doppelpost :smile:
     
    #7
    francis, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertrauen etwas länger
Hopemer
Kummerkasten Forum
30 Mai 2016
5 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
DasinDelta
Kummerkasten Forum
26 April 2016
1 Antworten