Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich in ihr kommen? + Frage zum Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mickey Mouse, 20 Oktober 2007.

  1. Mickey Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute.

    ich habe eine frage zum geschlechtsverkehr: kann ich in ihr kommen, wenn ich ein Kondom benutze und sie die antibabypille? also, gibt es da keine probleme?

    habe noch eine andere frage...
    ich habe noch nie so richtig mit zunge geküsst. kann man mir das vielleicht irgendwie "erklären"? :schuechte
     
    #1
    Mickey Mouse, 20 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    klar, wenn das Kondom richtig übergezogen ist und sie die Pille richtig nimmt ist sie geschützt, also kein Problem!

    Na ja einfach die Zunge mal auf Wanderschaft in ihren Mund schicken... :zwinker: Das kommt dann schon automatisch... sie wird dir helfen :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 20 Oktober 2007
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also als erstes würde ich mal die Reihenfolge ändern: erst Küssen, dann Sex.
    Off-Topic:
    Wollt ihr immer nur Rekorde aufstellen, oder warum wird sich keine Zeit gelassen? :ratlos:
     
    #3
    LadyMetis, 20 Oktober 2007
  4. Mickey Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne, ich sag es mal so: ich will dann, wenn es so weit ist, gewappnet sein. nicht das ich dann da stehe und weiß nicht, was soll ich jetzt machen, verstehst du?^^
     
    #4
    Mickey Mouse, 20 Oktober 2007
  5. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    1.also, das mit dem in ihr kommen geht natürlich. das ist kein problem..!

    2. wie gesagt, einfach zunge mal rein. bisschen im mund bewegen, zusammen bewegen.. aber nicht zu lang, dann mal wieder rausziehen, normal küssen und dann wieder mal.. so oft und wie ihr das wollt.
     
    #5
    DerLiebhaber, 20 Oktober 2007
  6. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    zu 1.
    --> klar kp landet ja alles im Kondom :zwinker: normalerweise

    zu 2.
    --> mach einfach das, was sie auch macht...so hab ichs beim ersten Zungenkuss gemacht :zwinker:
     
    #6
    noname123456, 21 Oktober 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.413
    248
    561
    nicht angegeben
    naja sicherer gehts ja kaum bei korrekter Anwendung...:ratlos:
    beide dienen der Verhütung - das Kondom schützt zusätzlich noch vor Krankheiten...:zwinker:

    Diese Frage deinerseits zeigt mir aber das du evtl. noch etwas warten solltest...:schuechte
     
    #7
    brainforce, 21 Oktober 2007
  8. Mickey Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das soll bei mir nicht heißen, dass das dann mein erstes mal ist! ich habe mir da bisher noch nie so wirklich gedanken gemacht.
    eben, weil sie erst 14 ist, mach ich mir gedanken...!
     
    #8
    Mickey Mouse, 21 Oktober 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also hattest du schon Sex? dann solltest du doch auch über Verhütung Bescheid wissen...
    Und was hat das mit ihrem Alter zu tun, dass du dir darüber Gedanken machst?
     
    #9
    User 48246, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen Frage Zungenkuss
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
langwei
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2015
33 Antworten