Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich jetzt Pillenpause machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 16 August 2005.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Mir ist da was dummes passiert. Und zwar hab ich mein Pillenpäckchen verloren. Ich war etwa in der Hälfte der Packung, hab allerdings nach der letzten Packung keine Pause gemacht (wegen Urlaub), also hab ich jetzt statt 21 ca. 30 Pillen genommen. Kann ich nun einfach Pause machen und dann das neue Päckchen anfangen?
     
    #1
    Malin, 16 August 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kannst du! Mindestens 14 Pillen am Stück nehmen und dann in die Pause gehen - dann bleibt der durchgehend Schutz erhalten. Bei allem was drunter liegt nicht. Da du ja 30 Pillen genommen hast, geht das ohne Probleme - musst bloß schön 7 Tage Pause machen!
     
    #2
    Cinnamon, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Test