Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich "konkreter" werden oder muss das noch "reifen"?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Yves20, 5 Mai 2004.

  1. Yves20
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich(20) hatte (leider)noch nie eine Beziehung und bin momentan etwas im Gefühlschaos. Habe eine 7 monatige unglückliche Liebe hinter mir, mit der ich nun endlich so einigermassen abschliessen kann...(meine erste grosse Liebe,ein Mädchen aus meiner Klasse, leider einseitig).

    Nun folgendes:
    Beim Filmdrehen mit einem Kollegen vor 5 Monaten habe ich ein Mädchen (18) kennegelernt, das mir auf anhieb symphatisch war. Wir hatten uns damals auf dem Nachhauseweg im Zug auch 15 min ganz nett unterhalten und ich denke zumindest eine Symphatie ist gegenseitig, wobei ich mir da nicht 100% sicher bin, denn sie ist recht scheu und ehrlich gesagt kann ich auch nicht so genau deuten, was sie nun wirklich von mir hält, da ich in diesen Dingen (leider) noch nicht so viel Erfahrung habe. Auf alle Fälle sehe ich sie nun jeden Morgen und wir begrüssen uns immer kurz mit einem Lächeln. Da sie aber stets von ihren Kolleginnen umgeben ist und ich meinerseits mit meinen Schulwegkollegen, kommt es leider nicht oft vor, dass wir uns alleine sehen. Nur einige Male (vielleicht 2 oder 3 mal) sind wir auf dem Nachhauseweg zu zweit wieder Zuggefahren und haben uns abermals nett unterhalten. Ich würde lügen, wenn ich nun sagen würde, ich hätte mich bis über beide Ohren in sie verliebt (wie in meine unglückliche Liebe), aber zumindest spüre ich eine starke Faszination und sie geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Auch wenn ich sie sehe getraue ich mich leider kaum, sie länger als nur kurz anzulächeln, weil ich irgendwie Angst habe, sie könnte nicht zurücklächeln und das wäre dann ein negatives Zeichen oder ihre Freundinnen sehen das(jaja ich weiss..., aber ich bin recht schüchtern...). Oder ist es doch Liebe? Auf jeden Fall wünschte ich mir ein Date mit ihr, da könnte man dann weitersehen, ob sich da etwas entwickelt... Meine Frage nun: Kann ich sie bereits irgendwie einladen, oder schreckt das eher ab? Das Problem ist eben, dass ich nur noch eineinhalb Wochen auf diese Schule gehe und sie dann sonst aus den Augen verlieren werde. Ich werde sie wahrscheinlich in dieser Zeit nicht mehr alleine antreffen. Theoretisch wäre es ja gut möglich, dass sie ungefähr in der gleichen Situation ist wie ich und mich ev. näher kennenlernen möchte... Ich möchte sie auf keine Fall irgendwie "überrumpeln" (wie es bei meiner unglücklichen Liebe der Fall war, der ich in einem Brief alle mein Gefühle offenbart hatte; darauf hin kam die Antwort, dass sie mich zwar als Kollege gut mag, aber Gefühle seien bei ihr keine da-> ev. Grund, für das scheitern...wenn ich erstmal sachte rangegangen wäre, ev. wäre daraus was geworden?...) Deshalb bin ich in diesem Fall vielleicht etwas übervorsichtig? Ach, es ist so kompliziert. Ich denke, ich denke zuviel... :cry:
     
    #1
    Yves20, 5 Mai 2004
  2. Floppy Dark
    0
    Hmmm... wenn du mit ihr wieder alleine bist red doch mal über ihre Freizeit und wenn du merkst das sie bestimmte zeiten frei hat oder so, dann sprich sie doch darauf an das du dich mal mit ihr treffen willst. Da kann eigentlich nichts schlecht drann sein! Und wenn sie es nicht möchte dann kann eingentlich ne schlechte ausrede kommen, aber mehr nicht! Und wenn du dich dann mit ihr öffters triffst, dann kann du auch nach telefon nummer und so fragen. (vielleicht auch früher) Das müsste eigentlich die beste Metohde langsam ran zu gehen!
    :zwinker:
     
    #2
    Floppy Dark, 5 Mai 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Rede mit der, frag Sie ob Sie lust hätte sich mal mit dir zu treffen. Wenn Sie ja sagt dann kannst du Sie auch nach der Nummer fragen. Da du Sie eh bald nicht mehr so oft sehen solltest hast du nix zu verlieren.

    Viel Glück
     
    #3
    Lucian, 5 Mai 2004
  4. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Empfehlung:
    Sag ihr, dass du nur noch kurz auf der Schule bist, aber dass du gerne in Kontakt mit ihr bleiben würdest, weil du sie eigentlich sehr sympatisch findest. Ich glaube, jedes Mädel fühlt sich dadurch geehrt (außer du bist Quasimodo oder der Dorftrottel) und du hast ihre Telefonnummer. Dann schreib ne Woche später ne SMS, ob sie nicht mit dir (und deinem besten Freund?) was trinken gehen will.

    Viel Glück!
     
    #4
    Brandywein, 13 Mai 2004
  5. Yves20
    Gast
    0
    so, hier mal der weitere Verlauf der Geschichte:

    Ich hab sie - wie befürchtet- nie mehr alleine getroffen und die reguläre Schulzeit (vor den Prüfungen) ist nun zu Ende. Und da ich eh nix zu verlieren hatte, habe ich Ihr ein E-mail geschrieben, obwohl mir gesagt wurde, dass telefonieren viel besser sei (hatte aber nicht den Mut dazu). Habe sie ganz ungezwungen gefragt, ob sie mal Lust hätte mit mir einen Kinoabend zu verbringen.

    Die Antwort war dann überraschend positiv: Sie hat geschrieben, dass sie sich sehr über das Mail gefreut habe und Zitat: "Klar habe ich Lust mit dir den Film anzuschauen!" Sie hat dann auch gleich ein Datum vorgeschlagen und nun sind wir verabredet.

    Meine Frage nun: Kann man daraus schon irgendwelche Schlüsse ziehen? Etwas komisch finde ich die Formulierung: "KLAR habe ich Lust". So wie wenn das die normalste Sache der Welt wäre. Aber ich meine- wir kennen uns ja kaum und wenn ich sie nun frage, ob sie mal mit mir ins Kino käme, ist das doch einigermassen eindeutig oder nicht? Also wie seht ihr meine Chancen?

    Gruss

    Yves20
     
    #5
    Yves20, 16 Mai 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    a) für sie ist es das normalste der welt dass du gefragt hast (und vll denkt sie sich nicht mal was dabei

    b) sie hat die ganze zeit drauf gewartet dass du endlich was tust


    fällt mir jetzt spontan dazu ein...
    klar ist es für dich was sehr besonderes (bin selbst 19 und noch ohne Beziehung, kann es mir also einigermaßen vorstellen)

    also ich würd eher auf a) tippen, aber das hat ja nix zu sagen, geh einfach locker hin und genieß den abend!

    und macht noch was anderes außer kino!! nicht einfach dann wieder nach hause! (außer zusammen zu jemanden :kiss:smile:


    viel glück, find ich super dass dus grad noch geschafft hast (woher haste ihre email addy?)
     
    #6
    made, 16 Mai 2004
  7. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    hey was los?

    Du ich kann verstehen wie du dich fühlst.

    Ich kenn das gut...also die lage in der du bist...noch nie ne Beziehung und so.

    Also....Das du dich mit ihr triffst ist schon mal der richtige weg..is ja klar.
    Ich finde du solltest ihr einfach sagen:" Ey ich geh ja bald von der Schule in eine andere...wird dich aber gern noch sehen...gib mal deine nummer"

    Würde eigentlcih ausreichen...ohne" würdest du" oder "du kannst ja wenn du eventuel Lust hast"...das ist Bullshit...hlaub mir.
    Das du ihr eine Mail geschrieben hast war natürlich nicht so gut wie anrufen das ist dir ja auch klar.Aber naja du hast dich ja nicht getraut.Also ist das schon ok.Sei froh das sie so positiv geantwortet hat.

    Jetzt darfst du nicht soooo viel falschmachen....sonst bist du geliefert...bzw. Sie wird dich anfangen als guten Kumpel zu sehen und das wollen wir ja nicht oder?

    Geh mit ihr nicht ins Kino.Ruf sie an und sag du willst dich einfach nur mit ihr treffen und bisschen rumlaufen...gammeln..spazieren gehen...mal sehen was kommt halt.
    Wenn du mit ihr ins Kino gehst dann sitz ihr da nur rum und guckt euch ein Film an....gut mit ner Freundin ist das ganz cool...aber nicht mit nem Mädchen dass man kaum kennt und sich klar machen will.
    Und wichtig!!!!!!!!!!!!!!Sei nicht zuuuuuuuuuu nett.Ehrlich.Kein Arschkriechen ok?Du willst doch nicht als ihre Beste Freundin enden oder?Ich mein es nur nett.Ohne scheiss.Du musst nicht grade ein Arsch sein...aber hab deine Meinung und sei eine respektperson.Wenn sie zum beispiel zu späht kommt lächelst du sie an und sagst:" Hey du bist zu späht...läst du alle Jungs gerne auf dich warten? *grins*"

    zeig ihr einfach dass sie auch was bringen soll um bei DIR anzukommen.Sag nicht zu allem Ja und Amen.
    Und mit der Frage was sie sich dabei denkt also mit treffen.
    Sie denkt weder: "Oh entlich treffen wir uns er ist ja so geil" noch "naja ist ja halt rein Freundschaftlich und er will bestimmt nichts von mir"....so glaub ich das.Sie weiss schon das du was von ihr willst...auch Frauen haben ein gutfunktionierendes Gehirn.
    Und sie wird sich mit dir treffen weill sie dich warscheinlich nett und sympatisch findet.Sie will warscheinlich sehen wie du wirklich bist...also allein mit ihr und erst dann wirt sie entscheiden.

    Entweder a) Ich find ihn geil!!!!!

    Oder B) "Lass uns freunde sein"

    Ach so und bring sie zum lachen.Keine ernste gespräche.Necke sie ein bisschen...sein ein bisschen frech...und witzig...auch ein bisschen Ignorant.....Du darfst ihr unter keinen Umstenden das Gefühl geben dass du schon dein ganzes Leben auf sie wartest und es nötig hast.

    Seien wir ehrlich du hast es nötig...is ja auch ok!!!DU bist ein mann und willst halt beischlaff haben *lol* naja und auch liebe klar.
    Aber zeig ihr nicht so krass dass du schon die ganze Zeit drauf wartest.
    Und steh ein bisschen dazu dass du halt ein man bist und halt auch wie ein Mann denkst.Du weisst was ich meine.

    Na ok.Hab jetzt ganz schön viel geschrieben...Hoffe du kommst mit den Grossen Text klar und ich könnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen

    Peace :smile:
     
    #7
    RussenJunge, 21 Mai 2004
  8. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    respekt
    für nen 1. beitrag nich schlecht lol

    dem kann ich nur zustimmen
     
    #8
    made, 21 Mai 2004
  9. Yves20
    Gast
    0
    danke erstmal für die vielen Antworten!

    da muss ich doch gleich die Fortsetzung der Geschichte erzählen:

    ich bin nun gestern wie verabredet mit ihr ins Kino gegangen und wir haben uns den ganzen Abend lang sehr gut unterhalten und quasi ein "Dauersmile" draufgehabt... Ich finde Kino gar nicht sooo schlecht für ein erstes Date. Es gibt ja auch immerhin eine Pause und Wartezeit vorher und wenn man so wie ich noch im gleichen Zug sitzt, dann hat man auch schell so eine Stunde reine Gesprächszeit, trotz des Filmes.
    Zu mehr ist es dann jedoch nicht gekommen. Aber ich hatte zuweilen das Gefühl, dass wir nicht mehr weit davon entfernt waren mit "Händchenhalten" oder so... Muss ja nicht alles gleich beim ersten Date sein, zudem bin ich mir wie gesagt noch nicht sicher, was sie nun genau von mir hält, dafür hab ich irgendwie einfach zuwenig Gespür. Am Schluss des Abends, bevor sie auf den Zug musste und wir uns verabschiedeten, hat sie von sich aus noch gesagt, dass es sehr schön gewesen sei.
    Nachher habe ich ihr noch eine SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie gut nachhause gekommen sei, worauf sie dann in der Antwortmail nochmals geschrieben hat, dass es ihr gut gefallen hat. (Habe natürlich noch geantwortet, dass das auf Gegenseitigkeit beruht;-))
    Heute hab ich ihr ein weiteres SMS geschrieben, worauf sie im Antwort-SMS geschrieben hat, ob ich Lust hätte, ein weiteres Mal etwas mit ihr zu unternehmen...
    Was denkt ihr davon? Ich hoffe nur nicht, dass ich bereits auf der "bester Freund"-SChiene gelandet bin...

    Gruss

    Yves20
     
    #9
    Yves20, 21 Mai 2004
  10. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey alles klar bei dir?

    ->Ich finde Kino gar nicht sooo schlecht für ein erstes Date.

    Naja ist Ansichtsache... du chillst halt auf dem Platzt, kannst mit ihr weder reden noch lachen noch was weiss ich was....höchstens rumfummeln...aber dann kriegst du eine gekleppt.Ihr guckt halt beide ein Film...das kannst du auch genau so gut mit nem guten Kolegen machen.

    ->Es gibt ja auch immerhin eine Pause und Wartezeit vorher und wenn
    ->man so wie ich noch im gleichen Zug sitzt, dann hat man auch schell
    ->so eine Stunde reine Gesprächszeit, trotz des Filmes.

    Wenn du mit ihr spazierengegangen werst hättest du aber das ganze Date über gesprächzeit :-P


    ->Zu mehr ist es dann jedoch nicht gekommen.

    Ach 1.Date...is schon ok :smile:

    ->zudem bin ich mir wie gesagt noch nicht sicher, was sie nun genau
    ->von mir hält, dafür hab ich irgendwie einfach zuwenig Gespür.

    Ich will mal deinem Gespür nachhelfen.OK sie hat sich mit dir getrofen...is schon gut...heisst aber noch nicht soooo viel....vieleicht wollte sie einfach nur nicht unfreundlich zu dir sein.Du bist ja kein Fremder.Aber das sie von sich aus meinte es war sehr schön klingt gut...und das sie von alleine Vorgeschlagen hat sich nochmal zu treffen: Tochdown!!!!
    Gratuliere sieht gut aus.

    Sieht wirklcih gut aus :smile:
    Ey...aber noch bist du nicht mit ihr zusammen und noch ist alles drin...und mit alles mein ich auch wirklich alles.Also sie zu das du nicht zu ihrer besten Freundin Mutierst.
    Du bist nicht auf der Kumpelschiene bei ihr...glaub ich zumindest...ihre gedancken kann ich ja nicht lesen...leider *lol*.Dann könnt ich dir gut helfen.

    Naja aber wenn ihr euch wieder trifft und dann wieder und dann wieder.Dann wird es warscheinlich passieren....du wirst ihr beste freundin und wenn du nach einem Halben Jahrhundert dich überwunden hast ihr deine Gefühle zu sagen wird sie sagen: "Schau...du bist ein toller mensch...ich will dich nicht verletzen aber ich mag dich nur als Kumpel"....oder ähnlichen misst denn du bestimmt nicht hören willst.

    Was ich damit sagen will.geh ran....es sieht gut aus glaub ich.Wenn ihr euch das Nähste mal trefft dann versuch ihr näher zu kommen.Damit mein ich aber nicht sie mit Komplimenten zumüllen.Is echt scheisse.Ab und zu ein nettes witziges Kompliment worüber sie lachen kann und sich gleichzeitig geschmeichelt fühl is ok aber nicht übertreiben....bloss nicht!

    Ach so.Du hasst ihr sofort nach dem treffen eine SmS geschrieben.Das meinte ich mit zeig ihr nicht dass du es nötig hast.Weisst du was ich meine.Also schreib ihr nicht die ganze Zeit SMS.Es sei denn sie schreibt dir und DU schreibst ihr zurück.

    Meld dich auch mal 1 oder 2 tage einfach gar nicht...du hast halt viel zu tun und nicht immer Zeit...du bist halt was besinderes...das musst du ihr vermitteln.

    Aber das wichtigste ist.Mach dich verdammt noch mal ran.Ich weiss du hast wenig erfahrung und allein die Vorstellung davon ist so krass wie sie schön ist und deshalb kriegst du Knie Zittern....aber so ist das Leben.Du MUSST was reskieren!!! Sonst endest du als Kumpel.Wenn du nichts machst wird sie mit der zeit das Interesse verlieren.

    Aber das wichtigste ist dass sie jetzt warscheinlich interessiert bist und du momentan nicht in der Kumpel Ecke sondern eher in der "süsser geiler Typ mit dem man beziehung anfangen kann" Ecke bist.So glaub ich das.Nachdem ich deine Letzte Mail gelessen hab.

    Wenn ihr euch wieder trefft dann geh mit ihr spazieren oder so.Am besten im Park...irgent wo wo es ein bisschen Romatisch ist.Blödel mit ihr ein bisschen rum.Sie ist auch nur ein Mensch und mag es bestimmt rumzualbern und zu lachen und und und.Fang bloss kein Ernstes Gesprich an wie z.B. über Schule...Ausbildung...Zukunft...und..und..und.Das macht dich nur zu einem gueten Kumepl.

    Wenn du dich mit ihr toll unterhällst ihr euch beide anlächelt und so...ihr lacht.Und du das Gefühl kriegst: "Jep das wird was"
    Dann nimm sie einfach und küss sie.

    Ich weiss ist nicht so leicht und du wirst mich jetzt bestimmt fragen:" Aber was wenn sie abblockt un mir ein Korb gibt?Dann steh ich blöd da"

    Nein Falsch.Dann stehst nicht du blöd da sondern eher sie.Ich mein...du fragst sie ob sie sich mit dir treffen will...sie kommt mit.Sie sagt dir dann es war schön und will sich nochmal treffen.Du verstehst dich dann blendent mit ihr und willst sie küssen und sie Blockt ab....überleg mal...sie labert dich zu von wegen es ist so schon mit dir las uns nochmal treffen und gibt dir dann einen Korb??????Ne das geht doch nicht.Und wenn dann ist Sie die bescheurte nicht DU!!!Das musst du wissen.

    Und wenn sie dann mit Kumpel scheiss ankommt.Sagst du ihr einfach NEIN...NOPE...NEjT!!!Sag ihr dann du hast schon genug freunde und du willst was von ihr... Punkt aus!!!

    Naja watever mach dich ran.Wenn du es nicht tust...haste verkackt Kolege.

    Ich wünsch dir viel Glück :smile:

    Peace
     
    #10
    RussenJunge, 21 Mai 2004
  11. Yves20
    Gast
    0
    lol, Russenjunge, danke für deinen Einsatz (haste irgendwie die Schreibwut;-))

    ich hab sie nun gestern Abend mit nem SMS gefragt, wann sie denn Zeit hätte. Da hat sie mir geantwortet, heute hätte sie noch nichts vor und ob wir an den See spazieren wollen... Perfekt oder? :zwinker:
    Leider hat uns dann dieses GOTTVERDAMMTE Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht (Jahrhundertregen). Wir musstens verschieben. Aber naja eigentlich ja egal, oder?

    Sieht glaub ich nicht schlecht aus...

    Gruss

    Yves20
     
    #11
    Yves20, 21 Mai 2004
  12. vietboy
    Gast
    0
    Jo
    Besser kann es ja gar nciht gehen :gluecklic . Ich glaub sie will was von dir. Frag sie doch mal ob sie lust hat was trinken zu gehen oder so :bier: . Aber nicht in laute kneipe, dort kann man schlecht miteinander reden.

    Viel Glück
    chao
     
    #12
    vietboy, 21 Mai 2004
  13. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Jep geh mit ihr an See spazieren.Is das Beste.Und mach dich ran!!!!
     
    #13
    RussenJunge, 21 Mai 2004
  14. Yves20
    Gast
    0
    morgen ist das 2. Date :gluecklic Wir gehen spazieren an nen See...

    Wie soll ich mich "ranmachen". Wann merke ich dass der richtige Zeitpunkt da ist und ob sie auch will?
     
    #14
    Yves20, 22 Mai 2004
  15. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Na du :smile:

    Hmmmm....du fragst wie du dich an sie ranmachen kannst und wan du merjst ob sie will?

    Ich will Ehrlich sein...das ist ne Verdaaaaaaaamt gute frage....weil man solche sachen meisst nicht plannen kann.
    Naja zu der Frage wie du merken kannst ob sie will.
    Schau... sie hat sich schon mal mit dir getroffen und fand es schön...und jetzt wollte sie sich halt nochmal mit dir treffen.Ist das denn für dich nicht bestetifung genug?

    Es ist ja nicht so als ob du sie gefragt hast ob sie sich mit dir treffen will, sie zugestimmt hat,dir erst mal ein paar mal abgesagt hat weill sie angeblich nicht kann und ihr euch nach ein paar Wochen entlich trefft.Dann könnte man sagen sie hat kein Interesse.Aber so ist das nicht.

    Wenn du mit ihr spazieren gehst...dann bring sie auf jeden fall zum lachen.Ich weiss ja nicht was für eine art Typ du bist...ich mein wenn du nicht grade ein Komicker von natur bist und dann ihr versuchst Verkrampft ein Witz nach dem anderen auzugabeln dann is das natürlich nicht so gut.

    Sei einfach locker und natürlich.Wie gesagt ich würd nicht mit ihr über ernste Themen reden.Wenn du mit ihr gemeinsam die ganze Zeit lachst, rumalberst und so dann hast du schon so gut wie gewonnen.

    Das gute an rumalbern und "lustige Scheisse kwatschen" ist....du kannst übertreibein.Z.b.

    Wenn sie dich nur so als Beispiel fragt: "Was hälst du von leseben?"
    Sagst du z.B. :"Find ich jaaaaa voll schlim.", kann es sein dass sie von dir denkt das du eher ein verkrampftes Kerlchen bist und ein langweiler.

    Antwortest du: "Jo lesben sind geil", dann denkt sie vieleicht du bist ne Perverse Sau.

    Antwortest du aber frech und Witzig z.B. :" Warum fragst du mich...bist du etwa eine?Bitte sag ja....bitte sag ja." , dann wird sie warscheinlich lachen...eben weil du so frech und Ehrlich bist...es ist dann egal was sie denkt weill sie lacht...du hast ihr ein schönes gefühl gegeben eben weil sie lacht...sie kann nicht sauer oder so auf dich sein...sie lacht halt.Verstehst du was ich meine?Gut das war nur ein Beispiel.Vieleicht würde sie auch drüber nicht lachen...Humor is so ne sachen...die einen würden dass lustig finden die anderen nicht...aber du weist worauf ich hinaus will.

    Sagen wir sie lacht und antwoirtet: "Uhhhh auch so einer Bist du...du bist ja pervers..du Sau :-P ...warum treff ich mich mit dir? *frech grins*

    Dann Antwortest du: "Mädchen ich und Pervers?Du hast mich grad gefragt was ich von lespen halte und jetzt sagst du ich bin ein ganz schlimer ja?Du bist hir die Böse...eigentlich hat meine Mutter mir verboten mich mit solchen unartigen Girls wie dir zu treffen...du machst mir langsam angst"

    Wie gesagt...is jetzt nur ein beispiel.Is mir jetzt einfach nur so spontan eingeffalen.Also nicht das du beim treffen ihr sagst:" Frag mich mal ob ich auf lespen steh?" *lool*

    Aber du hast verstanden was ich meine...mit necken und so.Verarsch sie auch ein bischen...aber wenn du das machst...dann muss sie das lustig finden...es muss also auf einer Spass ebene sein.
    Wenn du siehst das ihr mit einander viel spass habt und du merkst es passiert was und du musst jetzt mal was machen dann mach z.B. volgendes.

    Fang an sie zu berühren.Néee nicht den Arsch grapschen du perversling :-P.

    Nimm ihre hand...leg deine hand um ihre schulter...oder kneife sie aus spass...je nach dem die situation ist.Irgentwie anfassen halt...natürlich unter der Grenze...das erst mal noch nicht...erstmat ;-) .

    Aber ansonsten gesicht schultern rücken Hand...alles erlaubt.Solange du das nicht wie ein Perversling oder eine notgeile Sau machst...eben sie nicht verschreckst ist es ok.Du musst dir eben eins im Klaren sein.Genau so wie du es schön findest von Mädchen berührt zu werden finden frauen das auch...auch wenn es nur die hand ist.

    Nimm sie zum Beispiel an der hand und Leg deine Hand um Ihre Schulter....und dann achte wie sie drauf reagiert....Und glaub mir...Du musst kein Psychologe sein um zu bemerken ob es ihr gefällt oder nicht
    :smile:.

    Wenn du merkst dass sie es mag von dir berührt zu werden.Dann halt sie an der Hüfte oder so, schau ihr tieff in die Auegen und nähr dich langsam an sie.Sie wird sofort begreifen was du vorhast.Und wenn sie bis da hin schon nicht abgeblockt hat, dann kannst du dir 100 Pro sicher sein...gleich steckst du ihr die Zunge rein *lol*.

    Na ok....hir hast du mal ne gute Masche.Hab sie selber noch nie Benutz aber kann gut funktionieren denk ich mal.

    Also...

    Schau ihr tief in die Augen und Frag sie mit einer leisen Stimme:" Wenn dir dir eine nute von 1-6 geben müsstes, wie gut kannst du küssen?"

    Sagt sie z.B: "Ich bin ein Meisterküsser!!!"
    weisst du was du zu tun hast ;-)

    Du: "Gut dann beweiss es mir"

    Sagt sie zum beispiel gleich: "Häh ich will dich nicht küssen...is das ne blöde masche"

    Dann sagst du einfach:"Was is denn mit dir los?Ich hab dich doch nur gefragt wie gut du küssen kannst und du kommst mir gleich damit...woran denskt du denn die ganze Zeit *frechGrins*"

    Du bist aus dem schneider und sie ist die Jenige du blöd da steht.

    Puhhhhhhhhhh....hab ich wieder viel getippt...man...man..man.
    Ich hoffe du liest mein Beitrag noch befor du dich mit ihr triffst...sonst ist die ganze Tiperei fürn Arsch gewessen.

    Und erzehl auf jeden fall wie es war..hörst du.

    Viel Glück man....du wirst es aber nicht Brauchen :smile:

    Peace
     
    #15
    RussenJunge, 23 Mai 2004
  16. Yves20
    Gast
    0
    so, wir haben heute also einen 2 stündigen Spaziergang um den See gemacht und haben uns sehr gut unterhalten. Aber zu mehr ist es dann doch nicht gekommen (ich bin ein Idiot, hab mich nicht recht getraut). Also nächstes Mal MUSS ich was tun, ich weiss. Hab ihr dann geschrieben, dass es mir sehr gefallen hat und dass das vielleicht ned so ganz rübergekommen sei von meiner Seite, weil ich heute ein wenig verwirrt sei (stimmt ja auch). Sie hat dann zurückgeschrieben, dass ich mir keine Vorwürfe zu machen brauche, dass es ihr auch sehr gut gefallen habe und dass sie es sehr schön findet mit mir zusammen zu sein und dass es immer so Spass macht! Ich hab dann auch grade noch n Mail geschrieben wo ich ein weiteres Treffen vorgeschlagen habe, worauf sie ja sicher auch eingehen wird...

    Gruss

    Yves20

    PS: Ich weiss, eigentlich hab ich versagt...aber beim nächsten Mal nehm ich mir ganz fest vor, was zu tun...bin halt eher der schüchterne Typ, aber das muss ja kein Nachteil sein
     
    #16
    Yves20, 23 Mai 2004
  17. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    bin nicht ganz so schreibwütig wie Russenjunge (aber Respekt, da gibt sich jemand Mühe beim Schreiben), aber ein bisschen was schreiben muss ich dann doch.
    Ich habe in Deinen Beiträgen jetzt immer wieder gelesen, dass Du ihr nach den Treffen öfter was geschrieben hast, per SMS und so, die dann auch etwas persönlicher waren. Wenn es Dir gelingt, diese Dinge nicht nur zu schreiben, sondern in (gesprochene) Worte zu fassen, bist Du dem Erfolg schon sehr viel näher gekommen. Okay, aus Erfahrung weiss ich, dass das wahrscheinlich das Schwierigste an der ganzen Sache ist, aber ich lese aus Deinen Beiträgen heraus, dass Dein Schwarm der ganzen Sache wahrscheinlich nicht unbedingt abgeneigt ist, auch wenn man das als Aussenstehender kaum beurteilen kann. Aber ich glaube, es lohnt sich für Dich, das Risiko einzugehen ;-) .
     
    #17
    Strider, 23 Mai 2004
  18. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Tach

    Hey alos erstmal eins yum klarstellen: Du bist kein Versager weder noch ein loser...du musst das so sehen.Sie geht mit dir Spazieren und es macht ihr Spass.Das würden nicht viele Jungs schaffen.Du schon :smile:.
    Auserdem hab nie so eine Einstellung...egal was passiert.Is schon wichtig.

    Und 2. :grin:er Typ Hat recht.(Weiss jetzt nicht wie er heisst).Also der, der denn letzten Beitrag geschrieben hat.Das was du in der SmS schreibst sollst du versuchen ihr ins gesicht zu sagen.Er hat soooowas von recht.Ok sind dann immer noch die gleichen worte...aber wenn du es ihr direkt sagst kommt es viel besser Rüber...weil gestig und Mimik und der ganze scheiss auch mitspielen....und da frauen Emutional sind kommt da sschon gut.

    Beispiel: Was findet ein Mädchen schöner...

    Antwort a) Du schreibst ihr in SMS: " Ich liebe dich"

    Anrwort b) Du schaust ihr in die Augen und sagst ihr "Ich liebe dich"

    Na? Klingelts?man muss kein Menschenkenner sein um diese Frage richtig zu beantworten....aber sag ihr nicht du liebst sie oder magst sie...mach dich einfach ran.Is besser glaub ich.

    Ich denke auch du setzt dich unter druck...vieleicht trag ich die schuld auch ein bisschen mit weil ich dich die Ganze zeit " Bedrohe"...von wegen mach dich schnell ran oder du hast verkackt...sie das nicht so eng...relax ein bisschen...bleib auf dem tepich...du hast sie doch schon...Versuch sie beim Nähsten mal einfach an der hand zu nehmen...mehr nicht...das wars schon...das wirst du doch hinkriegen oder nicht?

    Oder Sauf einfach mit ihr *lol*
    Ist auch ne Möglichkeit...ist zwar bilig und sie wird vieleicht glauben du willst sie abschleppen...was auch 100 Protzentig zutrifft aberr naja...musst du wissen.

    Aber falls du sie fragst: "Wollen wir was trinken" und sie ja sagt.Dann kannst du sicher sein sie weiss worauf du hinauswillst und akzeptiert das in der Hoffnung damit du aus dem Arsch kommst *lol*.

    na ok viel erfolg.

    peace
     
    #18
    RussenJunge, 23 Mai 2004
  19. Yves20
    Gast
    0
    so hier mal der weitere Verlauf:

    gestern ist sie an ein Konzert gekommen (hat im sms vorher noch geschrieben, dass sie sich freue, mich zu sehen), wo ich aufgetreten bin und ich glaube sie hat sich sehr gefreut:smile: Nachher sind wir noch in den Park gegangen und haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Hab sie heute per sms gefragt, ob wir am WE uns treffen wollen. Sie hat sofort zugestimmt und vorgeschlagen, dass wir bei jemandem (also bei mir oder ihr zuhause) ja ein wenig Musik hören könnten...

    Mehr ist noch nicht passiert...aber ich denke es sieht weiterhin nicht allzu schlecht aus...sowas muss sich halt entwickeln

    Was denkt ihr?

    Gruss

    Yves20
     
    #19
    Yves20, 27 Mai 2004
  20. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du

    Ich muss dir mal ein bisschen denn Kopf reinwaschen.Du redest vom:"Das muss man langsam und so angehen".Und sie denkt sich jetzt bestimmt:"Scheisse wann küsst er mich endlich".

    So sie will jetzt die Zeit entweder ALEINE bei dir oder bei verbringen.Und glaub mir verdammt noch mal.Sie will vieles....aber ganz bestimmt keine Musick hören...also auf jeden fall ist das nicht der Hauptgrund.

    Man mach irgentwas.Bitte tu das.Es würde mir einfach leid tun wenn du deine chnace vermasselst.

    DU HAST SIE SCHON!!!! Also holl sie dir.Wenn du dich nicht so richtig traust dann erlaub ich dir hiermit ihr einafch zu sagen: "Ich will was von dir aber ich trau mich nicht".

    Kommt schlecht rüber ist aber in deinem fall trotzdem egal.Da sie schon was von dir will und du sie überzeugt hast.So denk ich das.

    Mach irgentwas.Egal was.Hauptsache du MACHST es.

    cu
     
    #20
    RussenJunge, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test