Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich meiner Freundin überhaupt noch trauen??!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NicNac, 21 September 2002.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Jetzt brauche ich mal wirklich eure Stellungsnahme..was ihr davon haltet, ob ich spinne oder ob mein Denken einigermassen verständlich ist!:angryfire

    Echt, gestern sah ich einfach nur noch rot. Vor kurzem sagte mir mal meine Freundin dass es Frauen viel schwieriger haben ihren Partner zu betrügen als Männer, sie meine es nicht auf uns bezogen einfach so... (was sollte diese Bemerkung?!?)

    Naja gestern hab ich dann diese Bemerkung mit dem gerade sich erreigneten verbunden und wurde sauer: Sie sagte sie würde mal mit ihren Kolleginnen nen Männer Strip ansehen wollen. Da sagte ich, dass ich das als Beleidung auffassen würde, denn das wirke auf mich so dass ich ihr nicht genug bin und sie das irgendwo anders holen müsse. Dann sagte sie noch, dass Frauen einfach auch Aufmerksamkeit von anderen Männern brauchen und das sei wie eine Bestätigung für sie. Wenn die sich dann ausziehen wirk das so als sie das nur für sie persönlich machen und das steigert ihr selbstbewusstsein...

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sagt mir dass ich nicht spinne...sicher ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch hab mich aber immer versucht zurückzuhalten.aber gestenr war es einfach zu viel! Wirklich!!! Denn wo hört dann diese aufmerksamkeit von anderen Männern auf? Vielleicht braucht sie einfach auch mal sex mit ihnen um sich zu bestätigen....und ih meine wir haben seit 2 Monaten keinen Sex mehr (naja weil ihre Eltern immer zu hause sind, aber wir könnten auch abschliessen und am Abend kommen die nicht mehr zu ihr rein, früher war das auch kein Problem)und dann sagt sie mir sowas...echt...ich kann ihr kaum noch vertrauen..vielleicht würde sie es mal freuen wenn sie auch ein Mann anfasst...und man darf nicht vergessen, mich hat sie als freund gekriegt, während sie ihren Freund mit mir betrog...klar hatte ich ein schlechtes gewissen aber ich liebte sie einfach..wer sagt mir dass sie das nicht nochmal macht?!è?!?!!!?!è OH MANN ICH KOCHE!!! und als sie mir gestern dann noch an meinen Penis fasste sagte ich ihc hätte keine Lust, wieso sollte icha uch immer da sein wenn sie etwas will, ich wurde soviel mal zurückgewiesen....

    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #1
    NicNac, 21 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß net, diese Bemerkung von ihr find ich schon ein bissl absurt, aber sich mal nen Männerstrip reinzuziehen find ich net schlimm.
    Appetit holen ist doch erlaubt, solange sie net was anderes vor hat.
    Da ich sie net kenn, kann ich dir das auch leider net beantworten, ob sie vor hat fremd zu gehen oder net.
    Ist schon kacke, wie sie mit dir zusammen gekommen ist, da kriegt man ja verständlicherweise noch mehr Angst...
    Aber was soll das mit dem "da hab ich sie auch mal zurückgewiesen"?!
    Wenn du auch Bock hast, dann lass dich doch drauf ein, wir Mädels haben halt manchmal so unsere Phasen wo wir absolut keine Lust haben.
    Das kenn ich von mir auch...
     
    #2
    Mieze, 21 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Kann mich der bösen Miezekatze :zwinker: nur anschließen.

    Appetit holen darf man sich wohl noch, aber in der eigenen Küche kocht es sich trotzdem noch am besten.

    Es gehen ja auch Männer mal in einen Nachtclub oder so. Erotikmesse ... ist so ca. das selbe. Ich meine sie wird sich das ja nur anschauen und nicht gleich mit ihm in die Kiste steigen. Du siehst dir doch sicher auch sowas an, wenn sich's anbieten würde. Und sag nicht "ich würde wegsehen" ... ich bin ein Mann, der sich eh schon sehr zurückhält, aber so ist es nun auch wieder nicht.

    Und dass sich Frauen schwerer tun beim "fremd gehen" halte ich für ein Gerücht. Ich denke in vielen Hinsichten sind Männer und Frauen ganz gleich. Unter anderem auch beim "fremd gehen" ... also mach dir keine Sorgen und lass ihr den Spaß. Denn mehr ist es nicht.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 21 September 2002
  4. NicNac
    Gast
    0
    Danke erstma

    Hm ja das mit dem zurückweisen war dumm, ich hab einfach geschmoll.t Und sich anderswo Appetit holen..ahh wenn sie mich wirklich liebt dann braucht sie das nicht! Ich brauch edas auch nicht..ich verstehs nicht..echt....sorry da blick ich nicht durch..sie sagte mir alle frauen brauchen auch aufmerksamkeit von anderen männern und das glaube ich ihr einfach nicht!!! Wenn man jemanden wirklich liebt hat man durch ihn/sie genug Selbstbewusstsein und muss sich das nicht anderswo holen
     
    #4
    NicNac, 21 September 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ NicNac
    Du willst doch jetzt net etwa sagen, dass du net auch mal anderen Mädels nachguckst, die dir so vom optischen zusagen, oder was?!

    @ DecoyS.Frost
    Warum böse Miezekatze :ratlos:
     
    #5
    Mieze, 21 September 2002
  6. DecoyS.Frost
    0

    @ NicNac
    Glaub ich auch nicht, dass du nie anderen Mädels nachschaust. Nein ich behaupte jetzt nicht nur, dass ich es nicht glaube, ich würde sogar sagen, ich würde mich wetten trauen, dass du es tust. JEDER tut es. Ich glaube, jemand der das nicht macht ist irgendwo ein wenige konsrvativ, abnormal oder sonst irgendwas.

    @Mieze
    Weiß nicht ... hab grad "Sylvester und Tweety" geschaut +rofl+ ... und da heißt es immer "Die böse Miezekatze" +lolly+
     
    #6
    DecoyS.Frost, 21 September 2002
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ...*was ihr davon haltet, ob ich spinne oder ob mein Denken einigermassen verständlich ist!*...

    Ich würde sagen, daß beides zutrifft.
    Deine Eifersucht und Deine Gedanken sind wirklich ein wenig übertrieben.
    Aber andererseits kann ich es auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Schließlich weißt Du ja, daß Deine Freundin zu einem Seitensprung neigt. Du bist ja auch einer gewesen.

    Aber ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Sie schaut sich diesen Strip doch nur an. Willst Du ihr das etwa verbieten?
    Du kannst mir nicht ertzählen, daß Du mit Scheuklappen durch die Gegend rennst. Wenn auch unbewußt, aber Du schaust Dir sicherlich auch andere Frauen an.
    Solange Deine Freundin nicht "sabbernd und hechelnd" einem anderen Typen hinterherschaut und Deine Anwesenheit total vergisst, würde ich mir da keine Gedanken machen.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie das bei Euch beiden mit dem "Ausgehen" aussieht. Geht Ihr dann mit gesenkten Köpfen durch die Disco oder ähnliches, nur damit Ihr nicht in Versuchung kommt andere Menschen anzuschauen?

    Darf sie eigentlich auch mal alleine weggehen oder mit ihren Freundinnen einen Frauenabend machen oder geht Ihr nur zusammen weg?

    So wie es ausschaut, ist Dein Vertrauen zu Deiner Freundin wirklich nicht sehr groß.

    Gruß Speedy
     
    #7
    Speedy5530, 21 September 2002
  8. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    schon mal dran gedacht das ihr etwas in eurer Beziehung fehlt? Vielleicht will sie mal was neues ausprobieren das muss jetzt nicht heißen mit anderen Männern schlag ihr doch mal vor zusammen zu einer eroticmesse oder ähnliches zu gehen! Oder vielleicht etwas neues im Bett?!?
    Und ich glaube jede Frau findet es gut wenn ihr andere Männer aufmerksamkeit schenken ihr komplimente machen ect. Das steigert echt das Selbstwert gefühl!
    Bye
     
    #8
    Ak@sha, 21 September 2002
  9. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm... Wiewärs, wenn du sie einfach mal drauf ansprichst, udn ihr dein Problem schilderst??? :zwinker: Wär doch auch mal ne Idee :smile:
     
    #9
    McSchnalle, 21 September 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nicnac, wir kennen uns ja jetzt ein Zeiterl, also möcht ich ehrlich zu dir sein: du steigerst dich da rein.

    Du kannst deiner Freundin keine Scheuklappen anlegen oder ihr ne Mc Donalds Tüte übern Schädel werfen - sie wird immer andere Männer ansehen und andere Männer werden sie ansehen.
    Ich glaub übrigens nicht, dass es eine weibliche Eigenart ist, dass man gerne begehrende Blicke auf sich spürt - ich denke auch Männer (ob mit oder ohne Beziehung) würden sich bei sowas durchaus geschmeichelt fühlen *g*.
    Laß ihr doch den Spaß... und solang sie ihre Grenzen kennt, is doch absolut nix dabei. Und es hat auch sicher nix mit dir zu tun oder wie sehr sie dich liebt.
    Manchmal braucht man halt die Bestätigung, dass man net nur vom Partner sondern auch von anderen attraktiv gefunden wird. Und dazu muß man sich ja net gleich anfassen lassen oder mit wem ins Bett gehen - also, mal ne Stufe runterschalten :smile:
     
    #10
    Teufelsbraut, 21 September 2002
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich denke, du solltest mit ihr zumindest mal über den Punkt des Seitenspringens reden. Klingt jetzt doof, aber is ja so. Denn wie die anderen auch schon gesagt haben, du warst schließlich ach mal einer, und da kann man schon mal seine Zweifel bekommen.
    Das mit dem Männerstrip anschauen kannst und solltest du dir allerdings nicht verbieten, denn im Normalfall schaut man sich die Jungs da ja wirklich nur an. Gut, mein Ding wärs nich, aber das tut ja jetzt nix zur Sache.

    Also red mit ihr.....

    Die Kleine :engel:
     
    #11
    Die Kleine, 21 September 2002
  12. NicNac
    Gast
    0
    hm ok..ihr habt wiedermal meine Meinung umgekrempelt...na sicher lass ich sie weggehen und was mit anderen machen..keine frage, ich fördere das sogar..also dass sie guten kontakt mit kolleginnen hat..aber das mit dem männerstrip das ist mir einfach etwas zuwider..klar schaue ich auch andere frauen an..ist ja normal...aber ich müsste jetzt nicht unbedingt mit freunden in ein strip lokal...wirklich nicht. nicht dass ich es hässlich fände aber ich habs nicht nötig

    und sie ist eben ein fisch, soll heissen sie kann nicht gut nein sagen weil sie niemandem weh tun will aber auch niemanden vor den kopf stossen. Ihren Ex freund wollte sie gar nicht..sie konnte nur nicht nein sagen...

    Also nur dass ihr mich bisserl nachvollziehen könnt..ich werde mich morgen bei ihr entschuldigen..denn ich hatte nacher sooo ein schlechtes gewissen...denn ich will sie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee velrieren...aber ich bin halt einer der immer gleich alles auf die goldwaage legt aber auch nicht so oft offen über etwas spricht...also manchmal staut sich was an und dann kommt einfach alles
     
    #12
    NicNac, 21 September 2002
  13. NicNac
    Gast
    0
    aber nur noch was...zumindest die männer..könnt ihr mich bissel verstehen? Ich meine..als ich noch single war geilte ich mich an jeder nackten frau auf..jetzt tu ich das wirklich nicht mehr..klar manchmal schöner anblick aber kein aufgeilen...dennich hab ja meine kleine :engel: aber..wenn sie jetzt in so ein strip club geht denke ich einfach sie geilt sich dort auf...und da komm ich mir verarscht vor...
     
    #13
    NicNac, 21 September 2002
  14. nelly
    Gast
    0
    hi,
    du mußt nicht gleiches mit gleichem vergelten!:zwinker2:
    sie will sich nen strip anschaun, seh das nicht so eng, sie hat es dir doch gesagt, schlimmer wäre, sie würde es heimlich tun.was ist dir lieber?appetit kann man sich doch holen....!
    mfg
     
    #14
    nelly, 25 September 2002
  15. lovelybadgirl
    0
    ich war mit ein paar freundinnen mal in einem menstrip, aber wir haben uns nicht aufgegeilt und hatten das auch nicht vor, eigentlich haben wir uns nur kaputtgelacht. ich glaub man könnte sich dort auch nicht wirklich aufgeilen. die typen sind entweder schwul oder sehen nicht besonders gut aus. frauen finden es nur einfach witzig, zumindest die die ich kenne.

    es fördert übrigens auf alle fälle eine bestätigung wenn einem ein typ nachsieht! ich bin sicher umgekehrt ist das nicht anders. mal ehrlich!?
     
    #15
    lovelybadgirl, 26 September 2002
  16. Engelschn
    Gast
    0
    Also.......
    Wieso findest du das schlimm wenn sie sich einen Männerstrip anguckt?? Wenn du irgendwo hingehst wo irgendwelche Frauen vielleicht auf Tischen rumtanzen oder so und du das ,,schön`` findest sagt sie dann auch was? Ist nicht böse gemeint aber überleg mal, sie will einfach nur Spaß haben mit ihren Kolleginnen..... Und das mit dem eifersüchtig sein, das gehört einfach irgendwie zu jeder Beziehung dazu oder findest du nicht????

    Hoffe ich habe dir geholfen :smile:


    Engelschn :engel:
     
    #16
    Engelschn, 27 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Freundin überhaupt
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Sunshine007
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2006
16 Antworten