Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich mich nicht in SIE verlieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 11 Juni 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    So Leute , moin moin

    Ich hab mich ja letztens von meiner Freundin getrennt mit der ich fast 1 1/2 Jahre zusammen war (wer wissen will warum soll sich meine anderen themen angucken, sind genug)

    nun hab ich seit ca ner woche schon ne neue.
    Die Gefühle für meine Ex sind komplett weggefegt und vermissen tu ich sie auch nicht aber nun kommt das problem...

    Ich empfinde für meine neue rein garnichts!!!
    es ist so als würde ich eine wand küssen und mit meiner decke kuscheln. Sie ist genau mein Typ! Hat wunderschöne blaue augen und einen träumerisch süßen blick den man eigentlich garnicht mehr los lassen will! Auch ihr körper ist ne wucht!

    Trotzdem ist da NICHTS! kein bauchkribbeln, kein herzklopfen, ich hab noch nicht mal wirklich lust irgendwas in richtung "sexuelles" mit ihr zu machen obwohl sie so gut aussieht.

    woran liegt das bitte?
    ich würde mich so gerne in sie verlieben ...
     
    #1
    I.C.D.F.U., 11 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nicht wieso du dann überhaupt mit ihr zusammen gekommen bist? Nur weil sie ein tollen Körper hat und geil aussieht? :ratlos:
    Wenn du sie nicht liebst , und wirklich nichts für sie fühlst dann würd ich die Sache lieber vorher beenden sonst verletzt du auch sie nur noch mehr..
     
    #2
    -Luna-, 11 Juni 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Tja... Gefühle lassen sich nunmal nicht erzwingen. Und auch wenn du sagst, daß du für deine Ex nichts mehr fühlst, meistens ist es doch besser, nicht direkt von einer Beziehung in die nächste zu wechseln, sowas tut einfach selten gut.

    Ja, mich würde auch interessieren, warum du so kurz nach deiner Trennung direkt wieder mit einer Neuen zusammengekommen bist, wenn du keine Gefühle für sie hast, kein Bauchkribbeln, nichts?

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 11 Juni 2006
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin nicht nur mit ihr zusammengekommen weil sie "geil" aussieht...
    ich dachte ich hätte mich in sie verliebt, weil ihre augen mich echt gefesselt hatten, was sie eigentlich immer noch tun... aber es fehlt halt irgendetwas... dieses "gefühl" dieses "kribbeln"....
     
    #4
    I.C.D.F.U., 11 Juni 2006
  5. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das hört sich irgendwie so an, als wolltest du da unterbewußt einfach nur nen "Kuschelersatz" ohne das du ernsthafte Absichten verfolgst. Sprich eine Beziehung wirklich möchtest.
     
    #5
    Klääner, 11 Juni 2006
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    nein nen kuschelersatz möchte ich sicherlich nicht!
    meine Beziehung davor war ein reinfall und war die letzten 5-6 monate so gut wie eingeschlafen weil wir nix mehr gemacht haben , auch nicht im bett.

    Ich möchte ja jetzt endlich mal eine richtige beziehung, sehr gerne sogar, nicht nur irgendeinen kuschelersatz.
     
    #6
    I.C.D.F.U., 11 Juni 2006
  7. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es so,das sich meine Gefühle erst immer in einer Beziehung entwickeln... Vorher ist bei mir bloss eine Sympathie und eine gewisse Anziehung aber dann geht das mit dem verlieben ganz schnell bei mir...

    Entweder Du wartest noch eine gewisse Zeit ab und schaust ob sich Deine Gefühle noch verändern oder aber Du machst mit Deiner jetzigen Freundin Schluss.
     
    #7
    Laragena, 11 Juni 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Gefühle sind halt nicht steuerbar und nen tolles Aussehen und fesselnde Augen reichen selten für ne gute Beziehung.

    Deiner jetzigen Freundin gegenüber wäre es nur fair ihr die Wahrheit zu sagen, dass einfach keine Gefühle da sind.

    Für Dich wäre es sicherlich besser erstmal nen bissl Abstand zu von allem zu bekommen, auch wenn die letzte Beziehung zum Ende hin nichts mehr war, war es halt trotzdem ne Beziehung.

    Ich könnte auch nicht plötzlich von einer Beziehung in die nächste stolpern.
     
    #8
    *Anrina*, 11 Juni 2006
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Gefühle sind wohl nich da - auch wenn sie super aussieht und total lieb ist.

    Und auch wenn du gerne eine Beziehung und gefühle für sie haben willst - das kann man nicht erzwingen. Und deshalb solltest du ehrlich zu ihr sein und sagen, dass du nicht (richtig) in sie verliebt bist...
     
    #9
    ping_pong, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verlieben
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten