Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich mir chancen ausrechnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 16 März 2010.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey,bin seit langer zeit auch mal wieder hier, mit einem neuen problem!



    es gibt da ein mädchen das ich vom sehen her schon länger kenne da sie eine klasse unter mir ging! ich habe sie dann vor einiger zeit mal auf ner party gesehn, und ich hatte zufälligerweise noch ihre icq nummer :zwinker: naja da sie mir rein optisch ganz gut gefiel hab ich mir gedacht ich schreibe sie einfach mal an!


    das is jetzt ca. 3 wochen her! seitdem haben wir jeden tag geschrieben (ich habe sie jeden tag angeschrieben,was mich auch stört! jedoch meint sie,sie schreibt nie jmd an.blabla) und wir haben uns letzten freitag auch getroffen auf ner party,wo wir dann auch was miteinander hatten! war richtig gut und wir hingen den halben abend nur aufeinander!

    alles schön und gut eigentlich,allerdings stört es mich etwas das sie sich gestern wohl mit nem anderen typen getroffen hat,bzw der zu ihr gekommen is und bis 1 uhr oder so da war! wollte sie nicht drauf ansprechen und hab ehrlich gesagt seitdem n ziemlich ungutes gefühl bei der sache!

    achja,sie ist übrigens 19 und ich 20!
    und eigentlich hatte ich mit ihr abgemacht mich mittwoch mit ihr zu treffen,sie hat auch schon zugesagt! seltsamerweise habe ich jetzt total das doofe gefühl und denke sie will das eigentlich nicht so richtig oder nur spaß haben und hat in wirklichkeit noch jemand anderen!
    außerdem stört es mich,wie oben schon kurz gesagt das sie mich wirklich gar nicht anschreibt! selbst wenn ich den ganzen abend nicht schreibe,dann belässt sie das einfach so und geht dann einfach iwann off! und es hört sich vllt doof an,aber eigentlich meldet man sich doch dann auch von selber wenn man interesse an dem anderen hat oder nicht ? ich fühl mich da jedenfalls nicht ganz wohl bei der sache!

    fänds nett wenn mal jmd. ein paar eindrücke davon schildern könnte!
    würde mir eventuell helfen :zwinker:


    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 16 März 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso hast du sie nicht auf der Party angesprochen ?
    Schreib sie mal mehrere Tage lang nicht im ICQ an, dann wird sich schon zeigen, ob sie sich nei bei jemandem meldet.
    Zu dem Treffen mit einem Anderen: Selber Schuld, du hättest sie schon längst früher nach einem eigene Date fragen können.
     
    #2
    xoxo, 16 März 2010
  3. Telka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, vielleicht solltest du auch einfach mal die karten auf den Tisch legen. "Zu glauben" dass man was zusammen hat oder es tatsächlich mit geklärten Verhöltnissen zu tun zu haben sind zwei ganz unterschiedliche dinge...

    Ich würde dir empfehlen dich mit ihr zu treffen und offen darüber zu reden, was du vielleicht denkst / möchtest und herauszufinden, wie sie tatsächlich dazu steht.
     
    #3
    Telka, 16 März 2010
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, sie ist dir gegenüber noch keine Verpflichtungen oder sowas eingegangen, also kann sie theoretisch machen was sie will. Das Problem, dass Mädchen nicht von sich aus anrufen oder anschreiben haben glaube ich viele. Das würde ich auch nicht unbedingt auf mangelndes Interessie schieben, vielleicht will sie einfach klassisch/altmodisch umworben werden.

    Und wahrscheinlich wartet sie drauf, dass du nach drei Wochen Schreiberei mal in die Pötte kommst und dich mal richtig mit ihr verabredest :zwinker: Also, dass ihr auf der Party Spaß hattet ist gut, dass ihr viel schreibt auch. Aber jetzt wirds denk ich langsam Zeit mal einen Schritt nach Vorne zu machen, ein bisschen Initiative zu zeigen. Natürlich ist das blöd für dich, wenn sie sich mit anderen trifft, andererseits ist es für sie auch nicht so optimal ewig zu warten, bis von dir was kommt (könnte man jetzt gegenhalten, dass sie auch sagen kann "ey lass mal was machen" - aber sie ist 19 und weiblich - also eher unwahrscheinlich :zwinker: )
     
    #4
    kaninchen, 16 März 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ihr schreibt seit 3 wochen und habt euch am freitag auf einer party getroffen. ihr habt euch für mittwoch verabredet, was gut ist.
    das sie besuch hatte und was sie dann mit dem gemacht hat, geht dich nichts an. egal ob es ihr exfreund oder ihr bester freund oder sonst wer ist. ihr habt die fronten offenbar noch nicht geklärt, von daher könnte sie machen was sie will.
    aber, dass sie sich mit dir treffen will ist doch ein gutes zeichen. in das anschreiben würde ich nicht zuviel reininterpretieren.

    triff dich morgen mit ihr und versuch ihr näher zu kommen.
     
    #5
    User 90972, 16 März 2010
  6. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    so da bin ich dann auch mal wieder!

    naja das treffen is mittlerweile vorüber und ich kann sagen das nichts zwischen uns gelaufen ist! fragt mich nicht warum :zwinker: haben eigentlich nur fernsehen geschaut und die ganze zeit gequatscht und so!

    mh,mittlerweile ist seitdem wieder eine woche vergangen an dem wir fast jeden tag geschrieben haben!
    leider bekomme ich immer mehr das gefühl das sie irgendwie nicht richtig an mir interessiert ist! wenn ich sie anschreibe dann is zwar alles okay und wir schreiben dann auch bis spät abends,allerdings gibt es mir immernoch ein mulmiges gefühl das sie mich einfach nicht anschreibt! habe ihr sogar extra einen tag nicht geschrieben um mal zu schaun ob was passiert! aber nein sie hat auch nicht geschrieben!

    naja abaer was solls. morgen abend sehen wir uns wahrscheinlich wieder und ich denke da werd ich dann genau merken was sache ist! weil lange halte ich das nicht mehr so aus,denn ich merke genau das ich mich früher oder später in sie verknalle.. und dann beende ich das lieber eher als dann zu spät!

    trotzdem macht sie mir manchmal immer wieder hoffnung.. z.b. weiß ich noch nicht genau wie ich morgen abend nach der party wieder nach hause komme! da habe ich ihr gesagt dann fahr ich vllt. mit dem ersten zug,allerdings geht die party anscheinend nicht so lange! und dann meinte sie " ja dann bleibst du halt noch so lange bei mir :tongue:" oder sie sagt das sie dann einen mit mir trinken will,was das letzte mal dazu geführt hat das wir was miteinander hatten!


    ach ich hab auch keine ahnung,wahrscheinlich merkt mans schon,ich seh schon alles durch die rosarote brille und mach mir aus nichtssagenden dingen hoffnungen!


    naja wollte das nur mal so runterschreiben :zwinker: wer mag,kann ja noch was dazu sagen!
     
    #6
    dirtysanchez, 25 März 2010
  7. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Sorry aber da musste ich schmunzeln :grin:
    Klingt für mich so, als würdest du nur in ICQ online sein, damit du mit ihr schreiben kannst. Und das jeden einzelnen Tag :grin: Lass ihr doch mal 3, 4 Tage, sei einfach mal nicht online. Wenn sie dir DANN nicht schreibt, kann man sich mal Gedanken machen. Aber nach einem Tag?!
     
    #7
    Rin, 25 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir chancen ausrechnen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten