Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich mir da noch Hoffnungen machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 11 Februar 2008.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Also gleich vorweg mal das Thema, welche ich letzte Woche gestartet habe, damit ihr wisst worum es geht:
    Ok, nun habe ich ihr am Samstag Abend geschrieben, dass es eben scön sei beim Skifahren, nur dass sie fehle und ich sie gerne vor meinen Ferien nochmals sehen würde. Bis am Sonntag Abend kriegte ich keine Antwort. Die Freundin meines Kollegen, mit denen ich das Wochenende verbrachte, ist die Schwester von S. Sie hat ihr auch am Sonntag Morgen ein SMS geschrieben und keine Antwort gekriegt. Am Abend schrieb sie dann ihrer Schwester nochmals und kriegte dann prompt Antwort (ca. 20 Uhr). Um 23 Uhr schrieb ich ihr dann auch und sagte, dass einfach ein "Nein" als Antwort viel weniger verletzend gewesen wäre als nicht zu antworten. KUrz später meldete sie sich und sagte, der Akku sei leer gewesen, sie habe das Handy vergessen und ist jetzt erst nach Hause gekommen. Da sie relativ viel um die Ohren hat und sich um ihre kranken Grosseltern kümmern muss meldet sie sich aber spontan wenn es geht. Ich habe dann geantwortet, dass es mir leid tut, dass ich sie gestresst habe und ihre Familie natürlich vorgeht. Wenn sie aber Zeit findet hätte ich spontan sicherlich Zeit und ich würde mich echt freuen sie noch besser kennenzulernen.

    Ist schon wieder mal alle Hoffnung vorbei? Ich mag langsam echt keine Niederlagen mehr wegzustecken, bin kaputt :kopfschue
     
    #1
    Java4Ever, 11 Februar 2008
  2. Hideyoshi
    Hideyoshi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Da die Hoffnung zuletzt stirbt ist sie offensichtlich noch nicht vorbei.
     
    #2
    Hideyoshi, 11 Februar 2008
  3. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hat niemand anderes eine Meinung dazu? mir gehts momentan wirklich sehr sehr schlecht..ich fühle mich so einsam, es ist schrecklich. Ich hatte 3 Jahre lang eine Freundin (von 18 bis 21) und seither (momentan 24) keine mehr. Ich hatte nie eine richtig gute FAmilie und fühle mich extrem einsam. Mit S. habe ich echt wieder ein Mädchen gefunden, das perfekt für mich wäre. Wir hatten es ja auch super und ich weiss nicht was los ist :frown: Habe momentan Ferien und sitze zu Hause und das zieht mich immer tiefer in ein Loch...plane schon die Ferientage mich mit Alkohol ruhig zu stellen :kopfschue
     
    #3
    Java4Ever, 11 Februar 2008
  4. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    :cry:
     
    #4
    Java4Ever, 11 Februar 2008
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bleib ruhig und besonnen sich jetzt in deiner situation abzuschießen ist das dümmste was du machen kannst weil dich dann vieleicht der alk zu etwas übereifrigen Handlungen hinsichtlich S hinreißt.

    Also abwarten und sie nicht bedraenger dürfte in der Situation wohl das beste sein. Bisher klingt es doch nciht schlecht und du weißt ja soagr das sie streß hat und den nicht nur vorgibt....also locker bleiben ist die devise
     
    #5
    Stonic, 11 Februar 2008
  6. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keinen Kopf. Handy aus ect hört sich zwar immer nach ner Ausrede an, aber es kann auch wirklich mal vorkommen. Deswegen warte erstmal ab. Wird schon schief gehen.
     
    #6
    Hase2008, 11 Februar 2008
  7. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ja aber sie hat ja ihrer Schwester um 20 Uhr zurückgeschrieben und mir nicht! Demnach hatte sie ja das Handy bzw. genügend Akku :frown: Jetzt schreibe ich ihr nicht mehr, mal schauen ob sie sich meldet. Momentan bin ich aber echt am Ende...ich habe generell Probleme mit meinem Leben und das hat mich jetzt komplett aus der Bahn geworfen :cry:
     
    #7
    Java4Ever, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir noch Hoffnungen
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten