Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich mir da was erwarten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary_h, 25 August 2007.

  1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Halo Leute,

    folgendes! Habe jetzt mal ein Girl so richtig kennengelernt! Vom sehen her und so kenne ich sie schon ca. 2 Jahre aber jetzt haben wir mal miteinander gesprochen usw! Auch sie kennt mich diese Zeit!
    Folgende Situation. Wir sind zusammen fortgegangen ich hab sie abgeholt und so weiter! Bekam dann in der Disco mal ein Bussi von ihr und beim Heimfahren Händchenhalten! Danach nur ausgestiegen mit Tschüss und das war es. Unter der Woche danach ein paar mal SMS geschrieben. Gestern wieder zusammen weg gegangen auch bei der Fahrt zur Disco wieder Händchenhalten und streicheln und auch im Auto das eine oder andere Bussi.
    Danach in der Disco wieder ein Bussi und das war es. Nach einer Zeit fragte sie mich ob ich eine Freundin von ihr mitnehmen könnte? Da sie auf dem Weg lag hab ich ja gesagt. So dann stehen ich, sie mit ihrer Freundin und 2 Freunde von mir auf dem Parkplatz! Irgendwie dann so nach ca. 5 Minuten sagte wir das sie und ihre Freundin mit meinen Freund mitfahren und ich den 2ten Freund mitnehme! Sie stieg ein usw. und ich dachte mir das wird doch jetzt nur Spass sein! Leider war es nicht so!
    Ich komm mir jetzt irgendwie verarscht von meinen Freund und von ihr vor! Von meinen Freund deshalb weil der genau weiß das ich was von ihr will! Von ihr aus dem Grund weil sie halt mit mir mitgefahren ist und ohne jeglichen Grund aber mit wem anders mitheimfährt! Habe dann noch mit beiden SMS geschrieben und ihnen meinen meiner Meinung nach zurechten Zorn geschrieben!
    Danach meinte sie aber das sie gar keinen Freund will und in der nächsten aber wer weiß was sich ergibt wenn sie mich besser kennenlernt! Was soll das bitte?
    Naja ich verstehe halt nicht das ich jedesmal wenn ich es mit einer ernst meinen würde immer einfahre :cry:! Wahrscheinlich brauch ich mir e nix erwarten oder?
    Sorry das es etwas lang geworden ist!
     
    #1
    hary_h, 25 August 2007
  2. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Mhhh das is eben wieder das was ich auch nie begreifen werde! :ratlos:

    Erst machen dir die Weiber hoffnung und dann lassen die dich Eis halt abblitzen. Du kannst nur versuchen an ihr dran zu bleiben, auf keines Falls aufdringlich und meld dich net ständig bei ihr! Hab ich auch schon gemerkt - da wirkste net anziehend sondern Aufdringlich und naja sagen wir ma "Notgeil" bzw. du zeigst zu sehr das du ne Freundin willst - das macht dich unatraktiv!! :zwinker:

    Versuch mit ihr gut klar zu kommen und unternimm weiter was mit dir. Sie hat dir Bussis gegeben und mit dir Händchen gehalten, naja ich kenn kein Mädel was das einfach so ohne Grund macht.

    Ich denk ma das wird wieder Weibliche Psychomasche sein - nen Kerln nen bissl zappeln lassen - glaub mir das kenn ich auch und ich HASSE das!!!:angryfire
     
    #2
    Snoopy1985, 25 August 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hä? Vertippt? Sollte anstelle vom "wir" ein "sie"? Ansonsten versteh ich nämlich den gsanzen Zusammenhang nicht.
     
    #3
    LiLaLotta, 25 August 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vermutlich will sie im Moment einfach nur ihren Spaß und sieht das ganze recht locker!
    Sie scheint gern was mit dir zu machen und sie mag dich anscheinend auch :smile:

    Allerdings solltest du schon mal versuchen herauszubekommen ob da die Chance auf mehr besteht.
    Also: sprich sie drauf an oder geh doch mal in die Offensive und küss sie richtig! :kiss:

    Wenn du mit einer lockeren Geschichte (aus der evtl ja irgendwann mehr werden könnte) nicht umgehen kannst und sie dir definitiv zu verstehen gegeben hat, dass sie im Moment nix anderes möchte, solltest du den Kontakt sehr reduzieren bzw ganz abbrechen, weil das wird dich auf Dauer zu sehr verletzen!
     
    #4
    User 48246, 25 August 2007
  5. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich versuche es ja heraus zu bekommen aber sie gibt mir nie eine wirkliche antwort bzw. sagt immer nur sag ich dir später! Wenn ich frag ob ich chancen bei ihr hab kommt immer sie muss mich besser kennenlernen!
    zum küssen! ich würde es wahnsinnig gerne machen nur hab ich irgendwie angst davor, was normaler weiße aber nicht der fall ist! keine ahnung was ich machen soll! werde aber mal den kontakt reduzieren!
    Achja das fortgehen gestern ging mir oder weniger von ihr aus! zuerst hat sie mich gefragt ob ich eben auch in die disco komme weil eben sie auch da ist! dann hat sie aber gemeint sie kann nicht kommen weil eben der jenige doch nicht fährt! habe ihr dann das angebot gemacht das sie mit mir mitfahren könnte! meinte dann das sie dann mir zuliebe nur schlecht nein sagen könnte!
     
    #5
    hary_h, 25 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    scheinbar will sie momentan wirklich nichts festes und nur ihren spaß.

    das mit dem kontakt reduzieren halte ich für eine gute idee. mach dich etwas rar und schau was von ihrer seite kommt. zeigt sie weiterhin interesse und meldet sich bei dir,kannst du dann ja nochmal mit ihr über euch sprechen.
     
    #6
    User 77157, 25 August 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ach, knutsch sie doch einfach mal. Oder sag: gut, lass uns näher kennenlernen, gehen wir morgen abend ne Runde spazieren /ins Kino/ Eis essen whatever. Angriff ist die beste Verteidigung. ;-) Biete ihr ein paar Termine an, wenn sie wenig Zeit hat und wenn sie GAR keine Zeit für dich hat oder Ausflüchte macht, weißt du Bescheid.

    Viel Glück!
     
    #7
    Piratin, 25 August 2007
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    weiß gar net was du willst.
    du bist nie rangegangen. hast sie nie geküsst.

    und nur weil sie mal bei nem anderen im auto nach hause fährt machste so nen theater.

    und das allerschlimmste ist auch noch das du fragst ob du bei ihr chancen hast. na dann prost.

    kannste es glatt vergessen.
     
    #8
    MrEvil, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir erwarten
psssssstsecret:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
12 Antworten
Mialia
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2015
5 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
4 Antworten