Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich mir noch hoffnungen machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 23 März 2006.

1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Also folgendes problem: hab zur zeit nen "Freund" mit dem ich aber keine Bez. habe.Haben vor kurzem miteinander geschlafen.2 Wochen später hat er mir dann gesagt dass er noch immer an seiner Ex hängt.

Er hat sich jetzt eine woche nicht gemeldet und auch gar nicht auf meine nachrichten reagiert.

Gestern aber kam eine sms von ihm:"Ach babe, bin so traurig weil ich nicht weiß was ich machen soll...eigentlich will ich ja dich...verstehe es aber das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst."

Daraufhin hat er mich noch zweimal angeklingelt.Konnte ihn aber nicht zurück schreiben da ich schon geschlafen habe...

Nun meine frage:Kann ich mir noch hoffnungen machen?

fiestagirl, 23 März 2006
  2. LonelySoul
    Gast
    0
    So wie ich das sehe denke ich schon das Du dir noch Hoffnungen machen kannst

Er glaubt das Du nixmehr mit ihm zu tun haben möchtest was ja wie es scheint nicht stimmt (Er schreibt es) Jedoch machen manche das extra um zu sehen ob Du doch noch etwas von Ihm möchtest

Jedenfalls is das meine Meinung^^

LonelySoul, 23 März 2006
  3. anna16384
    Gast
    0
    Warum glaubt er denn, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst??

anna16384, 23 März 2006
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Das glaubt er nicht wirklich, er will sich als kleines, armes Küken darstellen, das jemand (du) aufheben kannst.
    Er sucht Trost und versucht drauf aufmerksam zu machen :tongue:
    Selbst wenn du ihm sagen würdest dass du wirklich nichts mehr mit ihm zu tun haben wolltest, würde er wieder ankommen :zwinker:

kamikazeritter, 23 März 2006
  5. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Naja, erst macht er u.a. auch wegen mir mit seiner Ex schluss, dann fängt er mit mir was an, geht mit mir ins bett und dann 2 wochen später sagt er mir dass er noch an seiner ex hängt. Was soll ich da denken? Wollte er sich nur mit mir trösten?Außerdem hat er sich jetzt eine woche lang nicht bei mir gemeldet...

fiestagirl, 23 März 2006
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Jo, ziemlich seltsamer Junge :schuechte
    Hatte wohl jetzt doch keine chance mehr bei seiner ex, also will er dich jetzt :cool1:
    Wenn du damit leben kannst ein Ersatz zu sein, dann greif zu :smile:

kamikazeritter, 23 März 2006
  7. dbuergi
    dbuergi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch es einfach und sollte er anfangen von seiner Ex zu schwärmen und zu erzählen,dann schiess ihn ab,denn dann darfst du dich wirklich als Notnagel sehen,so hart es auch klingt.

dbuergi, 23 März 2006
  8. LonelySoul
    Gast
    0
    Jo sehe ich auch so

Wenn Du wirklich was von Ihm möchtest Angel Ihn Dir aber wenn er dann nur von seiner Ex labert schieß Ihn ab bevor deine Gefühle zu stark werden!

LonelySoul, 23 März 2006
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    jup, was ernstes und festes wird das nämlich nicht :smile:

schnittchen, 23 März 2006
  10. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Du... :smile:
    Ich würde als erstes ihn zu einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht bitten. Gib ihm nicht zu viele Möglichkeiten sich hinter Aussprüchen zu verstecken, sprich, machs so direkt wie möglich.
    Ich denke mir, es ist besser jetzt durch die scheiße zu kriechen, als später, wenn es mir noch schwerer fallen sollte. Je unsicherer man wird, desto schwieriger ist es immer klar und deutlich zu sagen, was man will...

Entweder? Oder? Keine Komprimisse... Lass dich nicht hinhalten von Ihm. Klär, dass am besten so schnell wie Möglich und mach dir klar, dass du davon Profitierst und dich die Klärung der Situation stärken wird!!

Alles gute für Dich!

Blackalicious, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...