Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich mir nun sicher sein das er mehr als Freundschaft will???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 12 Januar 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Es geht wiedermal um meinen Fahrschullehrer. Gestern war ich in der Schwimmhalle und er auch. Gleich als er ins Wasser kam fing er an mich naß zu spritzen und hat mich ständig geärgert. Danach wollte ich mit meiner Freundin noch essen fahren und ich hab ihn gefragt ob er auch mitkommen würde. Naja, schließlich kam er mit und ich bin dann auch bei ihm mitgefahren (meine Freundin hatte ja ihren Freund mit). Bei unsrem Gesprächsthema ging es darum das er öfters mal friert und wenn ich fahren muss macht dreht er die Heizung extra immer voll auf wie er meinte, naja und dann sagte er so zu meiner Freundin+Freund "aber sie zieht sich nicht aus". Also er meinte mich damit.*grins* Als er das gesagt hatte hab ich ihm ganz tief in die Augen gesehen. Ich fands soooooo süß! Aber kann ich mir nun sicher sein das er evtl doch mehr als Freundschaft will, trotz den 12 Jahren Altersunterschied?

    ------------------
     
    #1
    Schnucki, 12 Januar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    Immer wieder das gleiche!!!

    Also...
    Vielleicht meint er das auch nur Freundschaftlich!
    Ich spritz auch meine Freundinen (Kumpelinen*g*) voll!
    NICH DAS SPRITZEN DAS IHR JETZT DENKT!
    Was is denn da dabei?

    FRAG IHN DOCH ENDLICH!

    BYE ;-)

    P.S. Hab mich mit meiner Fahrlehrerin auch gut verstanden!

    P.P.S Ich hoffe das du hier nich nochmal das gleiche postest! DANKE!
     
    #2
    Phil, 13 Januar 2001
  3. eagleeye
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Schnucki,

    ich weiß nicht so recht, ob das wirklich DAS Zeichen für Dich war. Phil hat wahrscheinlich schon recht, daß das mit dem Naßspritzen nur Freundschaftlich gemeint war.

    Die einzige Möglichkeit, wo ich sehe, ist daß Du ihn sagst wie Deine Gefühle sind. Ich weiß, daß ist nicht leicht, aber so kann es auch nicht weitergehen. Du lenkst Dich so nur von wichtigeren Dingen ab und später denkst Du Dir sicher - man war ich damals "blöd".

    Also, die Flucht nach vorne antreten und sehen was daraus wird!

    Ich bin erst später dazugestoßen: Hat er denn eine Frau / Freundin?

    Viele Grüße

    eagleeye



    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von eagleeye am 13.01.2001 editiert.]
     
    #3
    eagleeye, 13 Januar 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Er hat keine Freundin. Ich meinte ja nicht nur wegen dem ärgern in der Schwimmhalle, eher seine ständigen Andeutungen. Das macht mich ja so stutzig. Und das er auch überhaupt schwimmen war... eigentlich wollte er ja nicht als ich ihn gefragt habe. Dann kam er doch auf einmal durch die Tür und grinste mich an.

    ------------------
     
    #4
    Schnucki, 13 Januar 2001
  5. eagleeye
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi Du!

    12 Jahre Altersunterschied ist zwar schon viel, aber ich hab eine sehr gute Bekannte, die ist mit Ihrem 10 Jahre älteren Freund schon 5 Jahre glücklich!

    Aus meiner Sicht bleibt nur die Alternative alles auf eine Karte zu setzen.
    Und wenn die ganzen Andeutungen von ihm ernstgemeint sind, dann ist die Chance gar nicht so schlecht!

    Aber das wirst Du nur herausfinden, wenn Du ihn fragst.

    Also gib Dir einen Ruck. Du kannst nicht viel verlieren!

    Viele Grüße

    eagleeye

    ------------------
     
    #5
    eagleeye, 13 Januar 2001
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß, aber es wäre doch wohl besser wenn ich es ihm erst nach der Fahrschule sage? Das ist nicht mehr so lange. Immerhin muß ich aber noch diese Weile mit ihm auskommen und wenn ichs ihm jetzt sage und ne Abfuhr bekomme könnte ich ihm nicht mehr so in die Augen sehen wie jetzt. Ich verstehen mich doch so super mit ihm...

    ------------------
     
    #6
    Schnucki, 13 Januar 2001
  7. eagleeye
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi Schnucki,

    ich bins mal wieder! Ich denke, das ist eine gute Idee. Mach Deinen Führerschein zu Ende
    und sags ihm dann.

    Wenn er sich wirklich gegen Dich entscheidet, dann muß Du wenigstens nicht noch bei den Fahrstunden sehen, sondern kannst ihm aus dem Weg gehen. Ist dann eventuell ein wenig leichter.

    Viel Glück (auch bei der Prüfung!)

    eagleeye


    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von eagleeye am 13.01.2001 editiert.]
     
    #7
    eagleeye, 13 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir sicher mehr
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
gohere
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2009
3 Antworten
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2005
2 Antworten