• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ich mit 16 Jahren Buttplug tragen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hai, ich bin 16 Jahre alt und ich stehe total auf Buttplugs. Ich wollte fragen wie ihr darüber denkt und ob ich auch einen tragen kann wenn ich zu Freunden und in die Schule gehe.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wieso Solltest du nicht tragen? Du Kannst machen was dir Spass macht.
Trage den auch zu verschiedenen Anlässen (Arbeit/Sport/Freizeit)
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #3
Ob du einen tragen kannst, musst du selbst herausfinden...
Vielleicht möchtest du auch verraten, warum du in deinem Profil 22 bist. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Habe mich beim erstellen von dem Account vertippt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Die Dinger haben kein Mindedtalter, also ja, das geht.
Pass nur auf, dass du dich nicht überschätzt, das kann zu Verletzungen führen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
Da wirst du einen Mod fragen müssen. Kann ja mal passieren, dass man 2000 und 1995 durcheinander bringt...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Die Dinger haben kein Mindedtalter, also ja, das geht.
Pass nur auf, dass du dich nicht überschätzt, das kann zu Verletzungen führen.

Inwiefern überschätzen? In der Größe oder mit der Dauer?
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #8
Hai, ich bin 16 Jahre alt und ich stehe total auf Buttplugs. Ich wollte fragen wie ihr darüber denkt und ob ich auch einen tragen kann wenn ich zu Freunden und in die Schule gehe.

Wenn es dir gefällt, warum solltest du sowas nicht tun können?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Inwiefern überschätzen? In der Größe oder mit der Dauer?
Die Größe ist wohl gefährlicher
Aber mit nem ungemütlichen Plug im Zug zu sitzen ohne Toilette zum rausnehmen ist auch nicht besonders toll, also pass mit der Dauer auch auf:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wenn es Dir keine Probleme bereitet, kannst du natürlich einen Buttplug tragen. Was andere darüber denken sollte Dir egal sein.
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hai, ich bin 16 Jahre alt und ich stehe total auf Buttplugs. Ich wollte fragen wie ihr darüber denkt und ob ich auch einen tragen kann wenn ich zu Freunden und in die Schule gehe.
Ja klar kannst du
Ich persönlich würde es ihnen nur nicht auf die nase binden da sie höchst wahrscheinlich etwas komisch drauf reagieren würden
 
Elvan
Benutzer158733  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finde Buttplugs interessant/probierenswert :grin: , hab allerdings selbst noch keine Erfahrung damit.

Ein Freund hat mir mal erzaehlt, dass er nach Einsetzen eines solchen Stoepsels ganz dringend aufs Klo musste. Vielleicht hat der Druck im Enddarm da einen Kackreiz (verzeiht die Fomulierung) ausgeloest?
Jedenfalls wuerde ich aus diesem Grund den Plug nur reintun, wenn ich eine Toilette in der Naehe habe. - Kann natuerlich sein, dass das bei dir anders ist. :smile:
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde Buttplugs interessant/probierenswert :grin: , hab allerdings selbst noch keine Erfahrung damit.

Ein Freund hat mir mal erzaehlt, dass er nach Einsetzen eines solchen Stoepsels ganz dringend aufs Klo musste. Vielleicht hat der Druck im Enddarm da einen Kackreiz (verzeiht die Fomulierung) ausgeloest?
Jedenfalls wuerde ich aus diesem Grund den Plug nur reintun, wenn ich eine Toilette in der Naehe habe. - Kann natuerlich sein, dass das bei dir anders ist. :smile:


Dringend aufs Klo zumüssen ist bisher nicht vorgekommen, man sollte drauf achten das der Stuhlgang nicht lange her ist.
Bei mir regt es wenn ich lange zeit nicht war, die verdauung etwas an aber nicht das man unbedingt sofort dahin muss. Man ja nen Stöpsel drin, also kann da sowieso nichts raus.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich würde es vielleicht mal mit einem kleinen, schmalen Buttplug zuhause versuchen, wie lange du beschwerdefrei klar kommst und erst nach zwei, drei Testläufen das ganze "in freier Wildbahn" praktizieren. :zwinker:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #15
Hai, ich bin 16 Jahre alt und ich stehe total auf Buttplugs. Ich wollte fragen wie ihr darüber denkt und ob ich auch einen tragen kann wenn ich zu Freunden und in die Schule gehe.
Du sprichst vom Schulgang - pardon, von der Schule. Wie verträgt sich ein Stöpsel im Hintern mit dem Schulsport? Und wie aufmerksam bist du, wenn du den mit dir herum trägst? Macht das nicht alles ein bisschen komplizierter?

Off-Topic:
Die Frage, ob mit sechzehn schon, finde ich berechtigt. Nicht alles, was sich Erwachsene antun, geziemt sich auch für die Jugend. Gerade wenn es darum geht, Fremdkörper in eine Körperöffnung einzuführen, hat man bei Teenies Bedenken, bei Erwachsenen aber nicht mehr - weil man die aufgegeben hat...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Wie verträgt sich ein Stöpsel im Hintern mit dem Schulsport?
Bestens, wenn er ausreichend bequem ist. Außerdem hat man ja nicht jeden Tag Sport.
Macht das nicht alles ein bisschen komplizierter?
Nö, warum sollte es?
Also angesehen vom Stuhlgang, das wird echt schwieriger, ansonsten gibt es keine Probleme.
Nicht alles, was sich Erwachsene antun
Wer spricht denn hier von "antun"?!
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #17
Wer spricht denn hier von "antun"?!
Ich :grin:

Ich hätte vielleicht zuvor die Frage stellen sollen, was sich ein Sechzehnjähriger davon verspricht, wenn er in der Schule einen Buttplug trägt.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich hätte vielleicht zuvor die Frage stellen sollen, was sich ein Sechzehnjähriger davon verspricht, wenn er in der Schule einen Buttplug trägt.
Warum musst du denn auf dem 16 so rumreiten?
Wahrscheinlich verspricht er sich davon genau das selbe wie jeder andere 10 ider 60 Jährige auch - Erregung, das Gefühl, etwas Verbotenes zu machen
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würde dir das in der schule nicht empfehlen, es macht echt etwas rattig und unruhig wenn man da ne weile drauf sitzt. Und in der schule sollte man ja schon etwas konzentriert sein. Ich habe es auch schon öfters mit nem plug versucht, am Anfang ist es schon cool und fühlt sich gut an, nach einer Stunde habe ich aber keine Bock mehr und es nervt und dann muss es bei mir raus. Man hat wirklich irgendwann das Gefühl kacken zu müssen, das sind meine Erfahrungen. Aber ich will auch kein moralapostel sein. Mach deine eigenen Erfahrungen.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich kann es dir aus weiblicher Sicht nur empfehlen :grin: Ich trage jetzt seit fast einem Jahr fast immer einen Plug wenn ich ausser Haus gehe und du gewöhnst dich an das Gefühl recht schnell ... kann sein dass du bald dann größere Plugs brauchst um die Stimulation aufrecht zu halten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich kann es dir aus weiblicher Sicht nur empfehlen :grin: Ich trage jetzt seit fast einem Jahr fast immer einen Plug wenn ich ausser Haus gehe und du gewöhnst dich an das Gefühl recht schnell ... kann sein dass du bald dann größere Plugs brauchst um die Stimulation aufrecht zu halten.

Kannst du mir irgendwelche Tipps geben?
 
E
Benutzer169182  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Kannst du mir privat schreiben?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
Klar, warum denn nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Du kannst bestimmt einen tragen.
Ich würde aber seinlassen, weil es mit 16 ehr weniger normal ist und ich mich auf jeden Fall lustig machen würde wenn ich's mitbekommen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #25
Du kannst bestimmt einen tragen.
Ich würde aber seinlassen, weil es mit 16 ehr weniger normal ist und ich mich auf jeden Fall lustig machen würde wenn ich's mitbekommen.
Er schrieb nix davon, dass er mit runtergelassener Hose rumlaufen will :zwinker:
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
wie soll man den sehen?
Der Fuss ist ja so geformt das der direkt abschließt udn nicht noch paar Zentimeter rausragt und damit bei der Hose abzeichnet. oder hat da jemand andere Erfahrung?
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Kannst du gerne machen. Man muss dazu halt Lust haben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren