Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich mit ihr zusammen kommen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marian, 14 Dezember 2003.

  1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -

    .... kann gelöscht werden...
     
    #1
    Marian, 14 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    ich würd sagen wart erstmal ab, ob sie mit ihrem freund schluss macht, oder nicht.

    halt besser noch ein bisschen abstand zu deiner ex, bis du sie nicht mehr so vermisst.
    sagen, ob das zwischen euch beiden nochmal was wird, kann ich nicht, da ich ja nicht weiß was vorgefallen ist...
    aber wenn sie schluss gemacht hat, wird sie wohl ihre gründe gehabt haben und wohl kaum wieder "zurück" wollen.

    überleg dir mal wen (oder was) du im moment willst!
     
    #2
    Sydney, 14 Dezember 2003
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Mann! Ich kannte auch mal nen Kerl, der wollte "nicht allein dastehen".

    Er hatte eine Freundin, die eine offene Beziehung wollte. Die sagte ihm, sie hat auf jeden Bock nur auf ihn nicht, ist zig mal fremd gegangen usw.
    Er hat mir dieses Story auf einer Party erzählt, als ich ihn kennenlernte.
    Dann hat er sich an mich ran gemacht. Mir gesagt, er liebt sie nicht mehr und er will mit mir zusammenziehen!

    Bis seine Freundin merkte, dass es ernst wird. Dann hat sie sich wieder ins Zeug gelegt.

    Was tut der liebe Mann? Er erzählt mir, er kann sich nicht zwischen uns entscheiden, er hat ein schlechtes Gewissen... bla.

    Irgendwann war es ihm zu teuer, mir SMS zu schicken, weil er ja soooo wenig Geld hat. Und wenn ich nicht gesagt hätte, Wochen später, er soll mir sagen, was Sache ist. Ich wäre nicht sauer und ich wüsste eh schon, was los ist, wüsste ich bis heut nicht, dass mit seiner Freundin "wieder alles OK ist".

    => Und die Moral der Geschicht: Liierte Partner kriegt man nicht!
     
    #3
    Dreamerin, 14 Dezember 2003
  4. Phalanx
    Gast
    0
    HI! *g* kenn ich irgendwie...
    Ich war 6 Monate mit einer zusammen, die zu dem Zeitpunkt auch schon knapp 2 Jahre nen Freund hatte, sie hat mit ihm aber ne Fernbeziehung geführt, er hat also nix von mir mitbekommen. am Anfang fand ich die Beziehung (fast) Perfekt.
    Gegen Schluss hatte sie dann in der Schule megaviel Streß und keine Zeit mehr um zu mir zu kommen, bei ihr konnte ich mich nicht blicken lassen, da ihre Eltern etwas von uns mitbekommen hatten und irgendwie was dagegen hatten dass ihre Tochter ne bigame(heißt doch so, oder?) Beziehung führt. Naja, war dann ziemlich hart, weil ich sie Wochenlang nur in der Schule sehn konnte, wo zu viele ihren andren Freund kannten und wir uns dort also auch nich zeigen konnten.
    Ich würd dir sowas echt nich empfehlen! Außer sie würde mit ihrem Freund schlussmachen...
     
    #4
    Phalanx, 14 Dezember 2003
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss mal hier was sagen. Ich les immer ihr führt eine Beziehung mit einer Frau, die schon in einer Beziehung steckt.
    Ich find das grauenhaft, wenn ich mir nur vorstelle, dass ich der Idiot bin, der von ihr betrügt werde. Und wenn ich dann noch lese "der kriegt das eh nicht mit, weil die ne Fernbeziehung führen", mussich mich wirklich wundern wie treu die Menschheit wirklich ist. :eek:
    Wenn ich total verliebt in eine wär, die schon in einer Beziehung steckt, würd ich verdammt nochmal meinen Schwanz aus deren Beziehung halten. :angryfire
    Ist für mich ein ungeschriebenes Gesetz, aber anscheinend steh ich da allein da :hman:

    Naja aber denkt ja jeder nur an sich und nich an die betrogenen.
    Wollts nur mal so von mir lassen, also nich sauer sein :clown:
     
    #5
    Matzakane, 14 Dezember 2003
  6. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heut Nacht hab ich wieder von meiner Ex geträumt. Oh man, mich stresst das ganze irgendwie. Ich will sie zurück!! Ich will nimmer!!
     
    #6
    Marian, 14 Dezember 2003
  7. Phalanx
    Gast
    0
    @Matzakane: da muss ich dir scho Recht geben, des wahre is des wirklich nich!
    Is halt blöd, wenn man sch verliebt in jemanden der eigentlich schon nen Freund hat... Ich selber wär nie auf die Idee gekommen, sie zu fragen ob sie ihren Freund betrügen will, den Impuls hat sie selber gegeben, und dann hab ich nich Nein gesagt, hab mich da halt richtig verliebt. Aber ich würds nicht wieder machen, zumal ich mit ihr dann ne ziemlich schlechte Erfahrung gemacht hab.
     
    #7
    Phalanx, 14 Dezember 2003
  8. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie auch nicht gefragt... das ging auch von ihr aus. Und wenn sie so was schon macht, dann liebt sie ihren Freund doch gar nimmer richtig oder? Aber 6 Jahre kann man net einfach so wegwerfen...
     
    #8
    Marian, 14 Dezember 2003
  9. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ich weiß das kommt spät, aber könnte jemand diesen thread löschen? wär nett.. :schuechte
     
    #9
    Marian, 8 Januar 2004
  10. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hmm ich würde lieber mit ihr befreundet bleiben, auch wenn es nicht leicht ist. Ich denke das es ihr sehr schwer fällt sich zu trennen.. ich meine 6jahre sind eine ziemlich lange zeit und es ist auch irgendwie unfair ihrem freund gegenüber..
     
    #10
    stella2002, 8 Januar 2004
  11. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Stella, das ist schon etwas her :grin:

    Hat sich schon erledigt und zum besten gewendet. Meine Freundin ist wieder da :smile:

    Nur kann ein Mod den Thread löschen?
     
    #11
    Marian, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen kommen
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2015
2 Antworten
Lizzi52
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
oRly
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
1 Antworten
Test