Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich nicht beschreiben. muss man lesen :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebastian18, 30 November 2003.

1. Sebastian18
    0
    Hallo.
    Also folgendes: Ich kenne da so ein Mädel, eigentlich ganz lieb. wir kennen uns schon seit über einem halben Jahr, sehen uns abundzu und mailen regelmäßig. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sie sich gerne mit Jungen umgibt....sie ist jetzt nicht eine die immer nur typen hat und sie dann falllen ist. so auf keine Fall. Eher ganz lieb und nett. Weiss halt nicht wo ich bei ihr drann bin. eben hat sie angerufen. musste ich aber noch weg.... Ich weiss echt nicht genau was ich machen soll. Ein Beispiel. Sie ruft an und redet mit mir (kommt immer von ihr aus, nur selten von mir) Dann frage ich sie mal ob wir was machen sollen. Dann hat sie aber irgendwie nie Zeit oder kann nicht oder was auch immer....

WAS TUN? WAS TUN?

Sebastian18, 30 November 2003
  2. Joewhite
    Gast
    0
    hmmm.... schwere Sache... ich würde versuchen mal mehr am We mit ihr zu machen... geht aus... macht Party und dann wirst du merken ob da was geht! Vielleicht seit ihr beide zu schüchtern? Probier dein Glück!

Joewhite, 30 November 2003
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wieso rufst du sie denn nicht mal an? Vielleicht versucht sie ja, ihre Schüchternheit zu überwinden und schafft es, dich anzurufen ... das gleiche könntest du auch tun. Sie wird dir sicher nicht den Kopf abreißen ;-)

Grüße, matthes

matthes, 30 November 2003
  4. Sebastian18
    0
    wir haben ja schon oft telefoniert, aber wenn ich dann was vorschlage, dann hat sie irgednwie immer was vor..... Versteht ihr ich sehe da einen Wiederspruch (sie ruft mich an, will aber nichts mit mir unternehmen oder besser, sie hat nie zeit).... Das gibt mir Rätsel auf

Sebastian18, 30 November 2003
  5. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, das mitn telefonieren denke ich kriegt man am einfachsten hin in dem du sagst sie solle den Zeitpunkt ausmachen. Sie kennt ihren Terminplan am besten. Ansonsten wenn du sie wirklich gern hast hartnäckig bleiben aber nicht zu sehr auf die Pelle rücken.... Versuchs aber als erstes Mal das sie einen Termin vorschlägt. Wenn sie dann auch nie Zeit hat hat sie entweder Angst oder sie spielt sich nur mit dir....

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 30 November 2003
  6. Joewhite
    Gast
    0
    ich glaube nicht, dass sie mit dir spielt! Ruf sie an! Sag ihr, du hättest dir gedacht, dass wir beide mal was trinken gehen könnten!
    Würde sonst auch nicht verstehen, warum sie dich anruft! Wie alt ist sie??

Bleib dran! immer cool bleiben :zwinker:

Joewhite, 30 November 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @ Joewhite

Das hat er ja versucht aber die hat ja nie Zeit ^^. Deswegen meinte ich ja das er ihr vorschlagen soll sie soll einen Zeitpunkt ausmachen. :smile:

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 1 Dezember 2003
  8. Sebastian18
    0
    sie 16 ich 18........... ist aber geistig schon etwas weiter. So kommt es mir bei deb Gesprächen immer vor.

Ich denke ich rufe sie heute abend mal an. Mit ist nur mal so nebenbei aufgefallen, dass es uns zwar nicht an Gesprächstoff mangelt, es aber immer eigentlich Gespräche ohne tieferen Sinn sind (Schule, Was hast du heute gemacht, etc´.) wollte mal aber auch ein wenig ernster mit ihr reden, nur über was für Themen? ah mir fällt was ein (wie stellt siesich ihren Partner vor, oder so änhlich) Das würde uns bestimmt in die richtige Richtung bringen... was meint ihr.

PS: Anregungen imemr erlaubt und erwünscht... ;-)

Sebastian18, 1 Dezember 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    jaa das ist ne relativ gute idee...
    andrerseits könnte sie auf den gedanken kommen, du würdest was von ihr wollen, was ja auch so ist...hm.. :smile:

cranberry, 1 Dezember 2003
  10. Sebastian18
    0
    Meinst du ein Mädel komtm direkt da drauf und denkt sich etwas dabei? Wäre ja eigentlich gut wenn ja. Wie würdest du das als Frau sehen doer was wolltest du hören von einem Mann???

Sebastian18, 1 Dezember 2003
  11. FelisLunae
    Gast
    0
    hmm...vl solltest du dich ein bisschen öfter bei ihr melden.
    sonst kommst du evt gleichgültig ihr gegenüber rüber.
    mit dem treffen bzw nicht-treffen...vl ist die einfach schüchtern?

FelisLunae, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...