Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich nie normalen Sex haben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ich1234, 27 August 2004.

  1. ich1234
    Gast
    0
    hallo,
    ich schreibe jetzt hier mal rein, weil ihr echt meine letzte hoffnung seid. Seit 6 Jahren habe ich Sex und so gut wie noch nie fand ich es wirklich schön. Es war ganz nett - aber mehr auch nicht.
    Warum das so ist, weiss ich auch - leider!
    hört sich wahrscheinlich total lächerlich an, aber ich werde definitiv zu feucht. Einer meiner Ex-Freunde hat sogar schonmal gesagt ich würde ja richtig "auslaufen" und ob man da nix mit medikamenten machen kann. genau so ist es aber auch - ich laufe regelrecht aus. ich hab mich natürlich auch schon im forum zu dem thema etwas um gesehen, aber mir scheint das keiner der Frauen, die dieses problem auch haben, es in DEM ausmass haben.
    Ich merke beim Sex NICHTS- absolut gar nichts...nicht mal ob der Mann schon in mir ist oder nicht. wenn ich einen Quickie hab und dann noch einigermassen trocken bin, merk ich schon was - aber ich werde SO schnell wieder nass,dass dieses gefühl nicht lange anhält.

    Abwischen hab ich schon versucht, aber das hilft überhaupt nix, denn "innen" kann ich ja schlecht wischen und ich werd auch danach wieder sofort feucht.
    Ich weiss nicht ob ihr euch vorstellen könnt,wie verzweifelt ich bin. Ich trau mich schon gar nicht mehr Sex zu haben.
    Ich weiss, viele Männer stehn dadrauf, aber bei mir ist es echt so, das auch die Männer nichts mehr merken oder total "rammeln" müssen um überhaupt zu kommen - das ist für beide nicht immer angenehm. Langsamer gefühlvoller Sex ist unmöglich und das ganze ist mir wirklich total peinlich. Ich hätte auch gerne mal "vernünftigen" Sex :frown:(
    Ich hab auch schon Beckenbodengymnastik versucht,aber das hilft auch nicht :frown:
    An irgendwas anderes denken um nicht feucht zu werden genauso wenig.
    Dazu kommt noch,das der Penis meines freundes nicht allzu dick ist - und in dieser Kombination haben wir beide von dem Sex rein gar nix.
    Ich bin echt verzweifelt - gibt es da wirklich GAR nichts gegen? vielleicht eine andere Pille oder sonst ein Medikament, oder irgendwelche tips?

    Bitte helft mir :frown:
    Gruss
    ich
     
    #1
    ich1234, 27 August 2004
  2. Dr. Love
    Gast
    0
    Irgendwann muss das ja auch mal aufhören "feucht" zu sein wenn ihr miteinander schlaft. Habt ihr das schon mal probiert etwas länger miteinander zu schlafen?
     
    #2
    Dr. Love, 27 August 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Habt ihr es schon mit KOndomen versucht?
    Das Latex bindet ja auch ein wenig die Feuchtigkeit ansonsten kann ichnur noch zu verschiedenen Stellungen in denen du "enger" bist raten oder es mal mit AV zu versuchen.
    Stellungen wo ich meine Partnerinnen als "enger" empfunden habe waren: ziemlich alles was man a tergo machen kann, Missionar mit geschloßenen Beinen bei ihr, Schenkelschere
    Stonic
     
    #3
    Stonic, 27 August 2004
  4. ich1234
    Gast
    0
    Kondome mögen wir beide nicht so gerne und mit den verschiedenen Stellungen ist das so ne Sache...wir wollen halt ganz normalen sex ohne drauf achten zu müssen, ob wir in bestimmten stellungen auch was merken :frown:((

    @dr.love: kann schon sein,dass es irgendwann aufhört (was ich eigentlich nicht glaube), aber solange hält das keiner durch - das ist wirklich EXTREM abtörnend - und nach ner zeit (die ECHT schon lange war) geht dann bei ihm gar nix mehr.
     
    #4
    ich1234, 27 August 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja ich würd es trotzdem erstmal mit den anderen Stellungen versuchen weil das ja nun auch zum normalen Sexleben gehört oder nicht ?
    Was ist denn für dich normal?
     
    #5
    Stonic, 27 August 2004
  6. ich1234
    Gast
    0
    ich mein nicht das die stellungen nicht normal sind - ich mein eher, dass es normal sein sollte ,einfach in der stellung auf die man gerade lust hat miteinander zu schlafen und nicht vorher drüber nachdenken zu müssen ob das überhaupt geht :frown:
     
    #6
    ich1234, 27 August 2004
  7. Dr. Love
    Gast
    0
    Und was sagt dein Gyni dazu?
     
    #7
    Dr. Love, 27 August 2004
  8. ich1234
    Gast
    0
    da war ich deswegen noch nie.
    ist irgendwie peinlich deshalb wollte ich erstmal hier nachfragen. :-/
    ich hab auch im netz nichts gefunden,deshalb glaub ich langsam echt,das ich nie normalen sex haben werde.
    das macht mich echt ziemlich fertig :frown:
     
    #8
    ich1234, 27 August 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Sorry, aber dann bist du es selber schuld. Denn er / sie ist wohl die einzige, die dir dabei helfen könnte (wie auch immer).

    Diese Leute gehen damit tag-täglich um und die haben sicherlich kein Problem damit, wenn du dein Problem schilderst.

    evi
     
    #9
    evi, 27 August 2004
  10. Sulukan
    Gast
    0
    Auch wenn es jetzt ein wenig merkwürdig klingen mag;

    Hatte mal was von Honig gelesen... wegen der Vaginalflora (oder wie das auch immer heißt) wurden da keine Bedenken geäußert, da Honig selbst Bakterienhemmend sein soll. Ich muss selbst bei dem Gedanken etwas schmunzeln und möchte darauf hinweisen, daß ich das hier nur so als Gesprächstoff einwerfen möchte. Also bitte vorher nähere Informationen aus dem Internet suchen, bevor sich wer nen Löffel Honig in die Scheide schiebt. :tongue:
    Könnte aber interessant sein... *grübel* ... den Penis als Honigloly umfunktionieren. :hmm:
    Die Reiterstellung könnte auch ein wenig helfen, sollte sich Dein Freund aber ein Handtuch bereitlegen, wenn der Liebessaft rausläuft.

    Ansonsten rate ich auch dem gang zum Gyni an!
     
    #10
    Sulukan, 27 August 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich kann evi nur zustimmen,....

    Dieses Forum hier ist zwar sicherlich eine gute Möglichkeit sich über die verschiedensten Themen auszutauschen.. aber denn noch trifft man hier qualifizierte Personen, oder gar Ärzte eher seltener an (es wäre allerdings ne Überlegung wert)

    Also ab zum Arzt !

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 27 August 2004
  12. raffy
    Gast
    0
    kann ich nie normalen sex haben

    Dein Freund sollte doch mal eine Latex-Manschette mit Noppen aus einem Sex-shop über seinen Schaft schieben, die Eichel ist frei, der Schwanz ist dicker und die Manschette rubbelt.

    mfg
    raffy
     
    #12
    raffy, 28 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    also die Latexmanschette stell ich mit net prickelnd vor..

    sie sollte erstmal zum Arzt gehen^^

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004
  14. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich möchte mich mal zuerst den anderen anschlissen. Geh doch einfach mal zum Arzt der kann dir am besten helfen.

    Und sonst möchte ich Dir noch sagen das es viele andere Frauen gibt die überglücklich wären wenn Sie mal richtig feucht oder nass werden. Du hast jetzt von der Natur das Geschenk bekommen richtig nass zu werden. Sei doch stolz darauf ein Frau zu sein. Und mit Fantasie und ausbrobieren kannst auch Du Deine Sexualität genissen. Nur Mut es wird schon klappen!!!
     
    #14
    apfel, 28 August 2004
  15. Mondenkind
    Gast
    0
    ich würd gern mal mit dir tauschen, ich werd nämlich nicht richtig feucht und hab deswegen trotz Gleitgel beim Sex meistens Schmerzen. :-( Das ist auch ganz schön scheiße
    Aber frag ruhig mal den Frauenarzt, da muss es Medikamente geben. Die sind ja für solche Fragen da
     
    #15
    Mondenkind, 28 August 2004
  16. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hello ich1234!!

    Natürlich kann ich dir jetzt mit meinem Alter und meiner Erfahrung nicht wirklich einen Rat geben!

    aber, so wie du das beschreibst, klingt das für mich nach etwas dass ich mal im Fernsehen gesehen habe .. das "lost penis syndrom"

    Auf deutsch: der Mann verliert sich sozusagen in ihr, er fühlt nichts, und sie stellt sich die unbeliebte frage : "schatz?! ist er schon drin?"

    Ich würde zum Frauenarzt gehen und dein Problem ganz genau schildern!
    wenns dir vor einem Mann unangenehm ist, dann geh zu einer Frau! Wenn du deinem Arzt vertrauen kannst tust du dir auch nicht so schwer! Aber bedenke:
    Dir braucht absolut !!!NICHTS!!! daran peinlich sein!! egal bei welchem FA du bist!

    erstens: gibt es sicher viele Frauen die ein ähnliches, oder das selbe Problem haben wie du,
    und zweitens: Genau dazu ist der FA da ! um dir zu helfen! dafür hat er seine Ausbildung gemacht und lange studiert ! Er ist mit seinem Fach vertraut und hört jeden Tag die Probleme von Frauen verschiedensten Alters!

    Man geht zum Arzt weil man etwas hat und nicht wenn man nichts hat !

    Also ab zum FA !

    Er kann dir sicher helfen!!

    LG und viel Glück !
     
    #16
    LiLVirgin, 28 August 2004
  17. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn er dich vorher "drockenfingert" ?
    geht das ?

    meine freundin wird erst immer total feucht, entweder wenn ich schon mal gekommen bin oder in bestimmten stellungen...

    zum glück hab ich das problem nicht
     
    #17
    FreAki4u, 28 August 2004
  18. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das bringt meiner Erfahrung nach rein gar nichts.
    Bei mir ist es nämlich so, dass ich auch kaum noch etwas merke, wenn wir lange Sex hatten, weil dabei einfach so viel Flüssigkeit produziert wurde.
     
    #18
    Laja, 29 August 2004
  19. ich1234
    Gast
    0
    man..ganz schön schwierig das ganze
    klar is es am besten zum Frauenarzt zu gehen,aber was soll ich dem denn sagen?
    wie erklär ich denn das problem am besten - ich find das echt peinlich.
    was würdet ihr da machen?
     
    #19
    ich1234, 31 August 2004
  20. Jukasan
    Jukasan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Was bitte ist denn daran bitteschön peinlich? Sex ist doch das normalste von der Welt...
    Nur mal so eine Idee nebenbei... Wenn Dir schon die Frage beim Frauenarzt peinlich ist, kann es sein, dass Du Dich vor Deinem Freund "schämst" und deshalb unter Druck gerätst und deshalb nicht kommst? ... nur mal so eine Vermutung...

    Grüsse
    Jukasan
     
    #20
    Jukasan, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nie normalen Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten