Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich noch Hoffnung haben???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 56700, 10 April 2006.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen!
    Ich bin momentan bissl verzweifelt was ich tun soll… Ich versuche mich kurz zu fassen: Wie schon öfter hier berichtet habe ich vor genau 4 Wochen ein nettes süßes Mädel getroffen, wir waren uns sofort sympathisch, und eine Woche später kam es dann schon zum ersten Kuss. Eine weitere Woche später hatten wir dann das erste mal Sex.
    Soweit so gut, einziger Haken an der Sache war/ist für sie dass wir knapp 100km voneinander entfernt wohnen, aber dennoch nahm sie schon paar Mal den Weg auf sich, umd zu mir zu kommen. Komisch war auch dass sie manchmal wenn wir uns sahen nach dem Sex oder Kuscheln quasi davonlief, und mir immer wieder etwas von Beziehungphobie erzählte. Kuzzeitig dachte ich, wie hier auch berichtet, an einen früheren Missbrauch, aber das schließe ich inzwischen aus!
    Vor einer Woche war das ganz dramatisch, da war sie bei mir, und meinte dass wie uns nie wieder sehen, aber dass sie mich liebe, und nie vergessen werde… Also ein sehr schmerzhafter Abschied da ich dachte ich würde sie nie wieder sehen. Einen Tag später, meldete sie sich allerdings wieder, es tat ihr leid, und sie erwähnte immer wieder dass sie mich unbedingt wieder sehen wolle, aber dass es einfach nicht ginge…
    Jetzt war ich von Freitag auf Samstag dann doch wieder spontan bei ihr, es lief soweit- abgesehen von einen kleinen „standfestigkeitspanne“ meinerseits im Bett alles ganz gut, bis gestern Abend. Da sagte sie plötzlich am Telefon dass sie nicht wüsste ob ihre Gefühle für eine Beziehung ausreichten um zusammen zu sein....:frown:
    Meiner Ansicht nach wiederspricht sich das allerdings mit ihren anderen Aussagen, dass sie das wolle aber dass es nicht gehe!? Ich habe jetzt so ein bisschen die Vermutung dass sie evtl. das einfach so sagt, um es mir leichter zu machen!? Sie hatte auch 1-2 mal in den paar Wochen erwähnt, warum wir uns nicht einfach ein paar Wochen später kennenlernen konnten… Mich lässt einfach der Gedanke nicht los dass da noch etwas anderes dahintersteckt! Seit gestern Abend habe ich auch, gar nichts mehr von ihr gehört, obwohl ich ihr heute Morgen eine Email und vorhin eine SMS geschrieben hatte... Leider hat es mich seit dem ersten Date total erwischt :herz: , und ich bin gerade wirklich am Verzweifeln was ich tun soll???
    Ist es besser ihr einfach Zeit zu lassen und nichts zu tun, oder sollte ich mich nochmals melden dass sie sieht dass mir das alles nicht egal ist???
    Wollte einfach ein bisschen meine Kummer von der Seele schreiben… Ich hoffe die Zusammenhänge sind noch verständlich!:smile:
     
    #1
    User 56700, 10 April 2006
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    So kleines Update....
    Sie hatte sich einen Tag später wieder gemeldet, meinte aber nochmals dass ihr dass alles zu schnell ging, und dass ihr der "Beziehungsstatus" eigentlich zuviel ist. Naja, jetzt war sie die letzten Tage beim telefonieren und Mailen immer etwas komisch distanziert, schrieb mir quasi wie einem Kumpel... Als sie mich dann heute Vormittag von der Arbeit aus anrief wollte ich endlich mal wissen wann wir uns wiedersehen, aber sie wich meiner Frage wiederholt aus, und meinte warum ich das nicht verstehen würde... Ja und dann sagte sie mir dass sie mich eigentlich nur noch als Kumpel sehe!:eek:
    Ich meine ist ja auch ganz "logisch", ich gehe auch immer mit meinem Kumpelinen ins Bett, und sage ihnen noch (wie sie zu mir vor 2 Wochen) dass ich sie liebe... Nur zum Verständnis, das Mädel wird 20! Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr...:kopfschue Oder kennt ihr ein ähnliches Verhalten??? Das Problem ist eben, ich hab mich ziemlich in sie verliebt...:frown: Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...:ratlos:
     
    #2
    User 56700, 13 April 2006
  3. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Also ich könnt mir, wie du schon sagtest, gut vorstellen, dass da auch was anderes dahinter steckt. Würde spontan auf irgendnen Ex tippen, den sie nicht vergessen kann. Finde das irgendwie n typisches Verhalten. Sie schläft mit dir, danach is alles irgendwie komisch. Wahrscheinlich realisiert sie danach, dass sie noch an dem anderen hängt und es für sie ungewohnt is, mit nem anderen im bett zu liegen, zu kuscheln..etc..
    Hat sich nicht mal irgendwie was erwähnt warum sie so drauf is?
    Wenn sie sagt für ne Beziehung reichen ihre Gefühle nicht, das gibts zwar auch, aber könnt mir wie gesagt vorstellen, dass das bei ihr durch irgendwas gebremst wird, mehr zu entwickeln..eben durch nen Ex oder nen anderen..
     
    #3
    shining_soul83, 13 April 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja das ist auch meine schwere Vermutung! Sie hat einen gewissen Ex schon mehmals erwähnt, und ist auch ständig darauf aus ihm eins "auszuwischen"... Letztens ja sie mir ne Mail gezeigt wo sie ihm geschrieben hatte, wie schön und toll das doch mit uns ist! Ich würde das meiner Ex NIE schreiben... Das geht sie meiner Ansicht nach gar nix an, auch wenn noch so viel schiefgelaufen ist. Allerdings hat sie dennoch mehrfach gesagt dass gegenüber ihrem Ex nix kribbelt bei ihr, und dass da nichts mehr laufen wird! Allerdings will er offensichtlich noch was von ihr... Mich lässt dennoch der Gedanke nicht los, nur als "Waffe" gegen ihren Ex "benutzt" worden sein...:frown:
     
    #4
    User 56700, 13 April 2006
  5. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So in etwa kommt mir das auch vor. Immerhin hat sie ihm geschrieben, wie toll es mit dir is. Typisches Zeichen dafür, dass sie sich bei ihm interessant machen will..so nach dem Motto: Hey ich hab nen Neuen, schau an, ich will dich damit eifersüchtig machen. Anscheinend hats geklappt und der Typ will wieder was von ihr und du hast quasi die Arschkarte gezogen.
    Hast du sie mal so direkt drauf angesprochen? Ich würde voll mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen was du vermutest. Wenn es sich als wahr herausstellt, dann solltest du sie besser vergessen. Kann ihre Verzweiflung zwar in gewisser Weise verstehen, wenn sie noch an dem Typen hängt, aber diese Spielchen find ich persönlich kindisch!
     
    #5
    shining_soul83, 13 April 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich hab sie gestern Abend am telefon darauf angesprochen, aber sie sagte das Thema Exfreund hat damit nix zu tun. Hab auch mal bisschen "gebohrt" wie sie sich das jetzt vorstellt, und sie meinte ich bin eben sowas zwischen Kumpel und Freund für sie, eben so ne Art "kennenlernphase"...:eek: :geknickt:
    Ich hab dann gleich bissl Anspielungen gemacht ob sie das denn stören würde wenn ich mich jetzt mit anderen treffen würde. Da meinte sie das würde sie schon stören, und dass sie selbst auch nicht auf Männersuche gehen wird!:kopfschue
    Ach ja, und ich soll auch nichts liebes zu ich sagen wie "ich vermisse dich", etc... Kann mir das mal einer erklären??? Sowas komisches habe ich noch nie erlebt...:ratlos: Hab keinen Schimmer wie ich mich jetz verhalten soll!
     
    #6
    User 56700, 14 April 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube sie will nichts von dir. Jedenfalls nichts festes. Könnte sein, dass sie nur mit dir ins Bett gegangen ist um sich eben weiter vom Exfreund zu lösen und sich sozusagen "abreagieren"...

    Wenn sie wirklich was für dich empfinden würde, dann würde sie dich ständig sehen wollen und auch gerne hören wie du denkst...
    Die Nummer mit sag mir nichts liebes, aber treff dich mit keiner anderen...sieht mir so aus, als würde sie dich eigentlich nicht als Freund wollen, aber eben warmhalten und nicht konkret sagen "machs gut"...

    Da du wirklich in sie verliebt bist, glaube ich nicht dass du dich gerne hinhalten lassen willst. Ich würde sie nochmal ansprechen und ihr klar sagen, dass du es nicht einsiehst dich von ihr auf die lange Bank abservieren zu lassen und drauf zu warten dass sie dich mal wiedersehen will. Sie soll dir mal ohne Ausflüchte sagen was sie will.
    So und wenn da wieder rumgedruckse kommt dann muss ich dir sagen ist das nur mehr Anzeichen dafür, dass sie nix will.
    Lass dich nicht so im Unklaren...und sei nicht enttäuscht wenn daraus nichts mehr wird...sieht nämlich stark danach aus.
     
    #7
    SunnyBee85, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Hoffnung haben
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten