Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tRiNiTy001, 14 Dezember 2005.

  1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Hallo,

    ich war am Freitag den 09.12. 2005 bei meinen Freund.
    Eigentlich wollte ich ja nicht mit ihm schlafen weil wir kein Kondom hatten aber wir waren dan trotzdem beide so heiß also hatten wir ein bisschen Petting (runter hohlen, blasen,...) auf jedem Fall lag er dann auf mir ich hatte nur einen Tanga an und er seine Short kann da sein das da was reingelaufen ist? mir geht es seitdem auch nicht so gut kann man das jetzt schon spüren? mir ist auch manchmal übel aber ich weiß nicht ob das vl. vom HUnger kommt oder bin ich schwanger? ich weiß auch nicht genau was ich tun soll . . . ich traue mich keinen schwangerschaftstest machen kann ich überhaupts schwanger sein? wie fühlt sich bei euch die Übelkeit an? kann man das so früh ünerhaupts schon haben?

    Danke für eure Antworten!

    lg trinity
     
    #1
    tRiNiTy001, 14 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geh prinzipiell erstmal von der Unwahrscheinlichkeit aus. Ihr hattet ja beide Hosen an. Dann müsste das Sperma ja durch 2 Hosen, und dann noch in die Vagina rein....

    Geh mal in die Suchfunktion und da in den Bereich Aufklärung und Verhütung. Und dann such mal nach deinem Problem. Das ganze wurde nämlich genau so schon tausendmal gefragt. Das wird dich dann beruhigen.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da kann eigentlich nix passiert sein. Du bist sicherlich nicht schwanger.
    Anzeichen dürftest du sowieso noch gar keine haben, es ist viel zu früh.
    Einen Test kannst du 19 Tage nach dem Tag machen, an dem etwas passiert sein könnte.
     
    #3
    Numina, 14 Dezember 2005
  4. tRiNiTy001
    Gast
    0
    aber warum diese Übelkeit? ich sitze seit 8.00 im Büro und mir ist die ganze Zeit übel? ist das nicht komisch? und es kann ja sein das bei der seite etwas rein gegangen ist weil der tanga nicht ganz anliegend war? oh was soll ich bloß machen? ich will meine arbeit usw. jetzt noch nicht aufgeben läuft doch alles so gut??
    naja . . .
     
    #4
    tRiNiTy001, 14 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du machst dir im Moment ja bestimmt viele Gedanken und Sorgen. Und da spielt das vegetative Nervensystem ja auch ein wenig verrückt. Dadurch kann z.B. Übelkeit ausgelöst werden. Vielleicht ist es aber auch der Hunger oder du hast was falsches gegessen.
     
    #5
    Doc Magoos, 14 Dezember 2005
  6. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    als ob einem nicht auch so übel sein könnte :rolleyes2
     
    #6
    Mena, 14 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Deine Übelkeit hat zu 100% andere Gründe. Solltest du schwanger geworden sein würde sich das Ei grad erst einnisten. Viel zu früh für Übelkeit...die kommt erst Wochen später. Es kommt von der Angst würde ich sagen.
    Es ist sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Du steigerst dich da nur in etwas rein.
     
    #7
    Numina, 14 Dezember 2005
  8. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde auch sagen, du bist zu 100 % nicht schwanger.

    Und da dur dir zu viele Gedanken machts, spielt dein Körper verrückt...daher auch die Übelkeit.
    Weil wie schon hier gesagt, wäre es so viel zu früh um was zu merken.

    Milly
     
    #8
    Milly77, 14 Dezember 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das stimmt NICHT!!!

    anzeichen kann man SOFORT haben... mit der einnistung können die ersten anzeichen einsetzen.. auch übelkeit

    allerdings denk ich auch nich, dass du schwanger bist.
    wenn es so abgeleaufen ist, wie du gesagt hast, is die chance bei 0%
     
    #9
    Beastie, 14 Dezember 2005
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Stoff wirkt wie eine natürliche Barriere auf Sperma. Das heißt: Damit sein Sperma in deine Scheide hätte kommen können, müsste es:
    - aus seinem Penis
    - an seinem Bein herunter an seiner Shorts vorbei
    - an deinem Tanga vorbei
    - in deine Scheide

    Und das ist wirklich dermaßen unwahrscheinlich... so leistungsstark ist kein Spermium...

    Und die Übelkeit wird andere Ursachen haben. Vielleicht, weil du Angst hast, aber vielleicht hast du heute auch einfach nur einen kreislaufschwachen Tag erwischt. Da gibt es so viele Möglichkeiten...
     
    #10
    Liza, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test