Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unefille, 16 Dezember 2005.

  1. unefille
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    nicht angegeben
    Hey ihr, also ich habe Angst das ich schwanger bin, ich hate zwar noch keinen sex aber mein Freund und ich machen petting (also ohne unterwäsche)... Kann man auch schwanger werden wenn man keinen sex hat, also ich meine der Penis nicht eingedrungen ist???
    Seitdem habe ich immer Bauchweh und einen sehr harten Bauch... Kann das etwas damit zu tun haben???
     
    #1
    unefille, 16 Dezember 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was ich nicht verstehe:
    Wieso macht ihr Petting, wenn ihr, besser gesagt du nicht aufgeklärt bist?
    Sicher kann man schwanger werden beim petting.
    Wenn dein Freund Lusttropfen "verliert" oder einen orgasmus hatte und dich dann an der Vagina berührt z.B.
     
    #2
    LadyMetis, 16 Dezember 2005
  3. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Finde, das du dich hättest vorher informieren können, bevor ihr damit anfangt.

    Und, ja man kann dadurch auch schwanger werden. Aber kommt natürlich drauf an, ob von ihm Samenflüssigkeit in Richtung Scheide gekommen ist. Durch Hand zb. Aber auch reichen schon die Lusttröpfchen.

    Also, nächste mal einfach auch beim Petting Kondom nehmen, somit geht ihr auf Nummer sicher.

    Zu deinem Bauchweh und hartem Bauch. Also einen harten Bauch bekommt man ja erst etwas später. Wie lange ist das denn her, als du mit deinem Freund Petting gemacht hast?

    Milly
     
    #3
    Milly77, 16 Dezember 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja eben wie kann man sex haben wollen und nicht aufgeklärt sein???*kopfschüttel*
     
    #4
    Ceraphine, 16 Dezember 2005
  5. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorwürfe helfen der Threaderstellerin nicht unbedingt.
    Bereits im ersten Post wurde ihr doch gesagt, dass es dumm ist wenn man nicht aufgeklärt ist und schon Petting hat.
    @Topic
    Erzähl vielleicht mal was ihr bereits gemacht habt. Normalerweise ist das Risiko beim Petting sehr gering, aber auch nur wenn man aufpasst, dass kein Sperma in den Bereich der Vagina kommt. Du könntest natürlich schwanger geworden sein, wenn das der Fall gewesen war, aber erzähl lieber erst einmal was passiert ist und wie lange es her ist (notfalls kann man dann vielleicht noch die Pille danach nehmen, wenn das Risiko da war).
     
    #5
    Daos-Mandrak, 16 Dezember 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also erstmal schließe ich mich Daos-Mandrak voll an...
    Wenn Du etwas mehr erzählst, können wir Dir vielleicht auch wenigstens halbwegs fundiert Antworten geben.

    Wielange nach dem Petting traten diese Gefühle auf? In den ersten mindestens zwei Wochen kannst Du garnichts von einer beginnenden Schwangerschaft spüren. Wenn es also in der Zeit schon aufgetreten ist, dann würde ich eher auf eine psychische Reaktion oder irgendeine kleine Magen-Darm-Verstimmung tippen.

    Außerdem passt "sehr harter Bauch" nicht zu einer SS im Frühstadium.
     
    #6
    bjoern, 17 Dezember 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Bjorn naja Bauchschmerzen treten gerade in der früh Schwangerschaft oft auf, vom dehnen der Gebärmutterbänder.


    Aber ein harter Bauch der kommt wirklich meist erst später

    Sonst irgendwelche Anzeichen?

    Je nachdem wie lange eure letzes Mal Petting her ist, kann vielleicht auch ein Test Aufschluß geben. Aber prinzipiell besteht durchaus die Möglichkeit auch nur durch Petting schwanger zu werden, je nachdem wie intensiv das war oder ist.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 17 Dezember 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie kommst du überhaupt darauf? hast du deine Blutung nich bekommen?
     
    #8
    f.MaTu, 17 Dezember 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Aber bestimmt nicht in den ersten beiden Wochen nach dem GV... :zwinker:

    Deshalb hatte ich ja auch gerade dieses Symptom als untypisch genannt.

    Und da wären wir echt auf mehr Infos der Threadstarterin angewiesen...
     
    #9
    bjoern, 17 Dezember 2005
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Bjoern also bei mir ging der Dehnungsschmerz ca 3-4 Tage nach dem Eisprung los und hielt bis zur 8 SSW.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 17 Dezember 2005
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    3-4 Tage nach dem Eisprung?!? Was zum Geier soll da schon dehnen? Da könnte ich mir eher vorstellen, dass das mit der Nidation zusammenhing.
     
    #11
    bjoern, 17 Dezember 2005
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    3-4 Tage nach dem Eisprung kommt die Eizelle in der Gebärmutter an und beginnt damit sich einzunisten und daher bereitet sich auch die Gebärmutter auf ihre Arbeit die nächsten 40 Wochen vor.

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 17 Dezember 2005
  13. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Das war bei mir auch so.Also selten ist es nicht..................


    Ich weiß garnicht was ich zu dem alles noch schreiben soll,es wude ja alles gesagt.Auserdem sollte man da noch ein paar einzelheiten erfahren.............sprich wie weit sie gegangen sind.........
     
    #13
    Priya, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test