Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich schwanger sein??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blonde, 17 April 2006.

  1. blonde
    blonde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr alle,

    Ich nehme schon seit einem halben jahr die Pille. ich schlafe öfters mit meinem freund und wir verhüten dann noch zusätzlich mit Kondom. Am 8.04 habe ich dann auch in der pillenpause meine tage bekommen. Die waren recht strak ( hab richtige gebärmutterschleim stücke gesehen sry ) und ein bisschen schmerzhaft.War schon normal. Naja dann letzte woche gings mir irgendwie komisch. Mir war oder ist noch manchmal ein bisschen schlecht und ich hatte manchmal kopfschmerzen, aber wenn ich dann an die frische luft bin gehts weg und irgendwie hab ich das gefühl mein bauch ist irgendwie aufgebläht. Ich habe die pille immer genau um die selbe uhrzeit genommen, außer einmal ne stunde zu spät. Aber das ist ja nicht schlimm. Es ist au nie Durchfall oder oder :wuerg: aufgetretten. Und einmal ist das kondom gerissen, aber er ist da noch nicht gekommen und er war nicht ganz drin. Besteht ein grund zur besorgnis??
     
    #1
    blonde, 17 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, es besteht kein Grund zur Sorge, wenn Antibiotika, eine Magendarmgrippe und Johanniskraus ebenfalls auszuschließen sind :smile:
     
    #2
    Numina, 17 April 2006
  3. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du gleich doppelt verhütest, dann wird das kein problem sein und--
    ich kann dich beruhigen, hatte die gleichen syptome wie du und zwei Tage später kam der Durchfall ab zum Arzt und Magen-Darm Grippe..
    Kopfschmerzen und Schwindel sind da meist die Vorboten also verplan dich nicht zu sehr in nächster Zeit, das kann ins Auge gehen..
    :ratlos:
    Liebe Grüsse
    nanna
     
    #3
    nanna00, 18 April 2006
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, ich hab da ne ähnliche frage:

    ich hab gestern mit meinem freund geschlafen aber am abend die Pille 1-2 std zu spät genommen... soll ich mir sorgen machen? naja, bin ja jetz schon ziemlich panisch... hab angst... :frown:

    lg, Kathi1987
     
    #4
    User 41772, 18 April 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, alles völlig in Ordnung. Du kannst sie sofern du eine Micropille nimmt auch bis zu 12h später nehmen, ohne das das in irgendeiner Weise Auswirkungen auf den Schutz hat.
     
    #5
    Numina, 18 April 2006
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, ich weiß... aba ich hab sie quasi 14 std zu spät genommen... also nochmal 2std nach den 12std... :frown: oh mann, so ein scheiß...
    mein problem ist ja eigentl: ich hab jetz noch 3 pillen zu nehmen bevor die pillenpause anfängt. soll ich da jetz noch wegen ner Pille danach schauen??

    lg, Kathi1987
     
    #6
    User 41772, 18 April 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    würd schon lieber die Pille danach nehmen...
     
    #7
    Immortality, 18 April 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Häng den nächsten Streifen ohne Pause dran, dann ists ok.
    Pillenvergesser in Woche 3 eben. Zusätzliche Verhütung oder Pille danach sind dann nicht nötig.
     
    #8
    Numina, 18 April 2006
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    im ernst? oh mann... mir fällt grad ein stein vom herzen... brauch ich wirklich nicht mehr wegen der pille danach schaun?
     
    #9
    User 41772, 18 April 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Am Schutz ändert sich dann nichts, bleibst durchgehend geschützt.
     
    #10
    Numina, 18 April 2006
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ok, vielen dank... *knuddl* :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #11
    User 41772, 18 April 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Keine Ursache :knuddel:
     
    #12
    Numina, 18 April 2006
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hihi... ähm, nochmal ne frage: kann ich jetz ganz normal "weiterpoppen"? oder soll ich warten, bis ich mit dem nächsten streifen anfange? ansonsten muss ich das irgenwie meinem freund verklickern... :geknickt: (hab da bisschen angst davor)

    lg, Kathi1987
     
    #13
    User 41772, 18 April 2006
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dein Schutz bleibt, kann also völlig normal weitergehen.
     
    #14
    Numina, 18 April 2006
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    was ich nicht so ganz verstehe... ich hab die pille ja außerhalb vom einnahmezeitraum genommen... also ca 14 std nach der letzten einnahme und das macht nix? ich nehm ja die pille jetz trotzdem weiter, wegen hormonschwankungen usw... aber der schutz ist trotzdem da? kapier ich irgendwie nicht so ganz... :ratlos:
     
    #15
    User 41772, 18 April 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Es steht genau so in deiner Packungsbeilage: Bei einer vergessenen Pille in Woche 3 Pille so schnell wie möglich nachnehmen (hast du getan) und den nächsten Streifen ohne Pause dranhängen. Warum das geht hab ich hier schon geschrieben.
     
    #16
    Numina, 18 April 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ok, danke... jetz mach ich mir echt keine sorgen mehr... vor allem, weil ich grad noch was gefunden hab: www.pille.com
    hier kann man nen "test" machen, was man tun soll, wenn man ne pille vergessen hat.. und da is das gleiche rausgekommen, wie du gesagt hast... :zwinker: sehr gut, dann werd ich jetz einfach den nächsten streifen dranhängen...
    *puh*

    lg, Kathi1987
     
    #17
    User 41772, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test