Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rielle, 20 November 2008.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    Ich hab diesen Monat endlich wieder angefangen die Pille zu nehmen (Valette)... kurz vorher, ca 1 woche musste ich die Pille anach nehmen weil das Kondomm gerissen ist... Die Pille danach hab ich direkt einen Tag später genommen also denke ich wird da nix passiert sein...

    Hab aber gestern Abend gemerkt das ich an einem der letzten Tage die Pille vergessen hab weil ich gestern die vom Dienstag eingenommen habe... Ich weiß aber nicht an welchem Tag ich sie vergessen hab...!

    Ich bin seit letzter Woche Freitag in der 2ten Pilleneinnahmewoche und in der Packungsbeilage steht das man in der 2ten Woche geschützt ist wenn man an den vorausgegangenen 7 Tagen die Einnahme korrekt durchgeführt hat... das habe ich aber ich mach mir trotzdem Sorgen und seit heute nachmittag hab ich das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung... Außerdem ist mein Urin ganz ganz leicht rosa/rötlich so als würden meine Tage bald beginnen...!

    Besteht ein Grund zur Sorge???
     
    #1
    Rielle, 20 November 2008
  2. Jewel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    am wievielten pillentag genau hattest du sex?
     
    #2
    Jewel, 20 November 2008
  3. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    mehrmals... aber das letzte mal gestern früh.... bin jetzt bei der 14. Pille aus der Packung...
     
    #3
    Rielle, 20 November 2008
  4. Jewel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geschützt warst du von der ersten Pille an. wenn du allerdings eine der ersten 7 pillen vergessen hast, dann bist du 7 tage danach nicht sicher geschützt.
    ich kann mir aber nicht vorstellen dass du schon so früh eine vergessen hast, das wär dir doch sicher schon früher aufgefallen, dass du immer eine falsche pille nimmst oder? wenn es zwischen der 8. pille und dem jetzigen stand zu einem vergessen kam, ist das nicht weiter schlimm!
     
    #4
    Jewel, 20 November 2008
  5. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ja es muss in den letzten 3-4 tagen passiert sein... am WE war noch alles in Ordnung... also bin ich sicher gerschützt??? sollte ich dann jetzt lieber zusätzlich verhüten obder is das nicht nötig?
     
    #5
    Rielle, 20 November 2008
  6. Jewel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja du bist geschützt! ich würde an deiner stelle dennoch den zyklus lang zusätzlich verhüten. aber müssen tust du das nicht!!
     
    #6
    Jewel, 20 November 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ein Vergesser in der 2. Woche macht, wie du bereits gelesen hast, überhaupt nichts, sofern man vorher und nachher keine Fehler gemacht hat respektive macht, und zusätzliche Verhütung ist absolut unnötig.
     
    #7
    Samaire, 20 November 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dir sicher sein kannst, dass der Vergesser in der zweiten Woche war, dann ist alles okay. :eckig_alt:
     
    #8
    krava, 21 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten