Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chrisi123, 27 Oktober 2009.

  1. Chrisi123
    Chrisi123 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich hab mich grade frisch im Forum angemeldet & komme mal direkt zur Sache . :grin:
    Ich habe seit einigen Wochen eine neue Beziehung, nun ja vorhin hatten wir das "erste mal" Sex, allerding komplett ohne Verhütung.
    Natürlich, sehr unverantwortlich & genau das was wir nicht vor hatten. Wir wollten warten, bis die 'Pille (die ich zwichenzeitig abgesetzt hatte) wieder wirkt und und.. nun ja irgendwie hatten wir uns "nicht unter Kontrolle" & es ist passiert.

    Er hat nicht in mir abgespritzt und er ist sich auch sicher das nichts daneben gegangen ist, wie gesagt ich möchte definitiv keine Kinder und habe im Moment ein bisschenh ganz dolle Bammel :grin:

    Nach dem Sex, ist auch etwas aus meiner Scheide gelaufen, was ich auch noch nie hatte, war das Sperma oder kann das auch was andres gewesen sein ? Vielleicht war ich noch feucht o.ä :geknickt:


    Vielleciht könnt ihr mir ja per "Ferndiagnose" helfen..


    Ganz liebe Grüße,
    Tina
     
    #1
    Chrisi123, 27 Oktober 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Schwangerschaftstest machen.

    Warum hast du dir nicht die Pille danach geholt ? Möglich kann es gut sein.
    Ihm vorher raus ziehn ist keine Verhütungsmethode.
     
    #2
    Pink Bunny, 27 Oktober 2009
  3. Xanthos
    Xanthos (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    bzw: kannst du ja die pille danach immernoch holen...bis zu 72 h danach.

    (nd das nächste mal vernünftiger sein, wenn du keine kinder willst)
     
    #3
    Xanthos, 27 Oktober 2009
  4. Chrisi123
    Chrisi123 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, wie gesagt heute ist es passiert & ich hatte noch keine Gelegenheit mir die Pille danach zu holen. :s
     
    #4
    Chrisi123, 27 Oktober 2009
  5. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Wie lang ist denn der Verkehr von Deinem Eisprung oder Tagen entfernt gewesen?
    Vielleicht hast Du ja Glück... und es war eh kein fruchtbarer Tag.

    Pink Bunny hat völlig recht -das ist keine Verhütungsmethode und bietet keinerlei Sicherheit. Bereits in den Lusttropfen des Mannes können sich Spermien befinden und eine Befruchtung auslösen!

    Also als Antwort: Ja, Du kannst schwanger sein!


    edit: Die Pille danach gibts auch vom Notarzt.
     
    #5
    HAY-Deez, 27 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Je eher du sie nimmst desto wirkungsvoller also hopp !Krankehaus, aber zackig wenn du keine Kinder willst.
     
    #6
    Pink Bunny, 27 Oktober 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht abgespritzt minimiert das Risiko zwar, setzt es aber nicht gleich null.
    Stichwort: Lusttropfen.

    Wenn du partout keine Schwangerschaft riskieren willst, dann hol dir schnellstens die Pille danach!!
    Keine Gelegenheit gibts nicht. Es gibt Krankenhäuser, ärztlcihe Notdienste etc. Dahin fahren Taxis.
     
    #7
    krava, 27 Oktober 2009
  8. Xanthos
    Xanthos (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    wenn nachwuchs sehr tragisch für dich wäre, dann würd ich mir die pille danach heute noch besorgen...

    durch den lusttropfen ist es ja auch gut möglich, dass du schwanger wirst.
     
    #8
    Xanthos, 27 Oktober 2009
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ziemlich leichtsinnig- irgendwie scheinst du es auf die leichte Schulter zu nehmen oder? Wenn du (berechtigte) Sorge hast schwanger zu sein aber dies auf keinen Fall möchtest sollte das besorgen der Pille danach höchste Priorität haben. So sehe ich das.
     
    #9
    klatschmohn, 27 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    sorry aber wenn ich berechtigte Angst habe schwanger zu sein und mir sicher bin kein Kind zu wollen dann kann keine Ausrede zu groß sein um sich nicht die Pille danach zu holen! - du wohnst ja nicht in Afghanistan...:ratlos:
     
    #10
    brainforce, 27 Oktober 2009
  11. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    würd dir auch erstmal zur Pille danach raten. Gibt genügend Quellen woher man sie bekommt, wurde ja schon gesagt.

    Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Verantwortungslosigkeit. Du bist seit einigen Wochen in einer Beziehung, hast angefangen die Pille wieder zu nehmen und gewartet bis sie wirkt. Ist ja noch ok, machst dir ja Gedanken weil du derzeit keine Kinder möchtest, aber schon mal an die div. Krankheiten gedacht? Weisst du wieviele Sexpartner dein Freund vor dir hatte? Wie hat er da verhütet/sich geschützt? Ne ungewollte Schwangerschaft kann sich mit der Zeit doch noch zu etwas schönem entwickeln, HIV endet mit dem Tod!

    Bei mir geht beim ersten Mal, beim zweiten, dritten etc. ohne Gummi nix, egal wie spitz, geil oder sonstwas ich bin (da ich immer a bisserl weiter denk, hab ich auch sowas beim "Date" IMMER dabei). Ohne Test vorher wird es auch keinen Sex ohne Gummi geben, ganz einfach! Ich habe einige Kunden die HIV-Positiv sind, ist ned wirklich a Spass.........

    Drück dir trotzdem die Daumen dass alles ok ist, das nächste Mal aber a bisserl mehr nachdenken!
     
    #11
    spaziergänger, 27 Oktober 2009
  12. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    D. h. du nimmst sie wieder oder du willst erst wieder beginnen? Wenn du schon begonnen hast, wie viele Pillen hast du schon genommen?
     
    #12
    Wipf, 28 Oktober 2009
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Hast du die inzwischen die Pille danach besorgt, oder wie hast du nun vor weiter vorzugehen?
     
    #13
    User 37583, 28 Oktober 2009
  14. Chrisi123
    Chrisi123 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die Antworten :smile:
    Das die ganze Sache verantwortungslos war weiß ich ! Vor HiV hab ich in dem sinne keine angst weil wir beide 17 & 16 sind & ich weiß wen er im Bett hatte und wen nicht.. :s aber trotzdem ihr habt recht ziemlich dumm war die sache auf jeden Fall..
    ich war gestern im Krankenhaus und hab die Pille danach bekommen.

    Ich bekomme meine Tage immer um den 2. Rum..
     
    #14
    Chrisi123, 28 Oktober 2009
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum steht dann hier, dass du 29 bist?
    Und nur weil du glaubst zu wissen, mit wem er im Bett war, heißt das erstens nicht, dass du wirklich alles weißt und zweitens kannst du nicht wissen, wer davon eine sexuell übertragbare Krankheit hat(te). Außer HIV gibts ja auch noch andere Nettigkeiten.
    Tut euch also den Gefallen und wartet jetzt nicht nur, bis deine PIlle wirkt (die wirkt spätestens nach 1 Woche), sondern auch bis ihr euch beide auf entsprechende Krankheiten habt testen lassen. Bis dahin nur Sex mit Gummi!!!

    Alles andere ist in meinen Augen dumm.
     
    #15
    krava, 28 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Und Du weißt also, dass die letzte, mit der er in der Kiste war, z.B. keine Chlamydien hatte? Interessant. Würd' gern wissen, woher.
    Allerdings wären ja genau diese Chlamydien die Lösung des Problems: Nie wieder Angst vorm Kinderkriegen... :rolleyes:
     
    #16
    User 76250, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten