Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich schwanger sein ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gerillie, 16 März 2004.

  1. gerillie
    Gast
    0
    hallo alle zusammen!

    Mir ist letzte Woche was dummes passiert :frown:
    Ich nehme die Pille und schlafe mit meinem Freund immer ohne Kondom ...

    Also,
    Ich habe Samstag mit einer neuen Packung der Pille angefangen und am selben Tag mit meinem Freund Sex ohne Kondom gehabt .. nur dass bevor er kam , ich oral weitermachte. So Mittwoch fuhren wir auf einen Tagestripp nach Münschen und ich habe meine Pille zu hause vergessen und konnte sie nicht einnehmen. :frown: Jetzt hab ich extreme Panik dass ich schwanger sein könnte , denn Sperma kann ja so hab ich mal aufgeschnappt eine Woche überleben . Und auch wenn er nicht in mir kam kann ja der liebestropfen sich auf den weg gemacht haben (sorry weiß nich wie ich das anders beschreiben soll) Die Zeit von SA bis MI ist ungefähr 85 Stunden und dann konnte ich die Pille nicht nehmen !

    Wie hoch ist das Risko dass ich schwanger bin ?

    Danke für eure Hilfe !
     
    #1
    gerillie, 16 März 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich schätz die Gefahr mal als sehr sehr sehr niedrig ein. Und selbst WENN da was passiert wäre, für die Pille danach ist es jetzt zu spät.
    Also abwarten und auf die nächste Regel warten, wird schon schief gehen :smile:
     
    #2
    glashaus, 16 März 2004
  3. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Also ich glaub nicht dran!DEnn:Spermien können nie im Leben 7 Tage überleben!Allerhöchstens 72 std., ich glaub du brauchst keine "Angst" haben Schwanger zu werden!IS aba keine 100% antwort...
     
    #3
    R.K, 16 März 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na hoffentlich wird dir das ma nich zum verhängnis.. sprmien können sehr wohl bis zu 7 tage überleben.. bei guten bedingungen natürlich nur...

    aber ich denk eigentlich auch nich, dass du schwanger bist, denn da fehlte ja noch der entscheidende zweite teil zum schwanger werden: der eisprung...

    hast du mini oder mikropille?? und hast du danach die Pille weitergenommen?
     
    #4
    Beastie, 16 März 2004
  5. gerillie
    Gast
    0
    danke für eure Antworten ... hat mir schon mal ein wenig die "Angst" genommen ..

    ich hab die "fehlende" Pille nachträglich noch eingenommen und dann wie in der Packungsbeilage geschrieben die Pille ganz normal weitergenommen!

    Ja ich hab auch gehört dass Spermien zwischen 48-72 Stunden in der Gebärmutter überleben können und bei mir waren ja schon ca. 85 stunden vorbei ..
     
    #5
    gerillie, 16 März 2004
  6. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Unter den Umständen dürfte die Warscheinlichkeit noch kleiner werden,denk ich!
     
    #6
    R.K, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten