Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich schwanger werden??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ira18*, 10 Februar 2005.

  1. Ira18*
    Gast
    0
    hallo leutz

    ich hab heut meinen freund mit der hant einen runtgergeholt der war aber in unterhose und ob er kamm weiß ich auch nicht so genau .(es war ein bisschen fäucht)ka!(ich hab das zum ersten mal überhaupt gemacht..bei ihm und ihn meinem lebn bei einem jungen).
    aslo jetzt will ich wissn ob ich schwanger werden kann,denn ich hab mich danach selbst befriedigt und den finger eingeführt .ich hab vergessn die hände zu waschn! :frown: naja die zeit zwischn wo ich bei ihn war und wo ich mich selbst befriedigt hab lag ca.20 min oda so.wenn da am finger spermien warn kann ich schwanger werdn !!!?????bitte hilft mir!!!
     
    #1
    Ira18*, 10 Februar 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Erste Frage: Nimmst du die Pille oder ein anderweitiges Verhütungsmittel? Wenn du die Pille nimmst, ist eine Schwangerschaft bei korrekter Anwendung so gut wie ausgeschlossen(ich sag mal "so gut wie", weil man hier sonst gleich wieder einen auf den Deckel bekommt :grin: denn Schwangerschaft kann ja nie ausgeschlossen sein :grin: )

    Zweitens: Frag den Kerl doch mal, ob er gekommen ist oder nicht. Einige Spermien können sehr wohl überlebt haben. Wie lange war denn die Pause, nachdem du ihn mit der Hand bearbeitest hat und bevor du dich befriedigt hast?
     
    #2
    Lhuna, 10 Februar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was soll ein Kondom oder ähnliches dabei nutzen???
     
    #3
    die_venus, 10 Februar 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Spermien sterben an der Luft innerhalb kürzester Zeit, 20 Minuten überlebt definitiv kein Spermium.
     
    #4
    User 505, 10 Februar 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich bezog mich auf hormonelle Mittel oder die Spirale. Sorry, dass ich ein Wort vergessen hab.
     
    #5
    Lhuna, 10 Februar 2005
  6. Ira18*
    Gast
    0
    er hat gesagt das er NICHT gekommen ne..ich nimm gar keine Pille
     
    #6
    Ira18*, 10 Februar 2005
  7. Anonymous
    Gast
    0
    spermien überleben an luft nicht sehr lange. merkste aber doch auch selber, trocknet ja relativ schnell, also 20 minuten sollten doch reichen. aber wenns dir so wichtig ist geh zur apotheke ^^
     
    #7
    Anonymous, 10 Februar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Fühlen sich eigentlich immer alle gleich angegriffen :rolleyes2
     
    #8
    die_venus, 10 Februar 2005
  9. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also ich denk mal du kannst da beruhigt sein.
    Dass es feucht war bei ihm is normal...da kommen ab und zu so Lusttropfen, wenn er gekommen wäre, hättest du das sicher bemerkt, und selbst wenn, Spermien überleben nicht lange an der Luft...bzw an den Händen...da gibts es wieder zuviele Bakterien die diese dann abtöten...
    Und 20 min is schon ne lange zeit...
    ICh würd mir da keinen Kopf machen :smile:

    Mfg Jessy
     
    #9
    Jessy666, 10 Februar 2005
  10. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    *schnief* Ich wollte das doch nur richtig stellen. Ich hab mich wirklich nicht angegriffen gefühlt. Manchmal vergisst man schonmal ein Wort im Eifer des Gefechts :tongue:
    Und bevor es zu weiteren Verwirrungen kommt und ich den Fehler bemerke, dann verbessere ich das auch gerne.
     
    #10
    Lhuna, 10 Februar 2005
  11. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Du bist garantiert nicht schwanger aber hast eine Rechtschreibschwäche... ;-)

    LG, Dreamworld
     
    #11
    Dreamworld, 10 Februar 2005
  12. Anonymous
    Gast
    0
    [offtopic]
    doch, doch.. kopf rauchen is immer gut .. ![/offtopic]
     
    #12
    Anonymous, 10 Februar 2005
  13. Ira18*
    Gast
    0
    ja tut mir leid komm nicht aus deutschland

    + hab zu schnell geschrieben und die fehler nicht kontrolliert!!!:frown: sry!!!!!!!
     
    #13
    Ira18*, 10 Februar 2005
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    der thread ist zwar bereits ein wenig "veraltet" aber ich wollte nur mal sagen, was wir im biounterricht gelernt haben (*G*):
    spermien können angeblich an der luft bis zu 3 tagen überleben.

    ob das nun stimmt, oder nicht, weiß ich nicht so genau. auf jeden fall haben wir das gesagt bekommen... :ratlos:

    gruß, engel...
     
    #14
    engel..., 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test