Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Red_Sun, 14 Juli 2005.

  1. Red_Sun
    Gast
    0
    Also ich habe eine Frage.
    Ich habe am Sonntag meine Regel bekommen die war so zwischen gestern und heute fertig. Jetzt habe ich heute, also üngefähr einen Tag nach der Regel mit meinem Freund geschlafen ohne zu verhüten. Kann ich jetzt schwanger werden?
    Ich nehme zwar die Pille, aber irgedwie trau ich diesen Dingern nicht so. Achso, gestern war meine Pillenpause vorbei, also ich habe gestern wieder angefangen sie nach den 7 Tagen zu nehmen.
    Normalerweise verhüten wir mit Pille und Kondom, aber die Kondome waren leider leer. :geknickt:
    Freue mich über zahlreiche, hoffentlich positive Antworten! :zwinker:
     
    #1
    Red_Sun, 14 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vertrau der Pille zwar auch nicht vollkommen, aber ich nehm sie auch noch nicht so lange in Verbindung mit Sex. Das heißt, ich vertraue ihr eigentlich schon, sonst würd ich ja nicht mit meinem Freund schlafen, aber es ist jedesmal alles noch so ein "Abenteuer" für mich.
    Wenn allerdings in der PB steht, dass man auch in den 7-tägigen Pausen geschützt ist dann glaub ich das auch...
    Du warst also geschützt, wenn du vor der Pause keine Einnahmefehler gemacht hast, oder Durchfall, Erbrechen, Medikamente und wenn du deine Pause nicht verlängert hast!
     
    #2
    Cinnamon, 14 Juli 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du dir Pille wirklich immer zuverlässig und pünktlich einnimmst kann nix passieren.... :zwinker:
     
    #3
    Powerlady, 14 Juli 2005
  4. Red_Sun
    Gast
    0
    Naja, aber meine Pause war ja schon vorbei, also gestern... Außerdem hatte ich letzte Woche ne Margen-Darm grippe. Deshalb gehe ich immer davon aus, als wenn ich die Pille nicht nehmen würde. :grrr: Aber soweit cih gehört habe, kann man einen Tag nach der Regel nicht schwanger werden, aber irgedwie bin ich mir da nicht so sicher....
     
    #4
    Red_Sun, 14 Juli 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, bei ner Margen Darm Geschichte wirds etwas schwieriger. Aber wenn die Pille mind. 4 Stunden im Körper ist, dürfte der Schutz da sein...
     
    #5
    Powerlady, 14 Juli 2005
  6. Red_Sun
    Gast
    0
    Ja, war erst so gegen abend, fast zwölf stunden nach der letzten Pilleneinnahme.
    Hoffe, das mir bald einer eine Konkrete antwrot geben kann!!!! :zwinker:
     
    #6
    Red_Sun, 14 Juli 2005
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren kann.

    Jedenfalls nicht, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast und nicht
    bis zu 4 Stunden danach kotzen musstest/Durchfall hattest.
     
    #7
    tinchenmaus, 14 Juli 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also erstmal kannst du diese rechnungen einen Tag nach der Mens vergessen. Alle Fruchtbarkeitsberechnungen haben keine Relevanz wenn du die Pille nimmst, da man hier net von nem normalen Zyklus reden kann.

    In nem normalen Zyklus wärst du je nach Zykluslänge nach der Mens sogar eher auf der unsicheren Seite.

    Wenn du die Pille richtig nimmst und net innerhalb von 4 h nach der Einnahme kotzen mustest oder Durchfall hattest, ist das okay und du warst geschützt.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test