Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich seinen Freund schreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 6 Februar 2009.

1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hallo!

Mein Freund meldet sich seit fast einer Woche nicht mehr. Am Freitag war ich bei ihm und er war total lieb und nett. Am Samstag haben wir uns auch noch kurz gesehen und es hat alles gepasst. Seit Sonntag meldet er sich nicht mehr und ich habe ihn versucht anzurufen und habe ihm Sms geschrieben, aber er hebt nicht ab und hat sich nicht bei mir gemeldet. Kann ich seinen Freund schreiben, ob er weiß ob mein Freund kein Handy mehr hat, oder so????

glg

Liz15, 6 Februar 2009
  2. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    machs einfach :smile:

aber ich würde da nun für nicht garantieren.. ohne irgendwas anders über euch zu wissen..

User 36025, 6 Februar 2009
  3. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Klar kannst du das.:zwinker:
    Off-Topic:
    ...aber genau betrachtet kann auch dein Freund vom Handy seines Freundes mal fix ne sms tippen.:ratlos:

*Lily008, 6 Februar 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ich find´s etwas komisch dass er sich seit ner Woche nicht mehr meldet. Vielleicht ist was passiert? Aber selbst dann findet man Wege sich bei seiner Freundin zu melden...:ratlos:

Ich würd eher seinen Freund anrufen als ne sms zu schicken. Wer weiß kommt die sms an oder so. Ruf lieber an dann hast zu Gewissheit.

capricorn84, 7 Februar 2009
  5. SaveMe
    Gast
    0
    Und wenn du bei ihm zu Hause anrufst(für den Fall, dass er noch zu Hause wohnt) oder einfach mal bei ihm vorbei schaust?

SaveMe, 7 Februar 2009
  6. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    stimmt der status?

naja, ich will keine angst machen: aber ich glaube der gute will einfach keine Beziehung mehr....

und falls eine woche mal nicht melden, bei ihm zu ner beziehung gehört, fände ich das nich prickelnd...

das was passiert ist halte ich für äußerst unwahrscheinlich, aber abklären kannst dus ja. am besten bei den eltern.

SandraChristina, 7 Februar 2009
  7. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    hmm ich würd einfach mal vorbeigehen oder anrufen
    vielleicht hat er keine lust mehr auf die Beziehung mit dir und meldet sich deshalb nicht..
    schau einfahc vorbei dann hast du sicherheit

angelherz88, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...