Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich sie doch noch gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr. very long, 21 Januar 2006.

  1. mr. very long
    0
    Hallo Leute,

    ich glaub ich habs vermasselt. Über eine Freundin habe ich ein Mädel kennengelernt, in das in unsterblich verliebt bin. Ich hab sie noch nicht sehr oft gesehen uns weis ehrlich gesagt nichts über sie - aber trotzdem liebe ich sie. Ich war mal auf einer Party eingeladen und zufälligerweise war sie auch da. Von nem Kumpel hab ich dann ihre Hnadynr. bekommen und sie paar Tage nach der Party angerufen und gefragt, obs noch schön war, weil ich früher gehen musste. Wir haben uns kurz ganz nett unterhalten und dann habe ich sie gefragt, ob ich sie ins Kino einladen darf, sie hat gesagt sie hätte keine Zeit. Seit dem habe ich sie ein paar mal in der Straßenbahn oder auf der Straße wiedergesehen. Sie hat mich immer angelächelt aber wir konnten uns nie unterhalten (weil bei ihr immer ne freundin oder so dabei war). Ich geh nächstes Wochenende wieder auf ne Party und da will ich ihr sagen, wie sehr ich sie liebe. Sie einfach damit kondrontieren und nicht drum rum reden. An diesem Tag will ich es wissen, ob was geht oder nicht. Ok, wenn sie nein sagt werde ich weiterkämpfen, aber daran will ich jetzt noch nicht denken. Aber meint ihr, dass da nach all dem was geschehen ist, dass da noch was zu machen ist?
    Und glaubt ihr, dass ich die richtige "Strategie" (nichts geplant, nur sie im laufe des abends in ne ecke ziehen und alles sagen, was mir so vom herzen kommt) habe?


    Vielen herzlichen Dank!!!
     
    #1
    mr. very long, 21 Januar 2006
  2. mr. very long
    0
    Oh, Leute,
    bitte helft mir doch...ich bin so verzweifelt:cry:
     
    #2
    mr. very long, 22 Januar 2006
  3. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    oha......sach mal wie alt bist du?? bzw ist sie---

    also meiner meinung nach würd ich sie erstmal n bissle besser kennenlernen---einfach mal ausgehen sprich sie einfach an....musst ja nicht direkt mit der tür ins haus fallen....ich würde nichts überhasten auch wenns dir noch so unter den nägeln juckt dich ihr zu offenbaren....habs auch zu schnell gemacht und bin vor ner woche mächtig auf die nase geflogen.....meine ex war dann mit der zeit doch anders als ich dachte.....es wär anders gelaufen wenn ich n bissle besonnener gewesen wäre......
     
    #3
    Big J, 22 Januar 2006
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie mein Vorredener schon sagte erstmal kennenlernen. Wie kannst du überhaupt von Liebe sprechen, wenn du sie noch nciht mal richtig kennst?! Du hast sie einmal inder Disko und ein paar mal auf der Strasse getroffen und wenn du ihr dann schon mit Liebe ankommst. na, ich weiss nicht, ob sie das eher abschreckt oder denkt, was in dich gefahren ist. Lern sie erstmal besser kennen, frag sie auf der party nochmal ob sie mal Lust hat mit dir was zu unternehmen und dann, ja dann irgendwann kannst du von Verliebtheit sprechen..
     
    #4
    *Wildrose*, 22 Januar 2006
  5. mr. very long
    0
    nein, ich hab sie nachdem ich sie mehr oder weniger kennengelernt habe einmal auf net party und paar mal auf der straße gesehen. ich war mal 2 tage mit ihr und anderen kumpels zelten, daher weiß ich was für ein typ sie ist. nur soooo genau kenn ich sie jetzt nicht, meint ihr das reicht trotzdem ? sie denkt sich bestimmt, dass ich sie liebe, wegen der miusslungenen kino einladung.

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Danke
     
    #5
    mr. very long, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch gewinnen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
10 Antworten
Hedonistin
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
11 Antworten