Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich sie einfach küssen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mumpf, 22 Oktober 2002.

  1. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab absolut keinen Plan mehr.
    Ich hab letztens ein nettes Mädchen kennengelhernt und bin auf dem besten weg mich vollends in sie zu verlieben. Ich hab das gefühl das sie mich auch total gern mag. Sie kuschelt sich an mich krabbelt an mir rum und ich hab das Gefühl, das sie geküsst werden will, was ich auch liebend gerne machen würde. Jedoch, was ist wenn es ihr dann doch nicht passt. Wäre ja dann zimlich dumm gelaufen. Vorher fragen , weis net ob das das richtige wäre.
    Mein Problem ist das ich auch noch absolut schüchtern bin und hab tirischst Angst alles zu verbocken. Wäre nicht das erste mal.
    Angst habh ich mir alles zu versauen wenn ich sie Küsse und sie nicht einverstanden bin oder parallel dazu mir alles zu versauen wenn ich sie nicht Küsse und sie darauf wartet???
    Was kann passieren wenn sie es net will???
    Was soll ich machen. (is scho peinlich. Ich bin 20 Jahre und weis net was ich machen soll *headshot*)

    mfg

    Mumpf
     
    #1
    Mumpf, 22 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    So wie du das beschreibst, hört sichs schon so an, als wollte sie auch. Überwind dich, trau dich. Schau ihr in die Augen und komm mit deinem Gesicht langsam näher an sie ran. Dann wird sie schon ahnen was du vorhast und hat auch noch Zeit, auszuweichen falls sie doch net will. Ich weis, es is schwer, den ersten Schritt zu machen, aber kratz deinen Mut zusammen und machs. Wenn sie doch net will, is das doch auch net so schlimm. Solang du sie net festhälst und ihr die Zunge in den Hals steckst, kann sie ja auch handeln und wird dir schon zeigen, was für sie ok is :smile:
     
    #2
    stubsi, 22 Oktober 2002
  3. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd jetzt sagen, tu es einfach! Du müsstest doch eigentlich an ihrer Art merken, ob sie abgeneigt ist oder nicht? Also wenn sie Dir schon intensiv in die Augen schaut und kuschelt und so. Musst ja nicht gleich voll ranngehen, sondern wenn ihr am kuscheln seid so ganz zart erst ihre Wangen / Nase küssen und Dich langsam zum Mund vorarbeiten. Dann merkst Du ja schon, wie sie reagiert.
    Oder Du fragst sie irgendwie auf eine süße Art, ob sie was dagegen hätte, wenn Du sie jetzt küsst. Natürlich nicht plump, sodern so das sie einfach nicht wiederstehen kann ... :smile:
    So wie Du es beschrieben hast denk ich eh, das sie es auch will ... einer von euch muss nunmal den ersten Schritt machen! :smile:
     
    #3
    curledsue, 22 Oktober 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, wenn sie es nicht will, dann wirst Du es merken. Im Zweifel kannst Du Dich ganz doll bei Ihr entschuldigen und ihr auch sagen, daß Du ihre Signale vielleicht falsch verstanden hast.
    Könntest Du nicht vorher bei Freunden oder so vortasten? Vielleicht weiß der eine oder andere mehr über sie und ihre Gefühle für Dich.
    Also das mit dem Fragen finde ich irgendwie süss. Es kommt aber immer auf die Person an.
    Mein Freund und ich haben 5 Wochen bis zum ersten Kuss gebraucht. In der Zeit haben wir uns auch getroffen und "geknuddelt". Er ist auch ziemlich schüchtern gewesen und ich habe schon an seiner sexuellen Orientierung gezweifelt. Er hat mich zwar einmal gefragt ob er mich küssen darf, aber ich habe nein gesagt. Bis ich am nächsten Tag dann den ersten Schritt gemacht habe und ihm einfach einen Kuss auf seine Lippen gedrückt habe.
    Es gibt in Deinem Fall nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du riskierst es oder aber Du läßt es bleiben und hast Dir die Chance vertan.
    Du kannst doch auch erstmal mit einem Wangenkuss anfangen. Oder Ihr "trinkt" Brüderschaft. Dazu gehört doch auch ein Kuss. Und danach kannst Du ihr sagen, daß es Dir gut gefallen hat und Du fragst dann, ob Du "mehr" haben kannst. :smile:.

    Ach ja. 20 Jahre ist kein Alter. :smile:. Mein Freund und ich sind beide über 20 und wir haben wochenlang nicht den Mut gehabt. :smile:. Also Kopf hoch.

    Gruß Speedy
     
    #4
    Speedy5530, 22 Oktober 2002
  5. snot
    Gast
    0
    wenn dus ned probierst, wirst nicht rausfinden, ob sies will.

    außer vielleicht jahre später, wenn sie glücklich verheiratet is und schon 12 kinder hat - dann wird sie dich fragen, warum dus damals ned getan hast.

    SEI NED SO FEIG!
     
    #5
    snot, 22 Oktober 2002
  6. =[-sTrOOp-]=
    0
    Hey!

    hi!

    genau in der gleichen situation war ich vor ca. einem halben jahr, damals hatte ich noch nie eine freundin gehabt...

    ich hatte ein mädel zu mir eingeladen und nach ner zeit (das unwichtige streich ich jetz :smile: ) kam ich auf sie zu, streichelte ihre wange und kam dabei etwas näher.
    kurz vor ihren lippen bekam ich dann aber wieder bammel genauso wie du und bin wieder "abgedriftet" zu ihremm hals.

    i hab gesagt dass sie ein tolles parfum drauf hat und hab dabei an ihrem hals rumgeschnuppert. als ich dann gemerkt hab dass sie nicht zurückweicht, als ich ihren lippen wieder etwas näher kam, hab ich mir nen herz gefasst und sie geküsst. es war eigentlich auch gar nicht so schwer wenn ich mal zurückdenk...

    es kommt auch immer darauf an wie du ihren charakter einschätzt: wenn sie sonst total hyperaktiv, offen, und alles andere als einen schüchternen eindruck macht, dann ist es schon möglich dass sie dich "nur" als guten freund sieht.

    aber ich würde es einfach mal auf einen versuch ankommen lassen, denn danach zu fragen, ist echt ziemlich komisch, davor hab ich mich ja auch gedrückt :smile:
    aber deiner beschreibung nach kann ich mal sagen dass deine chancen alles andere als schlecht stehen, also viel glück!!!

    bis denne

    stroop
     
    #6
    =[-sTrOOp-]=, 22 Oktober 2002
  7. --=|PaSi|=--
    0
    Servuz,
    also ich denke schon, dass du es riskieren solltest sie zu küssen.
    ich mein, wenn sie sich schon so an dich ran kuschelt ist es doch eigentlich ziemlich offensichtlich, dass sie dich sehr mag! und mit hoher warscheinlichkeit auch von dir geküsst werden will. also tu es einfach mal.
    good luck

    PaSi
     
    #7
    --=|PaSi|=--, 22 Oktober 2002
  8. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an alle, scheint bei euch ja ne zimlich einheitliche Meinung zu sein.
    Meine größte Sorge ist halt die, da sie zimlich draufgängerisch ist, das es für sie einfach nur freundschaft ist und diese anknuddelnhört sich bei ihr manchmal so an, als sei das für sie das natürlichste auf der Welt. Manman, scheiß situation.

    mfg

    Mumpf
     
    #8
    Mumpf, 22 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich net gleich ohne Vorwarnung traust, sie zu küssen, dann sag doch einfach: "Was würdest du tun wenn ich dich jetzt küssen würde?!"
    Und an ihrer Reaktion müsste man das dann eigentlich erkennen...
     
    #9
    Mieze, 22 Oktober 2002
  10. =[-sTrOOp-]=
    0

    DAS is man ne Idee!!!

    dass ich da selbs net drauf gekommen bin... mein ich ganz ernst der weg ist wirklich der einfachste für dich und du kriegst auf jeden fall eine eindeutige antwort :smile: und wenn nicht
    dann tus einfach :zwinker:
     
    #10
    =[-sTrOOp-]=, 22 Oktober 2002
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na wie geht sie den mit anderen Kerlen um?
    Kuschelt sie sich auch an die oder nur an dich?
    Wenn sie es auch bei anderen macht, dann würde ich noch warten, wie sie sich weiter dir gegenüber verhält...

    Aber wenn sie es nur bei dir so macht, dann küss sie einfach!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!:zwinker2:
    Viel Glück!
     
    #11
    SuesseKleine1603, 22 Oktober 2002
  12. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich bedanke mich bei allen, die mir versuch haben zu helfen. Danke Leute.
    Ich hab zwar net versuch sie zu küssen, oder sie zu fragen ob ich es darf, aber ich habe ihr gesagt, was ich für sie empfinde.
    Was ist passiert???? *Headshot*
    Das war dann der totale Griff ins Klo. Sie hat mir gesagt, das sie mich als Freund mag, aber mehr ist da nicht unbedingt.

    Ich glaub ich werde nie wieder einem Mädchen sagen können, was ich für es empfinde. Ich war bis jetzt in der hinsicht immer total labil, und ich glaube das jetzt hat mir das genick gebrochen. Es war das erste mal in meinem Leben (ich bin 20) das ich einem Mädchen gesagt habe, das ich sie liebe und hab gleich nen *Headshot* kassiert.
    Scheiße.
    Trozdem danke dafür, das ihr mir versucht habt zu helfen.

    ein zimlich geknickter Mumpf (der warscheinlich gleich wieder zu einer seiner Amokfahrtem mim Auto ansetzten wird.)

    Sorry das ich euch belästigt habe.
     
    #12
    Mumpf, 22 Oktober 2002
  13. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kopf Hoch

    Hi Mumpf!

    Zunaechst moechte ich mal sagen, dass Du mit diesen Erlebnissen nicht allein bist! Ich hab selber mehrere davon hinter mir und jedes mal habe ich mir gesagt, das ich keiner Frau mehr meine Gefuehle sagen kann.
    Aber es ist jedes Mal, wenn auch nach grossen Astaenden, immer wieder ein Maedchen gekommen, fuer die ich viel empfunden habe. Und ich war mir sicher, das sie das auch getan hat. Und dann hats nicht geklappt. Und als ich dann auf meinen 23. Geburtstag zu ging, habe ich mir auch Gedanken gemacht.
    Aber: dann habe ich meine jetztige Freundin kennengelernt und wir haben ueber 4 Wochen gebraucht, bis wir uns das erste mal gekuesst haben. Nur, weil sowohl sie als auch ich Angst hatten, der andere wuerde nichts fuer einen empfinden. Aber letztendlich haben wir uns dann doch gekuesst und dann war alles schoen.
    Mir ist klar, dass Du momentan keinen Bock auf weitere Absagen hast, aber es kommt schon noch irgendwann die Frau, die Dich auch liebt! Und dann wird das schoen.
    Ich weiss, dass sich dieser Rat komisch anhoert, aber er stimmt. Und das kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen!
    Auf jeden Fall wuensche ich Dir,dass es bei DIR auch schnell hinhaut!

    MySven
     
    #13
    Mysven, 23 Oktober 2002
  14. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @MySven

    Hi, danke für deine Worte. Das ich irgendwann wieder jemanden finden werde, denke bzw hoffe ich auch. Nur ich kenn mich, wenn ich mich einmal richtig veliebt habe, dann kann das ewigkeiten dauern bis ich wieder für jemande offen bin. Aber mal sehn wie es weitergeht, wir versthen uns zum Glück supergut udn vielleicht wird irgendwann doch noch was draus.

    mfg
    Mumpf
     
    #14
    Mumpf, 23 Oktober 2002
  15. Ghost Bear
    Gast
    0
    Um es mal so auszudrücken:

    Ich hab sie damals NICHT geküsst... und damit war es vorbei.


    Ich hätte sie küssen sollen. Damals hatte ich auch das Gefühl, dass sie das möchte. Zuvor hatten wir einen spaßigen Tag und haben uns am Bhf 20 Minuten in den Armen gelegen bzw. gestanden. Sie gab mir bereits einen Eskimokuss (Nasereiben)... deutlicher hätte es nicht mehr werden können.
    Und ich hab sie nicht geküsst... *kopfschüttel*

    Küss sie. Entweder sie geht drauf ein und alles ist gut. Oder sie wird es freundlich zurückweisen. Wenn Du gesittet vorgehst, wird Dich kein Mädchen wirklich heftigst zurückstoßen. Wenn doch, dann ist sie auf jedenfall die Falsche.
     
    #15
    Ghost Bear, 23 Oktober 2002
  16. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Nenene.

    Also net direkt küssen. Davon ist zwar nicht unbedingt abzuraten, aber du kannst es vorsichtiger angehen.

    Wenn sie so an dir "rumkrabelt", dann nimm sie doch einfach in den Arm. Wenn sie sich an dich rankuschelt, dann streichel sie. Wenn sie das mag, dann redet einfach ein bischen weiter, und dann kannst du weitergehen.

    Naja, so kenn ichs halt.
     
    #16
    Megaman, 10 November 2002
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ Megaman und co:
    Leute, ihr solltet ab und an auch mal den ganzen Beitrag lesen, dann würdet ihr merken, wenn sich eine Situation geändert hat!
    Diese hier hat sich schon längst geändert...

    Liebe Grüße Elfchen
     
    #17
    ElfeDerNacht, 11 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach küssen
emiliya98
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2015
10 Antworten
Lumpi
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2014
14 Antworten
Saralina
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2014
17 Antworten
Test