Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich sie für mich gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von A1L9E8X7, 3 März 2008.

  1. A1L9E8X7
    A1L9E8X7 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hey Leute,bin ziemlich unglücklich,habe vor 2 wochen ein mädchen kennengelernt,wir haben uns 3 mal getroffen,sie hat auch bei mir übernachtet,wir küssten uns und haben es auch getrieben,was ich dann auch nicht so gut fand weil mir das schon ernst war,also ich habe schon Gefühle für sie entwickelt,jedenfalls hat sie sich nur selten gemeldet,gestern haben wir telefoniert und habe sie gefragt und sie sagte das sie nichts empfindet bzw. keine gefühle hat,obwohl es am anfang sehr nett war,sie sagt wenn da am anfang nichts ist,braucht man es auch nicht versuchen,ich würde sie sehr gerne für mich gewinnen,was soll ich nur machen???:cry:
     
    #1
    A1L9E8X7, 3 März 2008
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie keine Gefühle für dich empfindet, kannst eigentlich nichts großartiges anstellen.
    Gesteh ihr deine Gefühle und schau was sie darauf sagt.

    Es ist schwer etwas aufzubauen, wenn ein Part keine sonderlichen gefühle hat.
    Ich denke auch nicht, dass es für dich besonders schön sein wird, nicht das gleiche zurück zu bekommen, was du gibst.
     
    #2
    BeastyWitch, 3 März 2008
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    es bringt nichts zu kämpfen um jemand von seinen gefühlen zu überzeugen :geknickt:

    ich halte generell nichts davon...entweder es macht vom ersten augenblick an klick oder es kommt gar nichts mehr.
    du kannst versuchen, den kontakt nicht einschlafen zu lassen, aber mach dir keine allzu grossen hoffnungen.
     
    #3
    User 67627, 3 März 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, ein bisschen Recht hat sie ja schon. Wenn sie nunmal übrhaupt keine Gefühle hat, kannst du wohl nix machen. Ihr jetzt hinterher zu laufen wäre der falsche Weg, denk ich.
    Vielleicht wollte sie nur einen ONS oder eine Affäre?
    Du kannst höchstens versuchen, mit ihr befreundet zu bleiben und hoffen, dass da irgendwann noch mal was kommt...wobei ich auch die Ansicht vertrete, dass da schon von Anfang an Gefühle sein sollten. Alles andere bleibt doch meist ne halbe Sache.
     
    #4
    LiLaLotta, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich gewinnen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
10 Antworten
Hedonistin
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
11 Antworten
Test