Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LordBottla
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #1

    Kann ich so von ihr loskommen?

    Also, meine Freundin und ich sind jetz getrennt, sie hat schluss gemacht, hatte ca. 8monate gedauert.
    allerdings hab ich in ihr einen so guten freund/zuhörer/spassmacher/geheimnisbewahrer/fuer-mich-da-seier gefunden und umgekehrt auch, dass wir es nciht einfach wegwerfen wollen, und deshalb befreundet bleiben wollen.

    ich bin mir aber nich ganz sicher ob das funktionieren kann, weil ich noch total an ihr hänge. ich freu mich jedesmal wenn sie anruft, wenn sie mich anchattet, zu mi kommt, oder wir irgendwohin gehn. und ich bin voll traurig, wenn ich irgendwas von nem andern kerl, mit dem sie was unternommen hat, hoere, bzw. wie toll es ja war. bin also noch voll eifersuechtig.
    ich weiß nicht, ob das fukntionieren kann, das wir befreundet bleiben, und ob ich so jemals von ihr loskommen werde......

    lg lordi
     
  • Hasi87
    Hasi87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #2
    ich denke ihr müsst erst Abstand halten um die Beziehung richtig zu beenden. Wenn keine Gefühle mehr da sind die über das Freundschaftliche hinaus gehen kann das mit der Freundschaft auch wieder klappen!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #3
    Das sehe ich genauso. Bleibt erstmal auf Distanz und wenn die Gefühle für sie abgeflaut sind, könnt ihr ja probieren, eine Freundschaft aufzubauen. Es wäre auf jeden Fall eine bessere Ausgangsbasis als die Situation, die ihr jetzt habt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste