Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ich trotzdem Schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Jini <3, 4 Februar 2007.

  1. Jini <3
    Jini <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Süße!
    Ich hab totale angst Schwanger zu sein!
    Mein Freund und ich haben am 28.12 miteinander geschlafen und das Kondom ist gerissen... leider habe ich zu dem zeitpunkt noch nicht die Pille genommen. Wir sind deshalb ein paar Stunden später gleich zum Arzt und der hat mir die Pile danach gegeben.
    Am 4.1 habe ich dann meine Reagel bekommen. Aber ich habe Angst trotzdem Schwanger zu sein! Weil ich sie bis jetzt noch nicht wieder hatte. Meine Regel verschiebt sich zwar oft oder ist auch schon zweimal ganz ausgeblieben, aber unter diesen ganzen Umständen habe ich panische Angst! Bitte helft mir und sagt mir ob ich trotzdem schwanger sein kann! Das währe eine große Hilfe! :cry:
    Ich weiß echt nicht weiter! Für mich ist klar das ich wen abtreiben will weil ich erst 16 bin und mir damit mein Leben kaputt machen würde! Aber müssen meine Eltern von einer Abtreibung wissen? Müssen sie zustimmen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :flennen:
    Danke! eure Jini <3
     
    #1
    Jini <3, 4 Februar 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die Pille Danach wirkt nicht zu 100% zuverlässig, das stimmt schon. Du könntest also rein theoretisch schwanger sein. Aber Du hast die Pille danach doch sehr schnell nach dem Vorfall genommen, oder? Dann ist sie nämlich ziemlich sicher (je kürzer danach, desto sicherer).

    Da das ein ziemlicher Hormonhammer ist, würde ich sagen, die Tage verschieben sich ganz einfach. Mach mal einen Schwangerschaftstest, wenn Du wirklich schwanger wärst, müsste der längst was anzeigen. Dann hast Du Gewissheit! :smile:

    Für den Fall, dass Du abtreiben lassen würdest - bei 16jährigen ist es nicht mehr Pflicht, dass der Arzt die Eltern informiert, die meisten Ärzte wollen es aber (es liegt im Ermessen des Arztes). Dann müssten Deine Eltern zustimmen.
     
    #2
    SottoVoce, 4 Februar 2007
  3. Jini <3
    Jini <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile2:

    Erstmal DANKE!
    Also ja ich hab die Pille danach ziehmlich schnell eingenommen, es waren glaube ich nicht einmal 12 stunden danach. Ich hoffe das sie da gewirckt hat!
    Ich hab solche Angst einen Test zu machen. Bis jetzt habe ich es immer aufgeschoben. Aber ich werde den morgen machen! Ich hoffe das er negativ ist! Denn sonst.. Ne besser gar nicht vorstellen!
    Danke das du mi sooo schnell geantwortet hast!
    Eure Jini <3 :zwinker:
     
    #3
    Jini <3, 4 Februar 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mach den Test. Du wirst nicht schwanger, nur weil Du es testest, ob Dus bist. ;-) (Ich versteh Deine Angst, ich bin WIRKLICH mit 17 schwanger geworden und weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt *g*)

    Schreib hier dann, was rauskam - das interessiert mich. :smile:
     
    #4
    SottoVoce, 4 Februar 2007
  5. Jini <3
    Jini <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *freu*

    Hey!
    Also ich habe heute einen Test gemacht. Er war negativ! :grin:
    Ich hoffe das der auch zuverlässig war...
    Danke für deine hilfe! Du hast mir i-wie richtig Mut gemacht! DANKE! Das gesicht von meinem Freund werde ich nie vergessen, wie glücklich er war! Und ich erst! Das könnt ihr euch vielleicht denken! Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen!!
    Ciao eure Jini <3 :herz:
     
    #5
    Jini <3, 5 Februar 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Freut mich für Dich. :smile: Jetzt kannst ja ganz entspannt mal abwarten, wann Deine Tage kommen. Es kann schon sein, dass sie einfach mal "ausfallen", die PD bringt Deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander...
     
    #6
    SottoVoce, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotzdem Schwanger
31211
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 August 2014
18 Antworten
cherish
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 September 2012
15 Antworten