Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich trotzdem schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von baby, 21 März 2005.

  1. baby
    Gast
    0
    hi ,
    bestimmt haben des scho viele gefragt,
    aber ich brauch bitte eure hilfe.
    ich habe mit meinem freund geschlafen und hab meine tage.
    heut is der 4. tag meiner tage und wir haben nicht verhütet.
    ich bin verunsichert. kann ich nun schwanger sein? oder ist die wahrscheinlich gering und es ist nicht möglich?
     
    #1
    baby, 21 März 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sie ist gering, aber nicht unmöglich

    hol dir die Pille danach
    und zukünftig verhütet ihr gefälligst!!
     
    #2
    Beastie, 21 März 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kleiner zusatz zum obigen beitrag: die Pille danach sollte so schnell wie möglich genommen werden...bis zu 72 std. nach dem gv hast du die möglichkeit...also gehe lieber zur sicherheit schleunigst zum fa oder in die klinik...
     
    #3
    Speedy5530, 21 März 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Auch wenn Beastie mal wieder in ihrer bekannt liebenswürdigen Art gepostet hat - vom Sinn her hat sie Recht. Schwing den Hintern zum FA, je eher du die Pille danach nimmst, desto besser stehen die Chancen, dass sie wirkt.
     
    #4
    User 505, 22 März 2005
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da nur anschliessen ..ab zum fa und zwar schnell .. denn klar ist das möglich .. ich frage mich immer wieder wie man darauf kommt das man während seiner tage nicht schwanger werden kann .. :ratlos:
     
    #5
    illina, 22 März 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... das wurde mir zb im sexualkundeunterricht gesagt :zwinker: stimmt aber definitiv nicht!
     
    #6
    Marla, 22 März 2005
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du zu frühen Eisprüngen neigst (was du aber nicht wissen kannst, wenn du deinen Zyklus nicht "beobachtest" ) kann es möglich sein, das du schwanger bist/wirst.

    Hol dir die Pille danach und benutzt in Zukunft Kondome oder lass dir die Pille verschreiben.

    Viel Glück
     
    #7
    rainy, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotzdem schwanger
Chris15
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2013
4 Antworten
Lolaxx3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2012
15 Antworten
Test