Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ich trotzdem schwanger werden???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Kuscheltiger, 18 Juli 2003.

  1. Kuscheltiger
    0
    Kann ich trotzdem schwanger werden???


    Ich habe heute meine Regel bekommen, kann ich trotrzdem mit meinem freund schlafen ohne schwanger zu werden??? ich habe zimlich am anfang des monats meine Pille ein mal vergessen. deswegen haben wir mit Kondom verhüttet. wenn ich meine pille mal vergesse und ich dann mit meinem freund schalfe ohne kondom kann es dann passieren das ich schwanger werde???
    eine frage habe ich noch: wenn ich meine regel bekomme kann es dann sein das ich trotzdem schwanger bin???


    bitte schreibt mir zurück.

    mfg kuscheltiger
     
    #1
    Kuscheltiger, 18 Juli 2003
  2. LandOnFire
    Gast
    0
    wenn man seine tage hat bedeutet das doch, dass das alte ei mitsamt allem drumrum abgestoßen wird und sozusagen suaber gemacht wird.. alsoo.. hast du in dieser zeit kein befruchtbares ei im körper.. alsoo... tu was du nich lassen kannst :grin:
     
    #2
    LandOnFire, 18 Juli 2003
  3. Kuscheltiger
    0
    hey,


    danke erstmal für dein beitrag. aber kann ich schwanger sein wenn ich meine tage bekommen habe??? geht das vielleicht irgendwie???

    kann ich mit meinem freund trotzdem sex haben wenn ich die Pille vergessen habe ohne schwanger zu werden???


    mfg kuscheltiger
     
    #3
    Kuscheltiger, 18 Juli 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Man kann auch während der Periode schwanger werden, da der Zyklus nie 100%ig ist.
     
    #4
    *BlackLady*, 18 Juli 2003
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @Kuscheltiger

    Am Besten wäre es, Du würdest mal in die Packungsbeilage schauen...
    Bei meiner Pille ist es jedenfalls nicht weiter von Bedeutung wenn man am Anfang der Packung mal eine vergessen hat. Da brauch man nicht zusätzlich verhüten - das kann bei Deiner aber ganz anders sein.
     
    #5
    Lisa, 18 Juli 2003
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Du hast 2 Möglichkeiten:

    a)du machst es und wirst definitiv einen ganzen Monat lang schwitzen, ob nicht vielleicht doch iiiiiiiiiiirgendwas passiert sein könnte (der Zyklus ist nämlich wirklich nicht immer gleich und außerdem können Spermien ne Weile im Körper überleben..)

    oder

    b)du nimmst halt einfach ein Kondom und fertig..

    Ich persönlich würd ja Möglichkeit 2 vorziehen :engel:
     
    #6
    User 505, 18 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotzdem schwanger
31211
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 August 2014
18 Antworten
cherish
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 September 2012
15 Antworten
Jini <3
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Februar 2007
5 Antworten
Test