Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ichs nich mehr!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von IsDochEgal, 11 Februar 2007.

1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

Also das ganze ist mir fast schon ein wenig peinlich... und ich schreibe
    das jetzt mal hier in das Forum, weil es in letzter Zeit eig immer so wie beim ersten mal is:frown:.

Letztens wars besonders schlimm...Sexdauer ~1min und ich war dran schuld!

Mache mir fast schon Sorgen, woran kann das denn liegen? oder besser gesagt, was kann man dagegen tun?

IsDochEgal, 11 Februar 2007
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hey!

Das "Problem" hab ich mit meinem freund irgendwie im mom auch, aber ich glaub ich bin auch immer nen bisschen selbst mit schuld. Wir haben immer ein sehr langes vorspiel mit allem drum und dran und ich glaub je länger es ist, desto schneller kommt er dann beim sex weil ers vielleicht nicht mehr aushalten kann :smile: .

Ich find es allerdings nicht schlimm, wenns mal schneller geht, nur schade,dass ich so früh nicht kommen kann.

allerdings hat er mich vorher auch schon reichlich verwöhnt. Ich finds auch nen bisschen schade, dass danach eig nie mehr was läuft, wenn er gekommen ist (also eine pause mit einbezogen). aber das liegt vll auch daran, dass es dann entweder zeit zum aufstehen ist oder schon sehr spät in der nacht :engel: .

vielleicht leigt esauch daran,dass er sich ncihtso oft selbst befriedigt, als ich ihn ma gefragt hat meinte er so einma die woche.es würd vielleicht länger gehen, wenn ers da nen bisschen üben würde....

Milchschnitte, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...