Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ichs tun? Oder lieber Rücksicht nehmen? Bitte helft mir ....!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 22 August 2005.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi Community :zwinker:

    Also mein Problem ist folgenes:


    Ich und Person A haben lange versucht eine Beziehung zu haben , wir wollten auch beide , doch sie will im Moment einfach keine Beziehung. Wir haben das beide akzeptiert und wir sind dennoch super Freune..

    So das ist aber nicht das eigentliche Problem:


    Sondern hat mir Person A erzählt , dass eine Person B meinte , dass ich aber total süß sei , da ich mal beim Training zugeschaut hatte ( A und B spielen in der selben Mannschaft).
    So das die Ausgangslage.
    A hat dann B aus Spaß gesagt , dass sie mir ihre (B's) H&y Nummer gegeben hat. Darüber war B erfreut...war aber halt nur aus Spaß von A gesagt.

    Naja ich bin nun in der Situation das ich nicht weiß ob ich wirklich was mit B anfangen soll , sprich mich einfach mal mit ihr zu treffen , oder A nach der Nummer von B zu fragen und einfach zu schauen ob B Lust hat sich einfach mal mit mir zu treffen.
    Halt deswegen weil Ich und A ja doch sehr zueinander hingezogen waren und eine Beziehung wollten...eigentlich...naja wie gesagt das ist besprochen und abgeharkt...

    Aber ich will sie halt nich verletzen , das sie denkt , "oah der kam aber schnell drüber hinweg , und lässt sich jetzt schon die Nummer von einer anderen geben" ....

    Was meint ihr ? Kann ich mir ruhig die Nummer von ihr geben lassen oder mich einfach ganz neutral mit ihr einfach mal treffen?

    Oder sollte ich doch lieber noch eine Zeit warten...ich will A halt auf keinen Fall verletzen...


    mfg
    0LoveAngel0

    P.S: Ich habe heute GEBURTSTAAAAAg :grin:
     
    #1
    0LoveAngel0, 22 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [​IMG]

    Zum Thema:
    Ja, ich denke du kannst dir von ihr ruhig Bs Nummer geben lassen, sooweit ich das beurteilen kann... Da sie ja diejenige ist, die keine Beziehung wollte, und auch noch Späßchen in dieser Richtung mit B treibt, finde ich das vollkommen okay... Wobei ich As Verhalten gegenüber B ein bißchen asselig finde, muss ich mal anmerken...
     
    #2
    ECMusic, 22 August 2005
  3. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    herzlichen glückwuunsch :grin:

    naja also es is dein leben und warum solltest du auf die andere rücksicht nehmen? wenn sie nich will.. du kannst doch nich ewig auf a warten.. allerdings solltest du dir der sache sicher sein zwecks Beziehung usw.. aber unverbindlich treffen kann man sich trotzdem
     
    #3
    NobodysDream, 22 August 2005
  4. Mäxchen
    Gast
    0
    Ich muss meinen Vorpostern recht geben, sie (A) wollt ja keine Beziehung, also ist sie selbst schuld wenn du es mit einer anderen (B) versuchst. Sie braucht dann nicht die beleidigte spielen. Denk aber auch daran, dass du dann bei A keine Chance mehr haben wirst (falls du doch noch darauf hoffst).
     
    #4
    Mäxchen, 22 August 2005
  5. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    @ ECMusic

    Warum "asselig" - meinst das sie damit so locker umgeht , dass B sowas über mich sagt oder wie?


    @all

    Naja ich frag mich halt ob ich Rücksicht neheme soll , da es erst seit 2 Wochen nun für uns beide 100%ig klar ist ,das es keine Beziehung gibt....daher
     
    #5
    0LoveAngel0, 22 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Ne, ich finds irgendwie ein wenig blöd von ihr, B zu sagen, sie hätte dir ihre Nummer gegeben, obwohls net stimmt...
     
    #6
    ECMusic, 22 August 2005
  7. Zicke
    Gast
    0
    lol ein lustiges spiel mit A und B lol .

    ich würde mir auch ziemlich merkwürdig vorkommen.kannst du dich nich ma mit deiner freundinn hinsetzen und darüber reden? stell ihr ein paar fanfragen was würde sein wenn du dich in ihre beste freundinn verliebt hättest .Achte darauf wie sie auf dich reagiert. frag doch einfach selber nach der telefonnummer.merkt sie nicht das du eine andere gut findest ??? jede frau mercht das eigentlich mh ?

    genau trau dich musst du eigentlich so ein schlechtes gewissen ham ihr habt doch eure fronten geklärt.lol würde mich interresieren wie es weitergeht.
     
    #7
    Zicke, 22 August 2005
  8. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Naja A ist mir halt als Freundin sehr wichtig und das will ich halt dadurch nicht kaputt machen oder ihr weh tun , halt aus dem Grund weil es eben noch nicht so lange Zeit her ist , die Sache zwischen mir und A.

    Naja A meinte das B auf meine(unsere) Schule käme , da die Schule am Don. wieder losgeht :flennen: werde ich erstmal bis dahin abwarten. Man soll ja sowas nicht üebrstürzen. Wenn ich sie dann da sehe , werde ich schauen , wie und ob sie mich anschaut und werde sie wenn dann dann nach ihrer Nummer fragen.

    Was haltet ihr davon? :smile:


    @Zicke , all

    Werde dann natürlich weiter berichten , wenn es etwas Neues gibt.
     
    #8
    0LoveAngel0, 22 August 2005
  9. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    *schieb*

    mach ich immer nur einmal keine Sorge :zwinker:
     
    #9
    0LoveAngel0, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs tun lieber
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
DonSailieri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2006
8 Antworten