Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KANN IHN einfach nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 4 Februar 2007.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben....

    Mein Problem ist, dass icj im moment unter wirklichen Liebeskummer leide...

    Ich hab jemanden kennengelernt, aber ER will nichts von mir....am anfang schon, an mein Aussehen liegt es nicht, hat er gesagt...ich bin ihm nur zu ruhig

    Haben uns jetzt sehcs wochen nicht gesehen,,,am anfang, war ich wirklich total traurig, hab jede nacht geheult...hab dann aber viel unternommen, tanzen usw. und hatte auch in der schule und auf Arbeit viel zu tun

    Dann ging es auch einigermaßen...aber seit den den letzten drei, vier tagen, hab ich das gefühl ich bin wieder in da "fiefe schwarze Loch" gefallen...

    Was sll ich sagen??? ER ist wirklich mein Traumann...hatte noch nie solche Gefühle....

    Hab ihm eine sms geschrieben, aber keine Antwort...

    Warum hört das nicht auf???

    Auf der ienn seite will ich ih n unbedingt, aber auf der anderen weiß ich dass das nie eintreffen wird und das macht mich so verdammt traurig....
     
    #1
    fiestagirl, 4 Februar 2007
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Es kann natürlich auch ganz anders sein wie ich mir das nun so vorstelle bei euch aber ich glaube vielmehr das wenn er sich 6 Wochen lang nicht meldet, er die Sache mit dir schon abgehackt hat (so hart das auch klingt) wie gesagt ich kann mich auch irren.

    Zeit heilt alle Wunden (es ist ein scheiss sprichwort- aber es stimmt schon irgendwie)
     
    #2
    kathye820, 4 Februar 2007
  3. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau. Eines nicht allzu fernen Tages vergehen solche Gefühle wieder...
     
    #3
    hans-werner, 4 Februar 2007
  4. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    re

    Ja das kenn ich :geknickt:
    Aber man kann da wirklich nichts machen außer einfach versuchen nich dran zu denken und sich irgendwie abzulenken...Mach einfach viel mit Freunden,in die stadt gehn oder so....
    Das geht dann schon irgendwann von selber weg.
    Und ich weiß genau wie scheiße es is darauf zu warten,hab das auch hinter mir und bin sehr schwer von weg gekommen.Aber das beste was du machen kannst ist dann einfach,nich drüber nachzudenken! anders als es zu verdrängen geht es glaub ich nich ,so schwer das auch is....:cry:
    Du schaffst das schon,denk einfach nich dran und unternehm viel!
     
    #4
    *Labella*, 4 Februar 2007
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir hat joggen geholfen, wenn sich der Geist so schlecht fühlt ist es gut den Körper zu plätten. danach gehts beiden schlecht und sie sind wieder eine Einheit. Und der Schlaf wird wieder erholsam.
    Vielleicht bin ich auch nur ein Freak, das es mir hilft ^^
    Mein Migefühl sei dir trotzdem vergewissert.
     
    #5
    -Snoopy-, 4 Februar 2007
  6. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Ich kann mich aber nicht mehr ablenken...ICH WILL IHN!!!

    Komm nicht von ihm los
     
    #6
    fiestagirl, 5 Februar 2007
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    aber du mußt von ihm loskommen WEIL ER DICH NICHT WILL.
    Ich weiß dass das sehr weh tut, aber du mußt es einsehen und als Tatsache akzeptieren, sonst machst du dir nur was vor und hängst einem Traum hinterher.
     
    #7
    Pearl24, 5 Februar 2007
  8. raving_rabbit
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... was soll man dazu sagen noch sagen?

    schliess mit der sache ab... was bringt es dir, wenn er einfach nicht will und deine gefühle nicht erwiedert...
    da kann man sich auf den kopf stellen und es bringt nix... liebe kann man nicht erzwingen und man muss halt damit leben, wenns nicht klappt...

    ich weiss, es dauert lange, bis die vernunft einsetzt, aber sie kommt ^^
     
    #8
    raving_rabbit, 5 Februar 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, irgendwie ist unglücklich verknalltsein dauerzustand bei dir - und das auch nicht immer mit demselben mann. wenn man sich mal die threads des letzten jahres von dir ansieht. in dem hier gehts auch um diesen aktuellen mann, oder?: Letzte Nacht nur geheult! / Traummann gefunden, aber er will mich nicht
    du hast klare absagen kassiert, also nimm es hin. das tut weh, aber es ist eben so.

    du willst ihn, er dich aber nicht. also stampf nicht wie ein trotziges kind mit dem fuß auf und sag "ich will ihn aber!" - das nützt nichts. einseitige gefühle mögen unfair für den sein, der verknallt ist, aber so isses eben.

    gefühle lassen sich nicht erzwingen. was willste denn sonst hier hören?

    das ist ne willenssache. du hast dich da "festgebissen" und willst nicht loslassen. tja, dann wirste eben weiter leiden müssen. ne gewisse zeit des kummers und der trauer ist ja okay, aber wenn es eben nur einseitig ist, dann muss man loslassen WOLLEN; statt sich auf "ich will ihn aber" zu kaprizieren.
     
    #9
    User 20976, 5 Februar 2007
  10. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Du willst ihn, aber er dich nicht. Irgendwie eine Sache, die auf verlorenem Posten steht...
    Es bringt nichts, wenn du dich da so versteifst und sagst, dass du ihn nicht vergessen kannst etc. Du mußt ihn einfach vergessen, etwas anderes bleibt dir auch gar nicht übrig. Es sei denn, du möchtest gerne weiterhin darunter leiden...
     
    #10
    hans-werner, 5 Februar 2007
  11. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich in einer ähnlichen Situation bin/war. Du denkst momentan das du es nicht schaffst, aber glaube mir irgendwann wirst auch du darüber hinwegkommen. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut jemanden bestimmtes haben zu wollen, ihn aber nicht zu kriegen.
    Du musst ihm einfach aus dem Weg gehen, nur so kannst du ihn vergessen! Wenn du ihn aber weiterhin siehst, werden deine Gefühl immer wieder aufflammen.


    Siehe dir mal meine Sache vor 3 Wochen an:

    Kann man sich im Leben öfter verlieben? - 9146960

    Inzwischen bin ich (fast) drüber hinweg :zwinker:
     
    #11
    Franjo, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - IHN einfach vergessen
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
5 Antworten
Minouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
5 Antworten
Lustvoll 66
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten