Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ihn einfach nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TiRoLeRiN, 16 August 2002.

  1. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Hallo Leuz!

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vor ein paar Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Ich habe gedacht, eine Welt würde zusammenbrechen; aus heiterem Himmel macht er einfach Schluss mit mir.
    Anfangs war alles wunderbar, wie soll ich sagen, wir waren so verliebt. Es war so, als könnte es gar nicht mehr perfekter sein!

    Leider muss man erwähnen, dass unsere Entfernung eine sehr große Rolle spielte. Ich konnte nicht jedes WE zu ihm fahren. Deshalb kam es auch zur Trennung:

    1. Wegen Entfernung - hab i schon gesagt
    2. blöde Schule ~~> musste lernen und so


    Wenn ich nur wüsste, was ich falsch gemacht habe.

    Unsere Trennung geht jetzt auch schon ein paar Monate zurück und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Jeden Tag denke ich an ihn und weiß nicht, was i machen soll. Ich sehne mich so sehr nach ihn. I wünschte, ich könnte die Zeit einfach so zurückdrehen. Leider geht dies aber nicht!

    Jetzt hat er eine Freundin. Deshalb wird es gescheiter sein, dass ich ihn einfach vergesse. Doch ich habe es wirklich versucht, ihn zu vergessen. Wie ich feststellen muss, wird es noch eine Weile dauern, bis ich ihn endgültig vergessen kann. Sie müssen wissen, er war einfach ein toller Freund. So einen wie ihn, werde ich nie wieder in meinem Leben finden.

    Was soll ich jetzt nur tun? soll i zu ihm gehen und meine Gefühle für ihn gestehen (trotz seiner Freundin)? Soll ich abwarten? Ich habe Angst, dass nach meinem Geständnis, die Freundschaft zerbricht.

    Cu ~~[Me]~~
     
    #1
    TiRoLeRiN, 16 August 2002
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    "Was soll ich jetzt nur tun? soll i zu ihm gehen und meine Gefühle für ihn gestehen (trotz seiner Freundin)? Soll ich abwarten? Ich habe Angst, dass nach meinem Geständnis, die Freundschaft zerbricht"

    ich rate dir ab zu ihm zu gehen um ihm zu sagen, dass du ihn noch immer liebst. das bringt dir im endeffeckt doch nichts...außer dass du dich dann wahrscheinlich wieder voll besch...eiden fühlst, wenn er dir sagt, dass er jetzt ne neue hat, die liebt und seine gefühle nie mehr so werden wie vorher. ich will dich jetzt auch nicht noch trauriger machen, mit dem was ich sage, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so kommen wird.

    wie ist denn eure "freundschaft"? habt ihr regelmäßig kontakt? ich glaube es ist wirkich besser, wenn du versuchst ihn zu vergessen. konzentriere dich auf andere dinge dich dich glücklich machen...deine freunde etc.

    isolabella
     
    #2
    Isolabella, 16 August 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    < konzentriere dich auf andere dinge dich dich glücklich machen...deine freunde etc. >
    ... oder lenk dich mit arbeit ab ... hilft kurzfristig immer. langfristig musst du einfach zeit vergehen lassen.

    aber auch ich sage: auf keinen fall ihm hinterherlaufen (so nenn ich das jetzt mal, sorry) und ihm nochmal auf die nase binden dass du ihn noch liebst - zudem wenn er eine freundin hat.

    die maus
     
    #3
    Mausi85, 16 August 2002
  4. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Wir haben noch Kontakt! Leider kann man das nicht mit früher vergleichen, als wir noch zusammen waren.

    Er war in mich so verliebt, dass er sogar zu weinen anfing, wenn ich mal nicht an seiner Seite war (bei ihm war)

    Die meisten meiner Freunde sagen: Vergiss ihn einfach; wirst´d sehen da kommt ein Neuer! So langsam glaube ich überhaupt nicht mehr an das, was sie alle so reden. Mittlerweile hatte ich sogar einen Freund. Ich dachte mir, wenn ich einen Freund habe, könnte ich alles vergessen bzw könnte es besser werden. Leider war dies nicht der Fall. Gerade als ich den anderen küsste, dachte ich mir, mein ExFreund wäre es. Spätestens als ich die Augen öffnete, wusste ich, er war es nicht :cry:

    Cu ~~[Me]~~
     
    #4
    TiRoLeRiN, 17 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du jetzt schon ne ganze Weile trauerst - irgendwann wirst du einen Besseren finden, glaub mir!
    Man kann/will es sich immer nicht vorstellen, aber es ist so - die Erfahrung hab ich schon gemacht, die Mädels aus meiner Clique und sicher etliche hier auch, sonst würd es ja auch nicht heißen "mein neuer Freund, mein Ex blabla"
     
    #5
    Mieze, 17 August 2002
  6. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Danke vorerst einmal für eure Nachrichten.

    Ich habe auch schon etwas unternommen ... habe mich abgelenkt, leider will das auch nicht so klappen.

    Ich war z.B jeden zweiten Tag laufen oder mit meinen Freunden zusammen (schwimmen, ausgehen, blödln +g+) Ich kann mich selber auch nicht mehr verstehen. Warum geht das einfach nicht? Warum kann ich ihn nicht vergessen?

    Bye ~~[Me]~~
     
    #6
    TiRoLeRiN, 17 August 2002
  7. Hermes
    Gast
    0
    Tjo das mit dem vergessen ist so ne Sache. Vor allem wenn man noch Kontakt zu der Person hat ist das verdammt schwer. Geht mir genauso, und ich habs eigentlich aufgegeben mit dem vergessen. Also wenn du die Kraft hast dann brich sämtlichen Kontakt zu ihm ab. Ich weis das das viel zu viel verlangt ist, aber das wäre die einzige Lösung die ich sehe.
     
    #7
    Hermes, 17 August 2002
  8. Lana
    Gast
    0
    Hallo,

    ich war in einer ähnlichen Situation. Ich habe damals den Kontakt erst mal für ein paar Monate abgebrochen, ist mir zwar verdammt schwer gefallen, aber in dieser Zeit habe ich irgendwann gemerkt das es auch ohne ihn geht. (hat allerdings ganz schön gedauert) Inzwischen telefonieren wir wieder und das Verhältnis (freundschaftlich) hat sich wieder eingerenkt, wir haben uns jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen und wollten uns jetzt aber mal wieder (freunschaftlich) treffen.

    Anfangs habe ich mich im stillen Kämmerchen verkrochen und mich selbst bemitleidet dann habe ich mich versucht michmit Arbeit und viel mit Freunden weggehen abzulenken (auch wenn mir nicht immer dannach war). Das hat dann auch geholfen.

    Ich muss mich den anderen anschließen und Dir abraten ihm noch einmal Deine Liebe zu gestehen. Vielleicht würde ich ihm sagen, dass Du eine Zeitlang Abstand brauchst. Ich denke das würde er dann schon raffen.

    Viel Glück *Daumendrück*

    Lana:clown:
     
    #8
    Lana, 18 August 2002
  9. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Also ich werde jetzt doch nix mehr zu ihm sagen ... ihr wisst schon: Ich habe dich noch immer lieb oder ich liebe dich

    Ich denke mir, ich würde es nicht verkraften, wenn er mir einen Korb geben würde. Andererseits weiß ich auch, dass er mich sehr geliebt hat und es wäre noch immer möglich, dass ich Chancen bei ihm hätte. Immerhin war ich seine erste Freundin!

    Aber egal, ich werde mal schaun und abwarten, wie sich das alles weiterentwickelt. Etwas anderes bleibt mir nicht übrig. Oder wie seht ihr das?

    Ciao
     
    #9
    TiRoLeRiN, 18 August 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du seine erste Freundin warst, heißt das noch lange nicht, dass du noch Chancen bei ihm hast :rolleyes:
    Ich will doch auch nichts mehr von meinem ersten Freund *tztz*
     
    #10
    Mieze, 20 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn einfach vergessen
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
5 Antworten
Minouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
5 Antworten
Lustvoll 66
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten