Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ihn nich erreichen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausileinchen, 22 Februar 2008.

1. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

ich habe heute noch nicht einmal mit meinem Freund geredet und ich versuch ihn schon seit um 20 uhr heute abend zu erreichen also schon ca. 2 1/2 stunden davor hab ich ab und zu auch schonmal angerufen.. es ist immer frei aber er geht einfach nicht ran!!

Es ist vllt bissl blöde von mir das ich mir da so einen Kopf drum mach aber als ihn sein bester Freund angerufen hat da is er auch nich rangegangen.. hm ich weiß einfach nich warum=(

greez
    Mausi

Mausileinchen, 22 Februar 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Mach dir da mal nicht so große Sorgen :knuddel:

Ich versteh dich, würd mir vermutlich auch nicht anders gehen- aber denk so- wenn ihm wirklich was passiert wäre hättest du vermutlich davon erfahren!

Vermutlich ist die Lösung wie meistens bei solchen Sachen simpel: Handy ist lautlos gestellt und man hats zurückschalten auf Laut vergessen, Handy spinnt überhaupt und der Angerufene weiß gar nichts davon, dass ihn jemand erreichen wollte ^^ oder vl. hat er sein Handy irgendwo vergessen und es noch gar nicht gemerkt!

Lg

Moonlightflower, 22 Februar 2008
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....

sternschnuppe83, 22 Februar 2008
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit