Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ihn nich vergessen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Je-taime!, 6 Februar 2006.

  1. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,:schuechte
    ich weiß , dass ihr mich net besonders mögt, aber ich würde mcih freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich ihn vergessen kann? oder überhaupt wie man jemanden vergisst, den man liebt und nur noch mit ihm befreundet sein kann... ! wär nett, wenn ihr mit helfen könntet..:zwinker:
     
    #1
    Je-taime!, 6 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Das macht die Zeit und nicht der Versuch in krampfhaft zu vergessen. Das heißt: Beschäftig dich mit anderen Dingen, die dich interessierren und dir Spaß machen oder lern neue Leute kennen.
     
    #2
    Jamiro, 6 Februar 2006
  3. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    X-mal diskutiert und immer wieder für ein Topic gut :zwinker:

    Zeit heilt alle Wunden und eine Freundschaft wirkt m.M. diesem "Heilungsprozess" entgegen. Ansonsten gibts da kein Patentrezept. Nicht Zuhause hocken, sondern viel weggehen und neue Leute kennenlernen.
     
    #3
    r.nuwieder, 6 Februar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Darüber mach Dir nicht allzuviel Sorgen - wenn man so jung ist wie Du, dauert so was - zum Glück - nicht allzulange. Ok, Liebeskummer tut immer weh, bei mir waren das Angelegenheiten von Monaten. In der Regel kann man jem. schneller vergessen, mit dem man nicht oder nur kurze Zeit zusammen war, als bei längeren Beziehungen, da ist eine Trennung um einiges heftiger.
    Ich denke, wenn Du jemand kennengelernt hast, der Dir optisch anspricht, wirst Du schnell den anderen vergessen, weil Du Dich dann auf den Neuen konzentrieren musst.
    Zur momentanen Ablenkung empfehle ich Dir mit Freundinnen ausgehen, Hobbys und Sport an der frischen Luft treiben.....
     
    #4
    User 48403, 6 Februar 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja Ablenkung ist da immer gut! :herz:
    Unternimm was mit Freunden... beschäftige dich irgendwie.. kA basteln, Sport, lesen, lernen, ausgehen und neue Kerle kennen lernen.....
    Oder aber auch mal nen Gutgehtag machen.... Filme schauen... Schoki essen... mit Freudinnen über Jungs lästern und tratschen.... so wie sich das gehört! :grin:
    Wirst schon was finden!! :knuddel_alt:

    Alle Gute :herz:



    Off-Topic:
    Und dass dich keiner mag stimmt ja mal gar nicht!! :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 6 Februar 2006
  6. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Wie kommst du denn drauf, dass wir dich nicht mögen könnten? Quatsch!
    Vergessen ist ganz schwer. Einfacher fällt es, wenn man sich nicht sieht. versuch ihm also etwas aus dem Weg zu gehen...
     
    #6
    Icey, 13 Februar 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Erstell ne Liste, worauf du schreibst, was du nicht an ihm mochtest oder schreib alles, was dich an deine Verliebtheit erinnert auf und schließ es weg. Und lenk dich mit Freunden ein bisschen ab. Mit der Zeit passt das schon!
    Off-Topic:
    Und das mit dem nicht mögen..wie kommst du da drauf? Wegen deinem einen Thread? Also ich hab nix gegen dich!:zwinker:
     
    #7
    User 52152, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn nich vergessen
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
Wunschbrunnen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2009
6 Antworten