Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ihn nich vergessen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wunschbrunnen, 12 Juni 2009.

  1. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    HI Leute ,

    wer kennt es nicht von euch. Man liegt im Bett und hört Radio und denkt nur an einen Menschen, an den den man liebt.
    Bei mir is es im Moment wieder krass. Ich wills auch einfach runterschreiben vielleicht kann ich dann schlafen nunja.
    Ich bin extremst verliebt und das schon seit ich ihn das erste mal gesehen hab, ich weiss nich ich kann wirklich sagen das ich ihn Liebe, obwohl ich nicht wirklich son Mensch bin der das leicht sagen kann, bei dem bin ich mir aber wirklich sicher weil es schon die ganze Zeit so geht.
    Ich schilder euch einfach mal die ganze Sache. Es gibt nen Typen der is vier jahre älter wie ich und arbeitet in der Arbeit bei meinem Vater mit und ja. Vor gut fünf Jahren hatt er auch dort angefangen zu Arbeiten und ja als ich ihn das erste Mal gesehen hat, ging mein Herz auf ich dachte mir echt uh leck der is cool drauf und naja ich bin auch einfach zu schüchtern gewesen und hab ihn wirklich die Jahre heimich angehimmelt. Während der fünf Jahre hatte ich auch zwei Freunde über längere Zeit, nur hab ich einfach nich das wahre gefühlt, ich hab die beiden nicht wirklich geliebt.
    Mal wurden die Gefühle wieder etwas runtergeschraubt und dann wenn ich ihn wieder gesehen hab bzw von ihm geträumt bzw an ihn gedacht hab war ich wieder hin und weg. Und ja wir haben auch wenn ich kurz bei meinem Dad in der Arbeit war uns bissl "angeflirtet" aber es nie was wirklich draus geworden weil ich einfach auch nichts so in der Richtung sagen konnte.
    Aber vor wirklich so ca fünf Wochen oder so hab ich mir gedacht, scheiß drauf du gehst zu ihm und sagst ihm das du in ihn verliebt bist. Gesagt getan, ich wartete auf ihn bis die Arbeit aus war und ja sprach ihn einfach mal an ob er kurz Zeit hätte. Ja ich hab ihn dann gestanden das ich in ihn verliebt bin.
    Er darauf "Da gibt es leider nur ein Problem, ich hab leider schon eine Freundin. Ich mag dich aber auch sehr sehr sehr gern, sonst hätt ich mit dir nich so faxen gemacht usw." Naja und dann hab ich gesagt ich habs mir schon gedacht und k.a der Moment es war wirklich befreiend wir haben danach auch noch kurz weitergeredet und gelacht und es war eigentlich alles chillig ich dachte davor wenn ich so ne antwort bekomm würd ich heuln aber ich war gut drauf ich hab mich gefreut das er es endlich weiss und bin dann wieder heim gefahren.
    Und ja ich bin trotzallem noch unheimlich in ihn verliebt und ich weiss nich genau was ich machen soll. Ich mein man interpretiert ja auch alles bzw vieles anders wenn man verliebt ist.
    Z.B mach ich mir Hoffnungen weil er gesagt hatt "es gibt nur ein Problem, ich hab schon ne freundin" ich versteh des zweideutig entweder so das wenn er keien freundin hätte würden wir zusammen kommen oder eben "sorry hab ne freundin" was mich dann noch beschäftigt "er mag mich auch sehr sehr sehr gern und er hatt wirklich sehr dreimal gesagt man kanns ja auch verschieden interpretieren aber sooo viel hoffnung will ich mir etz auch nicht machen... :geknickt:
    Ich weiss nich aber bei ihm bin ich mir wirklich total zu 100 Prozent sicher das ich ihn wirklich total Liebe, aber ich denk mir auch immer des wird eh nix, andereseits etz weiss ers und ja ich mach etz mal nix halt trotzdem ausschau für andere typen.
    Naja danke fürs lesen
    hmm ich kann ihn echt nicht vergessen, wir gehen auch wie davor ganz normal rum und machen "scherze" wie könnt ich des deuten??? ich weiss es nicht

    Danke
    LG Wunschbrunnen
     
    #1
    Wunschbrunnen, 12 Juni 2009
  2. I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Tut mir lei dass ich dir nicht helfen kann. Ich wollte dir nur sagen dass es mir gerade sehr ähnlich geht, nur dass das ganze bei mir fast noch komplizierter ist, aber egal, ... nur damit du weißt dass du nicht mit deinen "unerwiederten" gefühlen alleine bist! :knuddel:
     
    #2
    I´m in LOVE, 12 Juni 2009
  3. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ich kann dir leider auch nicht helfen, nur sagen, dass du nicht alleine bist!
    Mir geht es ähnlich, mittlerweile seit über einem Jahr und auf Dauer macht es einen wirklich fertig!
    Bei mir ist es auch so, er mir immer wieder Hoffnungen macht obwohl wir beide wissen, dass es nicht geht!
    Und trotzdem wird diese Verliebtheit jedes mal schlimmer, wenn solche Annäherungen kommen. Und wenn ich dann denke, es wird besser, weil ich ihn lange nicht gesehen habe, kommt er um die Ecke und lädt mich auf ein Bier ein...und schon ist man wieder mitten drin...
    Und das schlimmste:
    Man hat den Kopf nicht frei für anderen Typen, die eigentlich auch toll sind und mit denen etwas möglich wäre! Es ist echt zum kotzen...
    Also du bist nicht alleine! Ich kann dir eigentlich nicht mehr Tipps geben, als so wenig Kontakt wie möglich zu halten! Dann wird es besser...Langsam, aber es wird besser!
    Nur muss der Kontakt wirklich bis auf fast Null reduziert werden, denn du weißt ja: Eine tolle Begegnung und du stehst wieder am Anfang.
    Und auf Dauer bringt dir das nichts! Für den Moment bist du glücklich, aber danach gehts dir wieder dreckig!:geknickt: Glaub mir, ich kenn das...
     
    #3
    ILTS, 12 Juni 2009
  4. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    Hey danke danke fürs lesen :smile2:
    Ja man kann da einem wirklich helfen, man muss da ja selber durch und irgendwann vergeht das irgendwann ...
    Naja aber naja ich :knuddel: euch zwei dann auch einfach mal :zwinker:
    Es is wirklich so das man nicht ganz weg kommt auch wenn andere typen da sind
    Naja ein Trost bleibt mir ja irgendwie er weiss wies um meine Gefühle steht und ja weiss nich nachdem ich ihm des gesagt hab is es ja besser geworden bzw ich kann mich auch für andere Typen interessieren irgendwie k.a komisch bissl trotzdem is er im Hinterkopf xD
    Achja die Liebe die kann echt so ekelhaft sein :geknickt:
     
    #4
    Wunschbrunnen, 12 Juni 2009
  5. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Ich weiß leider auch nicht, ob ich dir wirklich helfen kann...
    Ich bin aber der Meinung, dass es zu jedem Topf mehr als einen Deckel gibt.
    Ich kenne dich nicht, möchte mir auch kein Urteil erlauben, aber, was glaube ich schnell in so einem Fall passieren kann, ist, dass man sich da vllt. auch ein wenig reinsteigert und denkt, dass es NUR er sein kann und man wirklich nieeeeeeeee wieder jemand anders finden wird. Und das ist, denke ich, falsch.
    Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
     
    #5
    PTPHardcore, 12 Juni 2009
  6. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    Ja ich denke auch das man sich da auch wengl reinsteigert und ich versuch ja mich auch anderen zu öffnen was auch klappt ^^ aber ich bin leider auch ziemlich verträumt und so..
    Aber du hast schon recht zu sehr darf ich mich nich nur auf den einen konzentrieren. ^^
     
    #6
    Wunschbrunnen, 12 Juni 2009
  7. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Richtig, das denke ich nämlich auch.
    Ist zwar eine vollkommen andere Situation, aber, ich kenne das von mir selber.
    Ich hing meiner Ex-Freundin (Fast 4 Jahre Bezeihung) ziemlich lange hinterher, bis ich gemerkt habe, dass das nichts bringt und ich auch mal meine Augen für neues öffnen sollte, weil ich da sowieso keine Chance mehr habe.
    Versuch's beste draus zu machen...

    I know, ist immer alles leichter gesagt als getan :ratlos:
     
    #7
    PTPHardcore, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn nich vergessen
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
handballer_
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2014
3 Antworten
Jim05
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
0 Antworten
Test