Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ihn nicht kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Niemand, 22 Januar 2005.

  1. Niemand
    Gast
    0
    hi leute, ich hab da mal ne frage: wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, wir dann rumknutschen, dann krieg ich nen steifen. Ich kann des net kontrollieren.

    Wie kann ich des verhindern?
     
    #1
    Niemand, 22 Januar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum willst du es denn verhindern?
     
    #2
    die_venus, 22 Januar 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso willst du das überhaupt verhindern wollen?...
    das ist doch eine normale reaktion deines körpers...
     
    #3
    Speedy5530, 22 Januar 2005
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und nein das kannst du nicht kontrollieren :zwinker:

    sie wirds mögen zu wissen, dass sie dich erregt ... also stay cool ... is ganz normal ...
     
    #4
    Chombo, 22 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das thema taucht so ähnlich hier alle paar tage auf, resultat ist jedes mal ohne ausnahme: mädels finden es geil, ein kompliment, wenn der freund einen steifen bekommt.
    das heißt ja, dass es ihm mit ihr gefällt :zwinker:

    und verhindern kannst dus auch nicht, würde ich auch gar nicht probieren!
     
    #5
    JuliaB, 22 Januar 2005
  6. Niemand
    Gast
    0
    weil wir noch nicht so weit gehen wollen, wir wolln noch kein sex, aber der hängt halt auch im weg rum^^
     
    #6
    Niemand, 22 Januar 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nur weil du eine Errektion bekommst, müsst ihr ja noch keinen Sex haben.

    Wie Julia es schon geschrieben hat, es ist für das Mädchen schön, wenn sie merkt welche "Wirkung" auf ihn hat und außerdem ist es eine normale Reaktion.

    Du solltest dir Sorgen machen, wenn es anders wäre! Und eins kann ich dir sagen, sie wird mit sicherheit auch feucht wenn ihr knutscht ...
     
    #7
    die_venus, 22 Januar 2005
  8. Niemand
    Gast
    0
    seit ihr euch da ganz sicher?

    (danke das ihr mir helft)
     
    #8
    Niemand, 22 Januar 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Jap, sehr sicher!
     
    #9
    die_venus, 22 Januar 2005
  10. Niemand
    Gast
    0
    ich weis ich bin nörgelnd, aber zählt das auch für 15 jährige, die ihre ersten erfahrungen machen?
     
    #10
    Niemand, 22 Januar 2005
  11. thomas
    Gast
    0
    Lang doch mal hin !
    Macht Ihr den Petting ?
    Es ist auch für 15 jährige so.
     
    #11
    thomas, 22 Januar 2005
  12. Niemand
    Gast
    0
    bisher nur necking. ich hab angst das sie denkt, ich wolle sex
     
    #12
    Niemand, 22 Januar 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gehe jetzt mal von mir aus, ich fand es auch schon mit 15 schön, eigentlich schon eher, mit 15 hatte ich mein erstes Mal ...

    Solange du sie nicht drängst irgendwas zu machen, dann wird sie es schön finden.

    Du findest sie sexy, dein Körper wird stimuliert durch das Knutschen ... es wäre wirklich komisch wenn du keinen steifen bekommen würdest.
     
    #13
    die_venus, 22 Januar 2005
  14. Niemand
    Gast
    0
    und wie erklär ich ihr des am besten?
     
    #14
    Niemand, 22 Januar 2005
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    was?
     
    #15
    die_venus, 22 Januar 2005
  16. Niemand
    Gast
    0
    das des völlig normal is
     
    #16
    Niemand, 22 Januar 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja...daß du nix dafür kannst, daß dein kleiner freund so reagiert..er reagiere halt auf ihren geilen körper *gg*...
    sie solle sich aber darum keinen kopf machen...
    oder so...
     
    #17
    Speedy5530, 22 Januar 2005
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mal anders gefragt: Fragt sie denn warum er hart wird?

    Wenn ja, dann sag ihr halt, dass sie dich einfach anmacht. Dass du das nicht steuern kannst und du kannst ihr ja auch sagen, dass du es nicht darauf anlegst sie ins Bett zu bekommen. Außerdem kannst du sie dann fragen, ob sich bei ihr beim Knutschen nicht auch was tut ...
     
    #18
    die_venus, 22 Januar 2005
  19. Niemand
    Gast
    0
    ok, danke, so werd ichs mal versuchen

    wir ham uns bis jetz nur oben ohne gesehen, aber ich will sie mal fragen, ob wir ein bisschen weiter gehn. aber des is auch so schon, wenn ich sie küss und so
     
    #19
    Niemand, 22 Januar 2005
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das ist doch schön, tastet euch langsam ran ...
     
    #20
    die_venus, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn kontrollieren
Piccella
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2006
7 Antworten