Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann ihn nicht vergessen ,muß aber doch!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gast1994, 10 Oktober 2007.

  1. gast1994
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bin 13-er auch.kenne ihn schon seit er 10 ist,habe damals den kontakt (obwohl er auf meiner schule ist )abgebrochen -weil er immer von verleibtsein redete und so,das wollte ich natürlich nicht mit 10.
    jetzt wo ich 13 bin habe ich mich ab und an mit ihm getroffen,war mal schön ,mal nicht so dolle.
    er ist in mich verliebt hat er gesagt und ich auch in ihn.
    bloß ich will keinen freund,fühle mich dann eingeengt.das weiß er auch .
    will jetzt keine treffen mehr nur lockeren kontakt ,grüßen und paar sätze reden.
    leider träume ich manchmal von ihm,bin dann im traum mit ihm zusammen.
    ich will aber nicht in ihn verliebt sein-bringt ja auch nix ich kann ja eh nicht mit ihm zusammen sein.
    sagt mein kopf.
    vergessen ist schwer ich seh ihn ja täglich.
    wie kann ich das schaffen ,das ich ihn vergesse ?
    ganz den kontakt abrechen will ich nicht ,denn hinterher bereue ich es !
    vielleicht will ich ihn später doch als freund,kann ich ja jetzt nicht wissen.
    er ist nix fürn abenteuer oder so.
    ich bin echt verzeifelt.will ihm auch nicht immer neue hoffnungen machen,will ihm ja nicht weh tun.
    doch ich will doch auch andere kennen lernen irgendwie -nicht nur immer ihn-doch er ist in meinem herz =(
     
    #1
    gast1994, 10 Oktober 2007
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist 13... da kommen noch viele die auch in dein Herz sein werden... seh es locker... sag es ihm wie es ist und gut ist... klar, es wird ihm weh tun, aber das bleibt nicht aus... so schaffst du klare Fronten
     
    #2
    FruechtTee, 10 Oktober 2007
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Du magst ihn und er dich auch? Richtig?
    Du meinst auch, dass du in ihn verliebt bist ... aber du willst nich mit ihm zusammen sein.

    Du willst auch noch andere kennen lernen ... *mmmh*

    Hast du ihm das schon mal so gesagt?? Dass du deine Freiräume brauchst, dich vllt noch zu jung für was Ernstes fühlst? (So kommt es für mich rüber, vllt interpretier ich auch zu viel rein :zwinker: )

    Wieso kannst du eigentlich nich mit ihm zusammen sein? Was spricht denn dagegen?? Also, was sagt dir dein Kopf, dass es nich geht??

    lg, Guzi
     
    #3
    Guzi, 10 Oktober 2007
  4. gast1994
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das habe ich ihm gesagt,habe auch versucht mit ihm zusammen zu sein-doch dann fühlte ich mich eingeengt,das war schrecklich.
    nach ein paar tagen abstand ging es dann.aber ich will keinen freund,jetzt noch nicht.
    aber verliebt bin ich trotzdem,das herz will das doch der kopf nicht.
    trotzdem denk ich immer an ihn ist schwer.

    die treffen vermisse ich ,obwohl ich sie nicht mehr will :ratlos:
     
    #4
    gast1994, 10 Oktober 2007
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Für dich gibts also nur Hopp oder Top, richtig?
    Du willst weder das eine noch das andere, aber willst auch nix missen... eigentlich musst du dich entscheiden und egal wofür, du musst abstriche machen. Entweder du lässt dein Herz schmerzen(vergeht nach der Zeit) oder du verzichtest wie du sagst auf Freiräume(wobei, wie definierst du Freiräume? Das du egal wann, wie und wo was machen kannst? Geht das dann nicht mehr?)
     
    #5
    FruechtTee, 10 Oktober 2007
  6. gast1994
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    mit freiraum meine ich ,ich kann nicht machen was ich will,muß auf ihn rücksicht nehmen ,bin verpflichtet ihn zu treffen,wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich eben eingeengt.
    deswegen will ich ihn ja vergessen ,bloß wie wenn ich ihn immer sehe.
    ich möchte nomalen kontakt mit ihm begrüßen paar sätze reden -fertig.
    habe angst das ich damit auf dauer nicht klar komme-aber mehr geht ja nicht .
    ich kann überhaupt nix mehr richtig unternehmen denn überall wo ich mit ihm war kann ich nicht mehr hingehen.alles erinerrt mich an ihn,mein zimmer ,die busse mit denen er fährt ich muß dann immer sofort daran zurückdenken.sehe ich ihn am wochenende nicht vermisse ich ihn auch.
    das eine geht nicht und das andere auch nicht.
    kann man jemand vergessen den man immer sieht?
    was ist wenn ich älter bin und ne Beziehung will mit ihm-dann ist doch eh alles zu spät?
    wir müssen doch erstmal beide älter werden.dann kann man immernoch weitersehn?
    ich versuche ihn ganz doll zu vergessen-hab alle erinerrungen weggeworfen ,doch dann träum ich nachts von ihm und da ist alles gut.
     
    #6
    gast1994, 10 Oktober 2007
  7. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm ich sags mal so:
    Ich würd mit ihm einfach mal reden, nicht nur kurz, sondern über alles, jede Frage klären, alles (z.B. diesen begrenzten Freiraum von dir) ansprechen und dann einfach weitersehen....

    Die Methode hat sich bei mir eigentlich gut bewährt.
     
    #7
    myspecialname, 10 Oktober 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    User 77157, 10 Oktober 2007
  9. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ... mmmh ... Sicher musst du auf ihn Rücksicht nehmen, aber er ja auch auf dich! Und wenn er dich liebt und du ihn ja auch, dann geht das leichter als gedacht. Und du bist nicht VERPFLICHTET ihn zu treffen ... wenn du denkst, dass das ein Muss wär, dann is das ja keine Liebe. Du darfst nich so das Negative sehen und dass dann auch noch gleich mehr, als es wirklich vorhanden ist.

    Du hast dafür jmd, der immer für dich da sein wird, der immer mit dir über alles reden wird ... vllt solltest du mal das für und wider abwägen ... So wie du das schreibst, auch über ihn, wird er das gut verstehen, dass du Freiräume brauchst ... du kannst ja sagen, dass du mindestens 1 Tag z.B. nur mit deinen Freundinnen unterwegs sein möchtest, ohne ihn. Ich denke schon, dass er das verstehen wird.

    Wie wär's denn damit? :zwinker:
     
    #9
    Guzi, 10 Oktober 2007
  10. gast1994
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    verpflichtet ihn zu treffen -regelmäßig und oft bin ich dann schon-sonst ist er ja traurig und ich tue ihm weh.das will ich nicht.

    klar gäbe es vielleicht einen weg mit ihm zu sprechen ,wie ich mir die Beziehung vorstelle-aber ich WILL ja gar nicht.ich will keinen freund.

    wenn irgendwann mal dann ihn -so sehe ich das .
    wenn er bis dann eine andere freundin hat ,kann ich es nicht ändern.

    es geht mir vor allen dingen ums vergessen.habe ich ne chance dazu?
    ich kann ihn ja ruhig mögen ,aber nicht mehr verliebt sein.
    dann ist doch kein platz im herz für andere .
    man muß doch andere kennenlernen schließlich bin ich ja 13 -sowas kann doch nicht gut gehen ,nur der gleiche -ach menno,warum ist das bloß alles so doof.

    im moment habe ich nur losen kontakt mit ihm ,grüße ihn spreche ein paar worte und schaue ihn oft an.und er mich.

    wäre es besser den kontakt ganz abzubrechen ?( auch wenn ich mich bei dem gedanken furchtbar fühle!)
    ne chance für später gibts dann sicher nicht mehr.
    ich habe ihm schon zu oft wehgetan,das tut mir leid und selber weh.hab viel falsch gemacht .....
    *träne-roll*:geknickt:
     
    #10
    gast1994, 11 Oktober 2007
  11. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also, wenn du jmd liebst, ist sowieso nur er in deinem Herzen - das wird in 10 Jahren auch nich anders sein :zwinker:

    Und müssen muss man gar nichts :smile: Und es gibt schon Beispiele von Personen, die in sehr jungen Jahren zusammen kamen und immer noch zusammen sind.

    "Immer nur der Gleiche" ... dazu sag ich nur, dass ich bisher nur 2 Männer in meinem Leben hätte und ich möchte meinen jetzigen Freund/Verlobten nicht eintauschen. Da bleib ich liebend gern bei dem Gleichen. Man weiß nie, wie es wird und ob es eben nich doch die Erfüllung der Träume is. Also, immer nur der Gleiche ist absolut kein Argument :zwinker:

    Aber wenn du sagst, dass du keinen Freund willst ... dann muss er das eben akzeptieren. V.a.,wenn du der Ansicht bist, dass das wirklich das Beste für dich ist. Du bist 13, da hatte ich auch keinen Freund und ich fand es auch nich besonders schlimm. Man hat ja noch soooo viel Zeit. Und wenn irh für einander bestimmt seid, dann werdet ihr das ja auch noch später merken. :zwinker:
     
    #11
    Guzi, 11 Oktober 2007
  12. gast1994
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    danke dir :schuechte

    weißte ,ich habe irgendwie angst das ich immer nur ihn gernhaben kann-das ich die anderen die ich vermutlich kennenlernen werde -immer nur bißchen gern haben kann,und nie so richtig!was mach ich dann bloß?
    habe irgendwie son komisches versprochenes gefühl,so als könnte ich machen was ich will-ich lande doch eh irgendwann bei ihm.
    blöd ne?
    aber wenn das so ist -dann bin ich ja warscheinlich auch glücklich-sonst hätte ich das ja nicht gewollt.
    ich ärgere mich,er ist im moment so doof und cool-obwohl er genau weiß das ich solche typen hasse.
    ich finde ihn im moment eigentlich richtig doof und frage mich was ich an dem finde.
    der kopf fragt das -das herz leider nicht.:kopfschue
     
    #12
    gast1994, 12 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn vergessen
Mummelbärchen
Kummerkasten Forum
13 November 2016
16 Antworten
Arthanjak
Kummerkasten Forum
5 Januar 2016
3 Antworten
CrazyKati
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2015
15 Antworten
Test