Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ihn nicht vergessen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von girl1991, 22 Dezember 2005.

  1. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr!
    Vor ungefähr einem Monat hatte ich diese 'komische' Erfahrung mit einem Bekannten von mir , und jetzt kann ich ihn einfach nicht mehr vergessen obwohl ich in einer Beziehung bin. Ich bin eigentlich auch total glücklich mit meinem Freund , deshalb versteh ich das auch nicht.

    Naja also jetzt mal zu dem was zwischen mir und B. passiert ist...

    Ziemlich am Ende einer Freistunde war ich auf dem Weg zur nächsten Stunde durchs Treppenhaus und B. war auch da.Wir waren ganz allein und irgendwie haben wir dann ein bisschen rumgemacht und es kam dazu , dass er mich gefingert hat..
    Dann kam ein Freund von mir die Treppe hoch und wir haben so getan als ob nichts wäre..er hat mir noch zugezwinkert und ich bin dann weg gegangen.

    Seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet halt nur "hallo"
    Ich bin echt verwirrt :frown:

    Ich hab das mit meinem Freund schon geklärt..

    Weiß nicht wie ich mit ihm um gehen soll :frown:
     
    #1
    girl1991, 22 Dezember 2005
  2. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz natürlich, der mensch will seine gene so weit wie möglich verstreuen (unbewusst,triebe steinzeitinstinkt etc), deshalb kannst du dich auch in andere verlieben während du noch mit deinem partner glücklich bist.
    woher glaubst du kommen die ganzen kuckuckskinder? :smile:
    sobald man sich mal darüber bewusst wird, erkennt man, dass alles einen evolutionären natürlichen sinn hat bzw. hatte und es nicht immer irgendwelche unbegreiflichen aus heiterem himmel kommenden liebes ,romantik etc gefühle sind.
    Das alles sind nur spielchen der natur um uns dazu zu bewegen kinder zu erzeugen. Sie fädelt das aber so geschickt ein, das wir von ebendem geblendet, die wahrheit nicht mehr wahrnehmen können.
     
    #2
    severed, 22 Dezember 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast Scheiße gebaut und jetzt musst du halt irgendwie damit umgehen.
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, du kannst ihm entweder aus dem Weggehen so gut es geht oder du startest die Fluht nach vorne und gehst einfach total normal mit ihm um.

    Aber eine Frage hab ich schon noch: Was ist das den für eine Schule in der man sich einfach in ner Freistunde von irgendeinem Bekannten rein zufällig im Treppenhaus fingern lässt??? Ich hab ja auch schon einige Sachen durch, aber das find ich schon bißchen komisch!
     
    #3
    It-Girl, 22 Dezember 2005
  4. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er war ja nich irgendein Bekannter als ich noch Single war fand ich ihn ja auch schon ganz süß..

    Achja und zur Schule ein ganz normales Gym ;-)
     
    #4
    girl1991, 22 Dezember 2005
  5. VanZan
    VanZan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wasn das fürne Kiste?
    Mich würd mal interesieren was dein Freund dazu gesagt hat??!
    Also wärst du meine Freundin hät ich dich inne Wüste geschickt!

    Oder seid ihr nicht mehr zusammen? Wie kommt man dazu sich inner Schule von einem Bekannten einfach so fingern zu lassen und was kommt dann als nächstes? :eek:

    An deiner Stelle würd ich mir nicht soviele Gedanke um den B. machen, sondern lieber mal meine Beziehung überdenken!!

    Naja aber alle Menschen sind anders :schuechte
     
    #5
    VanZan, 22 Dezember 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    mir fehlen ja nicht oft die Worte, aber was sagt man dazu...???!!!
     
    #6
    It-Girl, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten