Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ihn nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Sun*, 12 Februar 2006.

  1. *Sun*
    Gast
    0
    Hallo! Also würde euch gerne die ganze geschichte erzählen doch leider dauert das zu lange! Mein Problem ist: ich kenne ihn schon etwas länger da er ein kumpel von meinem bruder ist. seit ca. einem halben jahr treffen wir uns...ich liebe ihn wirklich über alles aber da das nie was werden wird (er hat seit 3 jahren eine freundin) muss ich ihn irgendwie vergessen! ich weiss nicht wie...ich lieb ihn doch so! Jemand ne idee wie ich ihn vergssen könnt???? es muss doch irgendwie gehn! falls jemand ne frage zu ihm oder der "geschichte" hat könnt ruhiug fragen!
     
    #1
    *Sun*, 12 Februar 2006
  2. Lendron
    Lendron (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn man Menschen einfach so vergesen könnte ... wie glücklich müsste die Welt dann mit der Liebe wohl sein ? *fg*
     
    #2
    Lendron, 12 Februar 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    also das mitm vergessen sieht wohl mal schlecht aus, grade wenn er n Kumpel von deinem Bruder is. Das einzige was du machen kannst, ist ihm so gut wies geht ausm Weg zu gehn. Was anderes bleibt dir da nich übrig. So is das halt, wenn man unglücklich verliebt ist. Is halt scheiße, aber was willst du machen. Versuch dich abzulenken, treff dich vielleicht mit anderen Typen um nicht immer auf den einen fixiert zu sein. Aber da kann ich jetzt viel sagen, in deiner Situation will man sowas nich hören und immer nur alles "rosa" sehen. Aber na ja... geh ihm ausm Weg. Is die einzige Lösung, denke ich.

    Kopf hoch!
     
    #3
    Jolle, 12 Februar 2006
  4. *Sun*
    Gast
    0
    Hallo!
    Ja ich glaub auch das mit dem vergessen is net so. Versuch ihm auch immer aus dem weg zu gehn aber irgendwie kann ichs am ende doch net lassen...ist so schwer! mit anderen typen treffen kann ich mich auch nicht, also kann schon hab ich aber irgendwie gar keine lust zu. selbst am wochenende wo ich normal freitag und samstag mit freunden unterwegs war sitz ich jetzt zuhause weil ich einfach zu nix lust habe. Würd ja auch einfach mal mit ihm drüber reden (er schreibt mir ja auch immer das er mich vermisst und so weiter) aber wenn er dann da ist bekomm ichs maul sowieso nicht auf...ich kenn mich! könnte ihm auch ne sms schreiben,aber da weiss ich auch net was ich schreiben soll!

    Aber danke für eure antworten...:zwinker:
     
    #4
    *Sun*, 12 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du sagst, ihr trefft euch seit einem halben Jahr regelmäßig? Das ist schonmal schlecht um ihn vergessen zu können, immerhin sieht er dich als gute Freundin an und nicht mehr! Das einzige was du machen kannst ist auf Abstand gehen und mehr mit anderen Freunden unternehmen, einfach weggehen und dich ablenken, so lernst du auch neue Leute kennen und vielleicht ist dann da auch mal jemand "nettes" dabei :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 12 Februar 2006
  6. *Sun*
    Gast
    0
    Naja wir treffen uns ja nicht einfach so...das endet meistens schon im bett :ashamed:
    Hatte auch mal so nen Spruch im ICQ (Das schlimmste ist einen Menschen zu lieben,neben ihm zu stehen und zu wissen das er einem nie gehören wird) un da hat er gefragt ob das auf ihn bezogen wäre...hab nix gesagt! dann hat er mir am abend noch geschriebn das ich nicht gewollt hätte als er mich gefragt hätte und das stimmt auch nicht ganz! ich habe nie nein gesagt nur ich wollte irgendwie nicht das er wegen mir mit seiner freundin schluss macht die er schon 3 jahre hat (find das is verdammt lang) wollte da ja nochts kapuut machen....

    sry wenn ich soviel schreib...will nur das ihr wisst wies is halt :cry:
     
    #6
    *Sun*, 12 Februar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Das würde ich schon mal sofort abbrechen, diese ständige Trefferei.

    Aus den Augen, aus dem Sinn.

    edit:
    Ihr landet im Bett??? Toller Typ, laß dich auf den bloß nicht ein... nachher macht der das auch noch mit anderen Mädels, wenn er mit dir irgendwann in einer Beziehung ist.
     
    #7
    User 13029, 12 Februar 2006
  8. *Sun*
    Gast
    0
    Würd ich doch so gern...ich kann einfach nicht :cry: :cry:

    Jemand vllt ne Idee wie ich mit ihm drüber eden könnte? (naja besser gesagt schreiben :kopfschue )
     
    #8
    *Sun*, 12 Februar 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, sag ihm einfach, dass du einfach mehr Gefühle für ihn hast und keine Bettgeschichte willst! Für ihn ist das ja alles nur Spaß, er betrügt seine Freundin wie er nur kann und hat wohl noch seinen Spaß daran... Er wird seine Freundin auch nicht für dich aufgeben, da bin ich mir sicher! Bloß verstehe ich auch gar nicht, wieso du bei dieser ganzen Sache überhaupt mitmachst, dir war doch von Anfang an klar, dass er eine Freundin hat und du sagst, du willst nicht, dass er mit ihr Schluss machst aber gehst trotzdem mit ihm ins bett? Das verstehe ich nicht.

    Du solltest dich von ihm nicht ausnutzen lassen, sprech ihn darauf an, wieso er das alles überhaupt macht und stelle ihn vor 2 Fronten!
     
    #9
    User 37284, 12 Februar 2006
  10. *Sun*
    Gast
    0
    Weiss auch nicht wieso ich das angefangen habe....naja das das im bett landet ist auch noich nicht lange so! vllt nen monat (wobei man sagen muss ich seh ihn nur noch am we) naja werd heut abend mal versucjhn drüber zu redne!
     
    #10
    *Sun*, 12 Februar 2006
  11. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Kurz und bündig: Der ist es nicht wert und will nur seinen Spass.

    Wenn du das mit dir machen lässt ... dann hat das schon etwas treudoofes.
     
    #11
    r.nuwieder, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten