Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #1

    Kann Ihn verstehen und trotzdem ist es Kagge

    hallo liebe leser ;D,
    gleich am anfang wer net viel zeit zum lesen hat der sollte lieber wieder zurück zur übersicht gehen :zwinker:
    also...wo fange ich an...alles ein bissl komisch...bin zur zeit ein bissl durch den wind daher entschuldigt wenn das hier net so perfekt alles ist...angefangen hat alles vor gut 2 monaten...da haben er und ich uns im chat kennengelernt...er wohnt eig. in der gleichen stadt wie ich war zu der zeit nur bei seinen eltern zu besuch weil er semesterferien hatte...nun ja in der zeit wo er da war haben wir täglich stundenlang geschrieben, telefoniert sms versendet und bilder getauscht. wir haben(bzw tuns immer noch ;D) verstanden und naja letzte woche war es dann soweit...er war wieder da...wir haben uns noch am gleichen tag getroffen. eigentlich wollten wir uns nur unterhalten und so. doch irgendwann war dieser eine moment da wo ich ihn einfach küssen wollte...er hat abgeblockt...ich dachte zuerst "na toll da hast du ja ma wieder voll den korb bekommen" doch warum wusste ich erst paar minuten später...da hat er halt mir ganz ehrlich gesagt das er noch keine neue beziehung will weil er noch ein wenig an seiner ex hängt und auch irgendwie angst hat das die beziehung dann wieder wie seine anderen in die brüche geht. =(...naja...ne halbe stunde oder so später...sind wir dann doch im bett gelandet...und das obwohl wir eig. beide nicht so die personen sind die am ersten abend mit einer person schlafen. alles sehr komisch...als wir "fertig" waren haben wir dann noch ein bissl im bett gelegen und dann musste ich leider wieder nach hause...Nach dem abend ging es mir irgendwie total scheiße..wusste nicht mehr warum ich das eig. gemacht hab usw...denn normaler weise gehört für mich sex in eine beziehung und für ihn auch...naja wir haben dann am nächsten tag telefoniert und bissl drüber gesprochen und da hat er dann auch gemerkt das es mir nicht so gut geht...er war dann total lieb und so...danach ging es mir irgendwie besser...am samstag haben wir uns dann wieder getroffen...sollten auf nen b-day von nem freund von mir...eig. wollte er an dem abend nichts trinken und abends nach der party mitm auto wieder nachhause...doch irgendwann meine mein bruder der auch bei der party war das er doch ruhig bei mir pennen könnte...naja und ich habe mich nicht gewährt...anaj am ende der party sind wir dann nach hause zu mir und...naja sagen wir so wir hatten in der nacht sehr viel spaß und haben nicht viel geschlafen... :zwinker:
    nunja...gestern abend hab ich dann mit ihm telefoniert und mit ihm gesprochen das ich das nicht mehr kann sprich mit ihm zu schlafen aber nicht mit ihm zusammen zu sein...er hat mich auch verstanden und mir halt gesagt das er noch nicht "bereit" für ne neue beziehung ist...ich versteh ihn ja aber warum kann er es nicht einfach wagen eine neue beziehung einzugehen? naja gut er sagte dann auch noch das er sich erst richtig sicher sein will das seine gefühle mir gegenüber reichen um eine beziehung zu führen aber trotzdem...ich weiß das ich eine beziehung will aber ich will ihn dann acuh nciht unter druck setzen...nunja wir hatten dann eig. beschlossen das wir es wohl nun lassen sollten mit dem sex und so weil das irgendwann uns beiden nicht mehr gut tun würde auch wenn der sex spitze ist (den besten sex den ich je hatte :grin:) aber naja...
    doch heute is es wieder passiert er war bei mir und wir sind wieder im bett gelandet...keine ahnung warum ich und auch er sich wieder drauf eingelassen haben aber naja ich freu mich halt ihn bei mir zu haben...seinen geruch riechen zu können und alles...ich würde gern mich gar net mehr mit ihm treffem aber anderer seits gefällt mir der sex und er dann doch viel zu sehr um zu sagen ich will dich erstmal nicht mehr sehn...

    Was sagt ihr dazu?

    danke schonmal für antworten

    greetz sternchen

    p.s. tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen xD
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #2
    Es gibt zwei Varianten, bösartig und gutartig.

    Bösartig: Er will nur Sex von dir.
    Gutartig: Er traut sich noch nicht offiziell in eine neue Beziehung, will keine Gefühle investieren, weil er Angst hat, weider verletzt zu werden.

    Ich tendiere zu gutartig, aber leider kann ich bösartig nicht ausschließen.
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #3
    muhihi schicke geschichte *fg* ne im ernst mh so wie ich das hier lese mag er ja absolut keine "neue" beziehung im moment aber vielelicht braucht er halt einfach die nähe und so sag ihm halt klar das du halt was festes willst und wenn er sagt is nich dann treff dich halt nich mehr mit ihm (dann musst du den super sex mal aussen vor lassen *fg*) mach ihmj halt richtig klar das es so nich geht wenn er is nich einsieht... keiin treffen mehr ... so würde ich das machen ... da kann der sex noch so gut sein aber nur fürs "vögeln" mag ich dann doch nich da sein das wär mir zu blöd... wie gesagt geh einfach mal auf abstand entweder er versteht das und vermisst die nähe mit dir oder er kann es einfach so hin nehmen dann is es wirklich nichts ....
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #4
    Also ich weiß das er nicht nur sex von mir will :smile2: und genau die gutartige variante hat er mir auch erläutert...

    @HmzZz Maus
    ich glaube irgendwie bin ich dann acuh wohl eher die, die dann wieder sex will und die dann wohl das kleinere übel in kauf nimmt und somit wieder den sex nimmt statt "enthaltsam" zu leben xD
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #5
    Na, dann hast du doch schon die Antwort auf deine Frage. Er hat Angst.

    Da hilft deinerseits nur Abwarten.
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #6
    :grin: jedem das seine dann versuch es so irgendwo würd ich das auch selbst nich verdrängen der gedanke :tongue: aber ich denke nich das er es nur macht weil sex mh sonst einma und gut is aber so aber gut :grin: dann ja mh du machst das schon würde ich dann mal sagen :tongue: *nich weiss was noch sagen soll* weil du nimmst ja dann sex ...*lach*
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #7
    lol ja man nimmt was man bekommt oder wie xD

    @Cruzha...joah das werde ich wohl müssen...abwarten und tee trinken =/ was bleibt mir anderes übrig...=(
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #8
    Versuche zu kriegen, was Du liebst, sonst wirst Du gezwungen zu lieben, was Du kriegst.
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #9
    auch sehr schöner spruch :smile2: werde ich mir merken =D
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #10
    mh jeder sieht das anders ^^mh aber ich hab lieber beziehung und sex is einfacher als dieses warten wann er anruft und fragt ob er vorbei kommen kann .... *fg* naja wart halt einfach ab oder das was du halt sagtest :tongue:
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #11
    mhm...alles kla...ich hoffe ich bekomm das hin das er doch noch das macht was ich will nene spaß ich muss wohl echt einfach abwarten...

    vielen dank an euch zwei :kiss:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #12
    Darum gehts Frauen meistens. :grin:
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #13
    keind ign .. mh warten ist meist viel besser als manche sich das vorstellen warten muss nich immer negativ sein pschT anfassen darf man ja trotzdem *leise sag*

    sorry ich hab heute wieder ein schreib deutsch drauf herrlich ^^

    geht es uns garnich
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #14
    herrlich HmzZz Maus okay ich fass ihn dann weiterhin an mehr aber nicht xD

    Also mir geht es auch nicht immer darum das er macht was ich will..nur manchma xDD
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #15
    *lach* ok mach das ...

    als wenn wir weiber nur auf das eine aus sind +pffff+
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #16
    also ich finde das is eine unterstellung xD
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #17
    stimmt aber wenn sich die gelegenheit ergibt dann muss man ja nich shcreiend weglaufen also warum nich anders is es wenn ich den typen jetzt nur in ner disse kennengelernt hab und "mitnehm" :grin: aber so +pf+ warum nich

    tzä das mit den zitaten bekomm ich ja ma nich hin +das auch können will+
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #18
    musst einfach in dem fenster wo meine nachricht is unten in der ecke "zitat" anklicken und dann wird das halt zitiert xD ich kann das irgendwie nicht gut erklären xD
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #19

    muhihi doch kannst du
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #20
    hehe okay wenn du meinst ;D naja ich bin mal wieder off...muss noch ein bissl was tun :smile2: hoffe du bekommst das nun hin und pass auf das uns nicht wieder irgendwelche sachen unterstellt werden xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste