Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ihr irgendwie nicht glauben denke immer sie lügt mich an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T3O, 21 Januar 2007.

  1. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hallo
    ich bin langsam am verzweifeln
    ich habe das gefühl das mich meine freundin als belügt
    kann ihr irgendwie nicht mehr glauben
    ich höre als von anderen leuten das sie en andern freund habe und das es bitsch sei usw
    ich habe meine freundin darauf schon angesprochen sie meinte nein es stimmt nicht (dazu muss ich noch sagen das keiner etwas von unsehrer Beziehung wissen darf (durfte) ihr eltern dachten sie hat en andern freund (sie wollte mir ertzählen das sie da aus heiterem himmel drauf kommen) das sie kaum noch zeit für mich hat ) das alles macht mich sehr stutzig und ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll will sie nicht verlieren denn ich liebe sie wirklich über alles (ob sie mich auch wirklich liebt ?? oder alles eine lüge)

    könnt ihr mir bitte bei meinem problem helfen ?

    gruß T3O (der total am ende ist)


    PS: kann mir keiner helfen ??
     
    #1
    T3O, 21 Januar 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Ich kann nur eins sagen: Vertrauen ist die Basis einer Beziehung.
    Du hast kein Vertrauen zu ihr, also könnt ihr meiner Meinung nach keine Beziehung führen.
     
    #2
    Schnecke87, 21 Januar 2007
  3. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single

    ja das weiß ich
    ich will ihr auch vertrauen aber ich weis nicht
    die anderen personen hötten eig. kein grund sowas zu erfinden
     
    #3
    T3O, 21 Januar 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wer sind denn diese "anderen Leute"?
    Vertraust Du denen mehr als Deiner Freundin?

    Vielleicht hatte sie es erfunden, damit ihre Eltern ruhe geben,
    und nicht ständig nachfragen.

    Vielleicht sind "die anderen" eifersüchtig auf euch beide
    und erfinden irgendwelche Märchen...

    Rede mit ihr, und gib ihr Zeit, wenn sie grad keine hat.

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 21 Januar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Die Vertrauensbasis in einer Beziehung ist sehr wichtig und sie baut sich erst langsam auf. Wie lang seid ihr denn zusammen?

    Ich finde, Zweifel sind immer ein kleines Warnsignal, dass irgendwas nicht stimmt. Vielleicht auch noch fehlendes Vertrauen, welches aufgebaut werden muß. Solange Du ihr nicht vertrauen kannst, solltest Du so aufbauen, dass Du Sicherheit bekommst. Was Dein Herz und Verstand Dir sagen ist maßgebend. Nicht was Deine Freunde sagen.
     
    #5
    *Luna*, 21 Januar 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    rede mit ihr! denn dein vertrauen ist ganz eindeutig gestört. und wahrscheinlcih hast du sogar grund dazu ihr nicht zu vertrauen, denn es klingt alles ziemlcih seltsam was sie erzählt.

    sprich sie also direkt darauf an und beobachte wie sie reagiert. es gibt kleine aber eindeutige zeichen wenn jemand lügt. wenn sie nervös wird zum beispiel oder vom thema abweichen will.
     
    #6
    User 70315, 21 Januar 2007
  7. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    die anderen leute sin klassenkamaraden von ihr die ich auch kenne ne eig. vertrau ich meiner freundin voll und ganz

    kann aber doch kaum sein das c.a 10 leude so was erfinden manchen kennen sich nicht untereinander

    warum sollten denn ihre eltern andauernd nachfragen ? das raf ich grad nid so ganz

    und die anderen sollten eig. nich eifersüchtig sein haben zum großteil alle ne beziehung





    meint ihr ich mache mir zu viele sorgen ??



    zu luna108 sind knapp 7 monate zusammen (waren zwichendursch c.a. 1 monat auseinander) am anfang war alles gut
     
    #7
    T3O, 21 Januar 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Tjo... da bleibt Dir wohl nur übrig, das ganze erstmal eine Weile zu beobachten.

    Wenn sie wirklich einen anderen Typen hätte, wäre das nur traurig, sorry.
    Vielleicht past ihr beiden doch nicht so sehr zusammen,
    wie Du es möchtest.

    Vielleicht fühlt sie nicht mehr so für Dich.
    Frag sie doch mal. Ob sie sich nicht mehr ganz sicher wäre usw.

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 21 Januar 2007
  9. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single

    sie sagt schon das sie mich liebt und so aber da soll sie angeblich zu allen sagen

    also wenn ich sie drauf ansprechen würde würde sie sagen das sie mich noch immer liebt und so aber dann wüsste ich ja jetzt wieder nicht obs gelogen oder warheit is
     
    #9
    T3O, 21 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    für dich ist es besser wenn du dich von ihr trennst ......wenn bei dir nicht mal ein funken vertrauen da ist und du eh nur denken kannst "naja da weiß ich ja wieder nicht obs stimmt oder ob sie mir was vormacht". sorry.....

    sowas blödes hab ich schon lang nicht mehr lesen dürfen. :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #10
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  11. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single

    habe hier auf unterstützung gehoft (die mir einige auch gegeben haben )

    und vor anderen muss ich mich jetzt auch noch rechtfertigen

    na prima
     
    #11
    T3O, 21 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    damit musst du leben....dass es eben auch kritik gibt.

    und mein tip an dich:

    hör mal auf misstrauisch ihr gegenüber zu sein sonst ist sie schneller weg als du denkst....denn wie hier denk ich mal auch schon geschrieben wurde ist vertrauen und reden A und O in ner beziehung und auch das fundament einer beziehung. klappt das nicht ist die beziehung sinnlos.
     
    #12
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich würde sagen du solltest erstmal eine gewisse Reife erlangen um überhaupt die Sachlage zu begreifen.

    Du bist mit der Person zusammen weil du sie magst, augenscheinlich liebst, ihr vertraust und nicht weil sie ein Teil deines Schlüsselbundes ist das du mit dir rumschleppst. Liebe ist gegenseitige Akzeptanz und Vertrauen zu einander. Beziehungen sind kein Statussymbole das man "haben" muss.

    Wer nicht Vertrauen kann, kann auch nicht lieben.

    mfg
     
    #13
    Sit|it|ojo, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie glauben denke
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten