Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ihr nicht mehr vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stef, 18 November 2005.

  1. stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, jedoch hat sich vor einem Monat etwas abgespielt was mir nicht so gefallen hat und was ich nie von ihr erwartet hätte. Sie hat einen besten Freund, mit dem ich wirklich ganz gut zurecht komme, sie schläfst des öfteren auch bei ihm. Ich mach mir da eigentlich keine großen Gedanken denn ich vertraue ihr, doch eines Abends schlief sie mal wieder bei dem A..loch (sry aber musste jetzt mal sein) und unter Einfluss von Alkohol hatten die beiden was miteinander ("nur" küssen aber das reicht). Dies hab ich dann durch rumspioniererei herausgefunden (ist auch niccht die feine englische Art, aber sie verhielt sich so komisch zu ihr) und war zu feige es zuzugeben. Seit dem TAg ist mein Vertrauen nicht mehr da, ich denke immer an diesen Abend wo sie mir das angetan hat. Heute haben wir uns zum Telefonieren verabreden, und jetzt hab ich durch die Schwester durch nen blöden Zufall wiedermals rausgefunden das sie wieder bei ihm schläft. Mach mir echt meine Gedanken, wenn ich ihr meine Meinung sage sagt sie: Das ist mein bester Freund und mit dem kann ich mir NIE was vorstellen. (Na klasse, das habe ich gesehen) Wie soll ich mich jetzt verhalten?
    DAnke

    Liebe Grüße
     
    #1
    stef, 18 November 2005
  2. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Hier ist was ICH tun würde:

    Freund eine reinhauen, sofort Schluss machen.

    Für mich wäre das Vertrauen endgültig weg gewesen, als sie das erste mal was mit ihm hatte.
    Alkohol ist für mich da überhaupt keine Entschuldigung, im Gegenteil, damit macht man es sich nur einfach.

    Wenn du aber nicht Schluss machen willst, würde ich sie mal zur Rede stellen (deutlich!) und ihr verbieten bei dem Typen zu schlafen.
    Bevor jetzt gleich von allen Seiten kommt "Verbieten? Dein Partnerin ist doch nicht dein Eigentum..." usw., sag ich gleich: Nach der Aktion finde ich das total gerechtfertigt.
     
    #2
    bike, 18 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    lass dich doch nicht verarschen. ich wär da sowas von weg.
     
    #3
    Kerowyn, 18 November 2005
  4. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimm ich den vorrednern zu!
    Alleine dass sie bei ihrem besten freund schläft finde ich übelst verwunderlich und hab dergleichen noch nie gehört.. Also vielleicht einmal oder so aber schon regelmäßig?! Oo
    Dass du ihr hinterher spioniert hast ist sicherlich nicht toll, aber da sich deine Vermutungen bestätigt haben ist es schon gerechtfertigt denk ich.
    Also stell sie ma richtig zur Rede!
     
    #4
    Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  5. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    hm also mir würd das auch gar nicht passen. mal angenommen deine freundin sieht ihn wirklich nur als besten freund und will gar nichts von ihm, das kann ja noch sein. aber glaubst du im ernst der typ sieht das genauso? das denk ich nicht. aber wenn du dich jetzt groß drüber aufregst, dann erreichst du genau das, was der andere will. du und deine freundin haben rießenkrach und am ende isses noch aus zwischen euch und dann geht sie zu ihm...

    rede doch einfach mal mit deiner freundin wie sie sich das so vorstellt. ich finde wenn man in einer Beziehung ist, dann hat man sich nunmal für 1 person entschieden. da geht das halt dann nicht mehr, dass man noch bei anderen jungs schläft. was würde denn deine freundin sagen wenn du jetzt anfängst bei anderen mädchen zu übernachten. da würde sie sich doch genauso scheisse fühlen, deshalb würd ich das allein schon aus rücksicht auf den anderen nicht machen. und wenn sie nicht darauf verzichten kann laufend bei ihrem kumpel zu übernachten, dann liegt ihr anscheinend nicht sonderlich viel an eurer beziehung. => erstmal ein klärendes gespräch führen und klare verhältnisse schaffen
     
    #5
    summerfeeling, 18 November 2005
  6. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja nicht unbedingt...wenn zwischen ihr und ihrem 'besten Freund' nix läuft wärs ihr warscheinlich auch egal wenn er es genauso mit seiner 'besten Freundin' macht. Würde sie es allerdings machen und ihm dennoch viel an ihrem Freund liegen, würde es sie schon stören...

    Andererseits....mich würde es bei meiner Freundin allgemein stören.. auch wenn ich bei einer 'guten Freundin' schlafen würde ohne das was passiert :grrr:
     
    #6
    Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ich stimme meinen vorrednern zu. ich würde sofort schluss machen, denn sie hat dein vertrauen gebrochen. wer weis, wie oft sie das noch macht
     
    #7
    derunglückliche, 18 November 2005
  8. rosenrot
    Gast
    0
    freundschaften zwischn jungen und mädchen beobachte ich stets skeptisch. es ist kein zufall,was sich hier abspielt. warum schläft die freundin bei ihrem besten freund? warum schläft sie nicht bei ihrem festen freund? warum schläft sie übrhaupt bei einem anderen jungen, obwohl sie doch einen freund hat. und unter alkohol seine taten zu mildern halte ich für schwach. alkohol verändert nicht dn willen. diese antwortalternative allein wär für mich ein grund schluß zu machen. da oben stand irgendwo, dem freund eine reinhauen, dem weib den laufpass geben. ich persönlich würde es nicht anders machen. da du allerdings mit sicherheit an sie hängst, vrsuchs erstmal mit dem verbieten ,was auf jeden fall dein recht ist. sie muß es, erst recht nach einer solchen untat, einsehen, dass es so in einer Beziehung nicht gehen kann. wie du bereits erwähnt hattest, hast du keinen vertrauen mehr zu ihr. hat eine beziehung mit getötetem vrtrauen noch eine zukunft? in deiner haut möchte ich jetzt nicht stecken, mein guter.
     
    #8
    rosenrot, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr vertrauen
lemon
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2014
11 Antworten
Zorala
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2014
9 Antworten
DierolyaT
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2014
4 Antworten