Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann jemand diese FRAU verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Achilles, 1 Oktober 2008.

  1. Achilles
    Gast
    0
    blubb
     
    #1
    Achilles, 1 Oktober 2008
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Sorry, aber was bitteschön hast du denn von ihr erwartet? Sie kennt dich kaum - du bist neu, bis auf ein bisschen Blickkontakt und ein paar Worte ist nichts gefallen und dann machst du dich während der Stufenfahrt an sie heran. Allerdings sozusagen von hinten - wenn sie allein ist. Dachtest du, sie wirft sich dir nach ein paar Tagen zu Füßen und verzichtet darauf, mit ihren Freunden und Freundinnen loszuziehen? Auf einer Stufenfahrt??? Wo man noch einmal kurz vor den Abi mit den Leuten zusammen sein kann, die man schon wesentlich länger kennt? Hallo??? :ratlos:

    Du hast doch eine Kontaktmöglichkeit zu ihr erhalten! Statt dich über die Freundschaftseinladung bei diesem studiVZ-dings zu freuen kommst du dir beleidigt vor. Zudem scheinst du eine gewisse Schubladendenke zu haben, wenn du hier die Leute in "Coole" und "Normalos" einteilst und meinst, dass sie eigentlich keine "Partymaus" sein könnte usw. :kopfschue

    Wenn ihr Ferien habt und du mit ihr Kontakt willst, dann schreib doch einfach bisschen was über dich - wie es dir geht, ob du dich langweilst, was du machst - und frag dann, was sie so macht. Das ist zumindest etwas besser und ausformulierter als ein floskelhaftes "Wie geht's, wie stehts?"

    Trotzdem - irgendwie schüttele ich hier nur meinen Kopf. Es hört sich so an, als ob sie in deinen Augen eine Art Geisel ihrer Clique wäre - dass du sie da am liebsten raus haben möchtest, weil dich dort die Leute stören. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit dieser Einstellung nicht weit kommen wirst. Wenn du was von ihr willst, solltest du auch mit ihren Freunden und Freundinnen klarkommen und dich in diese "Clique" im Idealfall integrieren, oder sie zumindest mal akzeptieren. Denk mal drüber nach, ob du hier nicht vorschnell über Menschen urteilst...
     
    #2
    Fuchs, 1 Oktober 2008
  3. Achilles
    Gast
    0
    Hm ich glaub ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen, da ich nicht erwähnt habe,dass die Gruppe von Menschen sich gegenüber anderen Menschen nicht wirklich sozial verhält!
    Aktzeptieren tu ich se ja weil sie sich gegenüber mir normal verhalten, aber wenn ich sehe wie sie sich gegenüber anderen Menschen verhalten platzt mir der Kragen!
    Aber wer weiß was sie tun wenn ich ihnen der Rücken kehre :zwinker:

    Und NEIN ich teile die Menschen wirklich nicht so auf...Aber wie hätte ich es denn sonst beschreiben sollen? 2 versch. Gruppen die sehr untscherschiedliche Meinungen gegeneinander und füreinander haben!
    Jedenfalls kommen sie nicht miteinander gut klar!

    Nein, Sie ist keine Geisel, vielmehr sehe ich sie als eine Mitläuferin an obwohl sie eigentlich keine ist!
     
    #3
    Achilles, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand diese FRAU
Mark283
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2013
15 Antworten
red
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2011
3 Antworten