Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann jemand manche Mädels nachvollziehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AlRonMacBong, 1 Mai 2008.

  1. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo.
    Also ich verstehe erlich gesagt die Frauenwelt nicht. Ich schreib ma worum es geht.
    Also am letzten Freitag, kam ich so um 4 Uhr nachhause vom feiern. Ich hatte mein Icq angelassen und seit bestimmt über ein halben jahr schreibt mir meine exfreundin. Dann um diese zeit 4 uhr antworte ich. sie wollte umbedingt das ich zu ihr komme um eine zu rauchen. betrunken wie ich war hab ich mich direkt auf den weg gemacht, da ich eh noch nciht schlafen konnte. und ich fand es sehr geil das sie sich endlich mal gemeldet hat. naja dann war ich bei ihr und wir haben uns super verstanden, haben viel geplaudert auch über damals. und das erste mal hab ich gefühlt das ich keine gefühle mehr für sie habe, doch vllt lag das auch nur an den substanzen die ich mir beim feiern zugeführt habe. naja auf jeden fall hatten wir uns super verstanden. um 6 uhr bin ich dann wieder verschwunden und hab gesagt, wenn sie mal was machen will, dann kann sie sich ja melden. darauf meinte sie nur: ja du kannst dich auch selber melden! alles klar ich ruf sie am nächsten tag an und frag sie, ob wir später n bischn zusammen chillen sollen. und sie ist wie immer: abweisend, ausreden suchend etc. mir war das auch zu dumm, da mich jetzt wieder reinzusteigern, also hab ich ihr meine nummer gegeben und gesagt, wenn sie was machen will, könne sie sich melden. und bis jetzt wieder kein lebenszeichen von ihr. was für mich nicht sehr überraschend ist, weil das irgendwie berechenbar war. aber ich frage mich wieso das ganze? wieso erst total wild mich zu ihr führen und danach wieder funkstille?? was geht da vor in ihren kopf? man und heute hab ich irgendwie von ihr geträumt, das ich nicht so ganz happy gestimmt bin, das ich den beitrag jetzt verfasst hab. naja hofffe irgendeiner kann mir nen erklärungsansatz zukómmen lassen :tongue:
     
    #1
    AlRonMacBong, 1 Mai 2008
  2. rasputin
    rasputin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, mir geht es ähnlich...

    seit 3 monaten single ( 2 1 / 2 Beziehung )

    will sie zurück, haben erst oft was zsm gemacht und uns gut verstanden und sie sagte sachen wie "das wird schon wieder mit uns, brauchst nur zeit ".

    nur sie ist auch quasi alle 2 tage anders. mal nett / toll und gut drauf und hat lust auf mich und dann wieder abweisend / ausreden suchend etc.

    ich verstehe das auch überhaupt nicht und weiß nicht was in ihrem kopf vorgeht :/
     
    #2
    rasputin, 1 Mai 2008
  3. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Hm tja, ich hab mit solchen Leuten prinzipiell abgeschlossen, die meinen sich einmal oder zweimal im Jahr melden zu müssen.
    Das ist doch keine Freundschaft.
    Und wichtig auch: nicht nur Männer können "spielen", Frauen können das auch ganz geschickt
     
    #3
    darkages, 1 Mai 2008
  4. backstein
    backstein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Jo,
    kennt man allzugut. Bekannte hat man eine Menge, aber wahre Freunde gibts ganz selten. Mit solchen inkonsistenten Menschen habe ich auch abgeschlossen. Man sollte schon einen gewissen "roten Faden" im Handeln erkennen.
     
    #4
    backstein, 1 Mai 2008
  5. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja sie scheint es wohl zu genießen dein interesse zu wecken un dich dann wieder zappeln zu lassen. ich mein sie hat ewigkeiten nix von sich hören lassen dann meldet sie siche inmal im icq un du gehst sofort zu ihr. da fühlt sie sich wohl bestätigt. hat vermutlich keine lust auf die verpflichtungen einer Beziehung un genießt es deine aufmerksamkeit zu bekommen un dabei trotzdem unnahbar zu sein.... so is mein eindruck von der sache:zwinker:
     
    #5
    engelchen88, 1 Mai 2008
  6. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ja fuck. engelchen du hast recht. ich hab auch erst nein gesagt aber ich war halt ziemlich bedruged das ich dann doch zu ihr gekommen bin. shit naja ich melde mich auch nich bei ihr. wenn sie sich das nächste mal melden sollte, wie sollte ich agieren engelchen? hastn tip?


    edit: heeeftig ... da klick ich grad ma auf dein profil und ich dacht du wärs meine ex^^^^ siehst ihr ziemlich ähnlich....! :grin: was ein schock
     
    #6
    AlRonMacBong, 1 Mai 2008
  7. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist überhaupt dein problem? Du schreibst doch du willst nichts mehr von ihr? dann ist doch egal wann und ob sie sich meldet?
     
    #7
    Hase2008, 1 Mai 2008
  8. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    wo ist das problem?

    hm das kann vieles sein. vllt erhoff ich mir dadurch endlich ruhe in mein kopf. ich hab auch nich gesagt das ich nichts mehr von ihr will, ich hab gesagt ich hab zum ersten mal so empfunden das ich nix mehr von ihr will und wenn ich hier ein beitrag extra deswegen verfasse, kann das ja wohl nich ganz stimmen. und wenn ich ihr hinterher denke dann hätte mir damals nichts besseres passieren können. außerdem, fernab davon ich sie liebe oder nicht, haben wir uns so gut verstanden und konnten gut plaudern. wir haben über damals geredet und über die Beziehung, nur warich leider so unter drogeneinfluss das ich das wieder vergessen hab was sie gesagt hat, deswegen bin ich sehr interessiert daran mich mit ihr zu treffen um evtl aufschlüsse auf bestimmte sachen zu kriegen. naja es wird eh kein treffen mehr zu stande kommen von daher....
     
    #8
    AlRonMacBong, 1 Mai 2008
  9. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich weiß derzeit auch nicht was in den Köpfen einiger Frauen falsch läuft ich leide mit dir :engel:
     
    #9
    japanicww2, 1 Mai 2008
  10. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was du das nächste mal tun solltest wenn sie sich meldet? machs wie sie zeig ihr die kalte schulter und zeig ihr dass du ein vielbeschäftiger mann bist der keine zeit für so kindereien hat:grin:
     
    #10
    engelchen88, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand manche Mädels
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
Test