Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann jemand von Euch gute Liedtexte schreiben?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von re_invi, 12 Februar 2005.

1. re_invi
    Gast
    0
    hey,

da ich selber musik mache, aber mir das texte schreibe absolut schwer fällt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand gut texte schreiben kann? allerdings möchte ich weniger so herzschmerz texte sondern mehr impressionistisches, lockeres...schwer zu beschreiben. die texte sollten auf jedenfall in englisch sein.

musikrichtung ist minimalhouse, ich würd selber drauf singen ^^ bei interesse gibt's ein snippet (den track im preview) über PN. auf jedenfall gibts auch credits zum text, also falls der irgendwo veröffentlicht werden sollte.

invi

re_invi, 12 Februar 2005
  2. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Es ist vollkommen neben dem Thema und hilft dir nicht weiter, ich entschuldige mich auch in aller Form, aber gute Musik braucht keinen Text und speziell keinen künstlichen...
    Jimi Hendrix hat 'Hey Joe' im Drogenflash geschrieben und nie mehr verändert, Led Zepplin haben Stairway To Heaven in weniger als einer Stunde zu Band gebracht.
    In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Experimentieren.

deBergerac, 13 Februar 2005
  3. re_invi
    Gast
    0
    ich hab bisher nur ohne text produziert, also ohne gesang, alles rein instrumental, ich wills einfach mal versuchen. darum gehts :zwinker:

invi

re_invi, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...