Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann jemand von euch halbwegs Zeichnen? Brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ausweichnick, 15 August 2004.

1. Ausweichnick
    0
    Hallo!

Mein Freund hat bald geburtstag, und unsere clique wollte ihm eine homepage über uns alle "schenken".

dafür haben wir uns unter anderem überlegt von jedem eine Zeichnung anzufertigen und das mit auf die seite zu packen. die zeichnungen wollten zwei freundinnen und ich anfertigen, doch da gab es ein problem. die eine hat zwar ein paar bilder geschafft, ist nun aber in den urlaub geflogen und kommt nicht wieder bevor er geburtstag hat. Die andere freundin hat auch einiges gezeichnet, doch sie hat sich im schwimmbad den rechten arm gebrochen und kann nun nicht mehr mit helfen.
    Ich habe es soweit auch ganz gut hin bekommen, doch ein bild von mir fehlt noch... und mich selbst kann ich nicht zeichnen! Ich habe es einige male versucht, doch es will nicht klappen :zwinker:

Mag jemand von euch mir helfen und ein bild nach foto malen? Die stilrichtung ist völlig egal! Ich wär euch wirklich dankbar!!!!!

PS: Das ich mit diesem nick schreibe tut mir leid, doch mein freund ist hin und wieder im forum, um zu schauen was ich so geschrieben habe.. und es wäre sehr schade, wenn er hiervon erfährt bevor er geburtstag hatte :smile:

Ausweichnick, 15 August 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    hehe, wenn du hier erzählst, dass die eine Freundin gerade in Urlaub geflogen ist und die andere sich im Schwimmbad den rechten Arm gebrochen hat und ihr alle wohl auch gut zeichnen könnt und ihr beide ansonsten auch hier im Forum seid..., glaubst du nicht, dass dein Freund raffen wird, wer du bist, wenn er diesen Thread zufällig lesen sollte? :grin:

@Topic: Kann wohl zeichnen aber keine Gesichter...Sorry. :zwinker:

gohenx, 15 August 2004
  3. Ausweichnick
    0
    Naja, er geht nur rein, sucht nach meinem Nickname und liest sich durch was ich geschrieben habe.. rumstöbern tut er eigentlich nicht.

Er macht das meist um mich zu ärgern und ich steh immer ganz verzweifelt hinter ihm wenn er liest was ich mal wieder für böse sachen über ihn geschrieben habe :zwinker:

Ausweichnick, 15 August 2004
  4. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Kontaktier mich mal per PN bitte... scheinbar hast Du die PN-Funktion ausgeschaltet, sonst hätte ich Dir eine geschickt :tongue:
    Eine E-Mail über das Forum wäre auch ok.

QuendaX, 16 August 2004
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich kenn imho nen guten Zeichner. Mir ist ebenfalls klar das der folgende Link gleich gekickt wird, aber imho wirds dann wohl der schnellste und einfachste weg sein, dir n Kontakt zu vermitteln... :zwinker:

Affilatives sind zu sehen auf koravel.de *duck*

Direkter Kontakt... Admin@Koravel.de

Und tu mir einen gefallen: Du weist nicht, vondem du die Addy hast... einfach mal lieb anfragen und n Foto Schicken, bin mir sicher er wird nicht nein sagen, sofern er Zeit hat :smile2:

sum.sum.sum, 16 August 2004
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hey...Mädel ( Ausweichnick hörte sich komisch an *gg* )

Bis wann würdest du das Bild denn brauchen? Wenn's 'n gutes Foto wäre, könnt ich helfen *g* :zwinker:

]NoveMberrain[, 16 August 2004
  7. Ausweichnick
    0
    danke erstmal für eure hilfe!.. und entschuldigung das ich selbst ne weile nicht hier war, meine bilder waren weg und ich musste mir erstmal wieder welche von mir zuschicken lassen. *lol!*

@]NoveMberrain[: was wären denn "gute fotos?"

Ausweichnick, 18 August 2004
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hey :zwinker:

Ähm gute Bilder... auf denen man dich gut erkennen kann, auf denen du gut & groß drauf bist, keine Gruppenbildchen oder so *gg*

Hier jetzt mal 'n Beispielbild :zwinker:

http://www.arcor.de/palb/alben/09/695909/400_3333333639653130.jpg

Achja...scheiß Quali aber egal *g* :schuechte Ist'n Screenshot von Webcam...dingens *gg*

Edit: Nochmal ich *g* Bis wann bräuchtest du das Bild?

]NoveMberrain[, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...